Seite 699 von 924 ErsteErste ... 199599649689697698699700701709749799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.981 bis 6.990 von 9235
  1. #6981
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    was ist daran so schwer? morgens zum resveratrol und zum booster vorm train. fertig

  2. #6982
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Alles klar, danke.
    Aber so simpel kanns ja nicht gewesen sein, wenn man über 100 Seiten darüber schreibt

  3. #6983
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    alles try and error und dann back to the roots!
    100mg pine + 300mg diffusa morgens, 300mg pine + 300mg diffusa vorm train.

  4. #6984
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    14
    danke turbo, hab jetzt eine road map an den unterarmen wegen dir

    Ich hab jetzt diffusa und PB fast ein Monat getestet, wollte damals scho was dazu schreiben, hab mir aber gedacht ich teste es mal länger bevor ich urteile. Fazit:
    Vaskularität ist aufjedenfall gestiegen, Kraft auch. Pump/Thermoghenese ist bei mir abhängig von meiner Stimmung, Ernährung usw. Kann jetzt nicht sagen das ich jede Trainingseinheit mein Training meines Lebens hatte, jedoch merke ich aufjedenfall einen positiven Effekt.
    Zurzeit gibts bei mir nur nur Diffusa und PB only, ich selbst lese hier nicht so aktiv mit das ich gar nicht mitbekomme was ihr so dazu mischt.

    Denke werde mir jetzt Resveratrol kaufen (morgens Einnahme) und als Booster Dedicated unstoppable (vorm Train) und das mit PB und Diffusa mischen. Ich denke mal das passt oder?
    Melde mich in einem Monat nochmal.

  5. #6985
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Road Beitrag anzeigen
    danke turbo, hab jetzt eine road map an den unterarmen wegen dir

    Ich hab jetzt diffusa und PB fast ein Monat getestet, wollte damals scho was dazu schreiben, hab mir aber gedacht ich teste es mal länger bevor ich urteile. Fazit:
    Vaskularität ist aufjedenfall gestiegen, Kraft auch. Pump/Thermoghenese ist bei mir abhängig von meiner Stimmung, Ernährung usw. Kann jetzt nicht sagen das ich jede Trainingseinheit mein Training meines Lebens hatte, jedoch merke ich aufjedenfall einen positiven Effekt.
    Zurzeit gibts bei mir nur nur Diffusa und PB only, ich selbst lese hier nicht so aktiv mit das ich gar nicht mitbekomme was ihr so dazu mischt.

    Denke werde mir jetzt Resveratrol kaufen (morgens Einnahme) und als Booster Dedicated unstoppable (vorm Train) und das mit PB und Diffusa mischen. Ich denke mal das passt oder?
    Melde mich in einem Monat nochmal.
    super
    nur lass den unfug mit dem unstopable und nehm gleich kickdown, dass passts.
    ich zitiere dein review nochmal für den erfahrungsthread

  6. #6986
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    der "minimalistenstack" beschränkt sich ganz einfach auf die 3-4 hauptkomponenten!
    kickdown (oder xpand etc..) 10gr intra+ oder 7gr vpx powershock, 300mg diffusa und 300mg pinebark!

    curcumin gibts morgens zur ersten einnahme mit resveratrol usw.
    Was ist eigentlich aus Q10 geworden nimmst du das immernoch?

  7. #6987
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von klutert Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus Q10 geworden nimmst du das immernoch?
    ubiquinol!
    ja ich werds noch aufbrauchen dann nicht weiter nehmen da wirkung die ebenfalls neben den extrakten untergeht.

  8. #6988
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    so hier nochmal für die boostende gemeinde

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    hier ein weiteres review von "kemistry" inklusive einer schönen beschreibung eines
    etwas anderen individuellen einnahmeschemas, wirklich interessant!

    "Hey Turbo,



    hab gerade von deinem Angebot gelesen, gilt das heute noch? Hätte nämlich Interesse



    Wir sind zu 2. und sind jetzt seit knapp 2 Wochen am ausprobieren und wir müssen beide sagen das wir vollauf begeistert sind. Ich habe für mich mittlerweile folgende Dosierung als beste befunden:



    Morgens 500 BD + 200 PBE mit 2 ALL-in--One und alle 2 Tage 1 x Curcumin (400mg), das ganze mit doppeltem weißem Tee...



    NTT Mittags 500 BD + 200 PBE mit doppeltem weißem Tee...

    TT halbe Stunde Vor Training mit Booster( immer im Wechsel, bzw. gemischt Kickdown,Xpand,Intra,...), Tee und 500 BD + 200 PBE


    Ich muss sagen Ausdauer und Pump sind überwältigend, habe mit Einnahme zum Booster beste Erfahrungen gemacht, habe auch 1 -3 Stunden vorher ausprobiert und muss sagen das es direkt mit dem Booster das beste Ergebnis bringt.

    Mein Kumpel ist bei 500 BD + 100 PBE mit gleichen Zusätzen wie ich, jedoch noch in der "Findungsphase" er hatte mit 300 PBE ein Trainig jenseits von gut und böse und es hat sich durch den nicht erschöpflichen Drang und Pump in eine etwas negative Erfahrung gewandelt. Deshalb wieder zurück auf 100 und Steigerung dann auf 200 die nächsten Tage.

    Dir erstmal Danke für die bis jetzt super Erfahrung welche wir mit BD und PBE gemacht haben.

    Wenn du das Angebot 100 BD + 40 (+10) PBE noch hast würd ich gern nochmal zuschlagen, schreib mir bitte was du bekommst, ich schick dir dann die Kohle wieder per PP.

    Viele Grüße
    Kem"

  9. #6989
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Wie macht ihr das eig? Wiegt ihr jedes mal die Portionen ab, oder füllt ihr das PB und BD in Kapseln um?

  10. #6990
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das eig? Wiegt ihr jedes mal die Portionen ab, oder füllt ihr das PB und BD in Kapseln um?
    Ich wiege, ist ja nicht so aufwendig
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 699 von 924 ErsteErste ... 199599649689697698699700701709749799 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele