Seite 723 von 924 ErsteErste ... 223623673713721722723724725733773823 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.221 bis 7.230 von 9235
  1. #7221
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    2
    hm schade, dass hier wieder ein paar berichte gelöscht werden.
    also schreib ich mal was zu anderen produkten. nubreed undisputed und omniscienti von guardian x lifestyles ergeben eine gute kombination. etwas teuer, dafür deckt man allerdings sowohl periphere als auch zentrale wirkung sehr gut ab.
    lässt sich auch wunderbar mit menace kombinieren, ist neben ashwagandha, terminalia arjuna und tinospora cordifolia auch diffusa drin
    ein weiteres tolles produkt was seinen preis wert ist ist myodyne ergonox. nirgendwo bekommt man diese menge an marken agmatin und traubenkernextrakt. habs paar leute testen lassen, laut feedback deutlich besserer pump als nitrate, zudem noch sämtliche andere positive wirkungen und ein agmatin, was wirklich agmatin enthält. gutes agmatin zu bekommen ist wohl so wie gutes koks zu bekommen...lol. (das war eine analogie)

  2. #7222
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Hi, redman.

    Heute Pull-Training mit Extrakten + Unstoppable + 10g BCAAs gehabt. Alter Schwede, war das krass. Pausenzeiten musste ich "künstlich" verlängern, weil ich sonst nach 45 Minuten mitm Training fertig gewesen wäre. Nach jedem Satz war ich nach spätestens einer Minute wirklich wieder fit. Fast jeder Satz fühlte sich an, als wäre es der erste.
    Schöne Kombo wie ich finde.

  3. #7223
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    2
    und ich müsste halt kickdown verwenden oder xpand oder dergleichen. wenn ich eine eigene mischung nehme und pycnogenol oder am besten noch powergrape hinzufüge gibt es natürlich einen unterschied. ich denke nur, dass ich auf diesen boostern keine leistung bringen kann. shotgun, shock therapy2.0 usw. geben mir leider gar nichts, insbesondere fehlt da total die zentrale stimulation die wichtig ist bei meiner neurochemisch bedingten fatigue. würde sogar meinen lieblingsstoff rauslassen aber habe angst vor schlechtem training, immerhin hat er mir kraftzuwächse von bis zu 20kg gebracht trotz gewichtsabnahme von fast 15kg...

  4. #7224
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Alter, ist das dein Ernst?
    Wozu dieses gejammer? Reviews über neue Booster sind hier erwünscht, wieso denn auch nicht? Es ist hier ein Booster-Erfahrungsthread, hier sollen Erfahrungen geteilt werden. Nur weil turbo den Kickdown usw mag heißt es ja nicht, dass hier alles andere verboten ist.
    Was viel schlimmer ist, ist dieses Tripple-Posting in dem du letztendlich gar kein Review abgibst. Also hau raus, aber in einem Post bitte.

  5. #7225
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ohne worte

  6. #7226
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    74
    Was haltet ihr von Noopept im Booster?

    Dazu evtl. noch eine Cholinquelle wie z. B. Alpha GPC
    Geändert von dadonking (14.09.2014 um 16:02 Uhr)

  7. #7227
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von dadonking Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Noopept im Booster?
    hab mich damit schon vor wochen beschäftigt, schreib ich später was zu
    Geändert von turbo-d (14.09.2014 um 15:58 Uhr)

  8. #7228
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    BSN NO-Xplode 3.0 gestern zum Push-Day verwendet.

    Habe die neue Version aus Holland geordert, da es in den deutschen Shops noch nicht lieferbar war.
    Die Inhaltstoffe sahen lt. Etikett nicht schlecht aus, deshalb und der guten alten Zeit wegen (war 2006 mein erster Booster) gleich mal eine Dose Fruit Punch geordert.

    Also die Geschmacksrichtung hat mit dem alten Fruit Punch, welches man vom alten Xplore und Cellmass gewohn war, nichts mehr zu tun. Es schmeckt jetzt original wie Red Bull, also ziemlich süß (Amis eben).

    Nach dem einrühren kam keine Schaumkrone wie vom alten gewohnt, sondern die bildet sich erst ca 1 Min. später, sodass das Glas gleich mal übergeschäumt ist (also bloss nicht das Zeug shaken). Geschmacklich fand ich es sehr gut und habe es schnell runter gespült. Obwohl ich regelmässig Booster verwende, hatte ich starkes Kribbeln vom Beta Alanin sowie schöne rote flecken im Gesicht, wohl vom Niacin.

    Das praktische ist, eine Portion (20g) hat "nur" 150mg Koffein, mal kann also noch gut nach oben dosieren oder eben andere Sachen dazu stacken .
    Ich hab mir ca 26g gegönnt um auf 200 mg Koffein zu kommen.
    Was soll ich sagen, das Training war seit langen mal wieder super geil! Ich war jetzt nicht übertrieben gepusht, eher gerade richtig ABER der Focus die Konzentration war das gesamte Training sehr sehr geil (wohl vom N-Acetyl-L-Tyrosin), konnte mich in den WH´s steigern und der Pump war auch gut.

    Kurzum das neue No-Xplode ballert wieder und wer noch bock auf ein Fertigbooster hat, kann bedenkenlos zugreifen.

  9. #7229
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Cool, Fibotommy.

    Probe ist zu mir auch unterwegs, dann bin ich mal gespannt
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  10. #7230
    Eisenbeißer/in Avatar von *Teufel*
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    743
    Unstoppable so gestern beim Heben man war das krass 7g + 15g Kickdowon+ Xand2 10g und Extrakte...

    Pausen runter Gewichte rauf war wie im Rausch und total fit danach...

    krass das Unstoppable so eine Wirkung hat...
    gdas beste Training im diesen Jahr

    gleich noch mal 10 Dosen bestellt:C
    am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3

    Endstand 2013
    191kg KH 161kg KB 142kg BD

    Ziel 2014
    Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
    Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)

    Ziel 2015
    wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen

Seite 723 von 924 ErsteErste ... 223623673713721722723724725733773823 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele