Seite 809 von 924 ErsteErste ... 309709759799807808809810811819859909 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.081 bis 8.090 von 9235
  1. #8081
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.06.2005
    Beiträge
    52
    Hi,

    hab gestern meinen ersten Booster (URX Bombshell) gehabt, und wollte man kurz meine Erfahrung mitteilen.
    Vieleicht interessiert es ja einen Anfänger der mal testen möchte.
    Nehme sonst nur Protein und Creatin zu mir...
    Einahme: 1 Scoop
    Die erste Wirkung kam nach 15min mit nem feinen Kribbeln im Gesicht da muste ich erstmal ne Weile reiben.
    Danach leichte Gänsehaut und etwas Kalt gewesen, und nach 30min dann Euphorie und diesen besagten "Fokus/Tunnelblick".
    10 Minuten später konnte ich nicht mehr still sitzen und hab mich unter die Bank geklemmt.
    Nach dem ersten Satz hat ich aber plötzlich gar kein Bock mehr und wollte nur Mucke hören und chillen (Wirkung vom DMAA war zu geil)^^. Hab ich natürlich nicht gemacht und es ging dann wie am Schnürchen mit kürzeren Pausen als sonst, mehr Sätzen, und 2-3 WH mehr pro Übung weiter.
    Energie und Pump waren sehr geil, aber man merkte deutlich das da noch was anderes mitspielt.
    Leichter Gesichts Fasching und viel trinken bestätigte das ganze dazu noch.
    Ich bin nicht unerfahren was Drogen (ist aber schon einige Jährchen her) angeht, und die Wirkung von DMAA kann man eindeutig leicht damit vergleichen wenn auch nicht ganz. Erst nach 3 1/2 kam ich langsam aber sehr geil chillend wieder runter.
    Pennen war gar kein Problem, im Gegenteil...
    Hatte durchgehend immer wieder mal leichte kurze downs/flows im Magen (paar Sekunden), die kommen aber meiner Erfahrung nach (hatte mal das Speed von Peak) vom Koffein.

    Von dem was ich so gelesen habe dachte ich mir aber nicht das es von der Wirkung her so knallt das die Euphorie schon wieder einfach zu geil ist und man eigentlich auch einfach nur drauf feiern könnte (hab mich aber schon darauf eingestellt).
    Ist ja dann doch ein regelrechter Rausch, und Leuten die noch nie Drogen zu sich genommen haben kann ich eig. nur
    davon abraten. Ich hab nen schönes Video gefunden da sieht man was dabei raus kommt wenn jemand Null Erfahrung mit sowas hat: https://www.youtube.com/watch?v=rOVI0MBfyac
    Ab 10.min und dann auch noch 2 Scoops.

    Da das ganze aber für mich nicht der Sinn der Sache ist kommt der Booster bei mir wenn dann nur selten zum Einsatz.
    Ich kann halt auf dem Zeug leider eher feiern als Pumpen.
    Kann auch nicht verstehen warum der Kram so gehypt wird wenn es eigentlich nur ein Drogen Rausch ist, und der umschriebene Tunnelblick, und das nicht still sitzen können alles klare Anzeichen eines Rausches sind.
    Im Andro Forum schireb mal jemand was wohl jemand auf dem Zeug machen würde der nicht trainieren tut...

    Nun hab ich keine Böcke 5-6Std high zu sein und brauch was, was mir genauso viel Energie gibt wie der Bombshell nur eben ohne das Drogen Feeling, gibt es sowas?
    Am liebsten was zum selber basteln... knapp 40€ für 30 Servings sind mir einfach zu heftig.
    Beta Alanin ist schonmal ganz geil und sollte mit ins Packet, sowie Creatin in ausreichender Menge.

    Geil war es keine Frage aber wenn ich Feiern will und nen Rausch möchte gibt es andere Sachen.
    Wäre geil wenn man da was basteln kann und ich deswegen nicht den ganzen Thread umkrempeln muss.
    Wie gesagt es kann "alles" rein und soll auch knallen, aber es soll kein Rausch geben was der Bombshell wohl wegen dem DMAA eindeutig verursacht.

    Habt schonmal dank fürs lesen!
    Geändert von columo55 (03.10.2015 um 02:51 Uhr)

  2. #8082
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Natürlich gibt es da vernünftige Sachen.

    Ich nutze schon ewig Zec+ Kickdown, Mutant Mayhem und Dymatize Xpand2x (obwohl die neue Formel leider Mist und nicht mehr zu gebrauchen ist jetzt ).

  3. #8083
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    Ich frag alle paar Monate mal - auch wenn es nicht direkt zu den Boostern gehört:
    Hat jemand ne gute Quelle für HICA?
    Würde mich auch interessieren, mein Syntrax geht zur Neige, scheint auch wohl endgültig vom Markt genommen worden zu sein, das Pure Leu-Hica von Amix habe ich derzeit nirgends im Angebot gesehen.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  4. #8084
    Eisenbeißer/in Avatar von *Teufel*
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    743
    Dymatize Xpand2x warum ist der Weg?

    http://www.bodyenfitshop.nl/workouts...rition/insane/

    geht auch
    am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3

    Endstand 2013
    191kg KH 161kg KB 142kg BD

    Ziel 2014
    Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
    Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)

    Ziel 2015
    wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen

  5. #8085
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von *Teufel* Beitrag anzeigen
    Dymatize Xpand2x warum ist der Weg?
    Weils einen Nachfolger gibt namens M.P.ACT

  6. #8086
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Weils einen Nachfolger gibt namens M.P.ACT
    Der hat jetzt pro Portion halt 200mg anstatt 125mg Koffein, Rest scheint gleich dosiert zu sein

    Aber immerhin gibts die koffeinfrei Variante wieder, die war auch mal weg. Die ist abends Gold wert oder auch zum stacken, wenn man allgemein nicht so viel Koffein verträgt.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  7. #8087
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    M.P.ACT gibts auch koffeinfrei

  8. #8088
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Die meinte ich doch
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  9. #8089
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.274
    Kennt jemand Saw? Also den Booster

  10. #8090
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Tennismaster7 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand Saw? Also den Booster
    http://aesirsports.de/2013/04/im-tes...rec-nutrition/

Seite 809 von 924 ErsteErste ... 309709759799807808809810811819859909 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele