Seite 718 von 924 ErsteErste ... 218618668708716717718719720728768818 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.171 bis 7.180 von 9235
  1. #7171
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    439
    @Night

    Also ich weiss ja nicht wielange du so trainierst,
    aber ich merke ehrlichgesagt weit über das Training eine "Wirkung"

  2. #7172
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von conrown Beitrag anzeigen
    sooo muss meine damalige negative kritik revidieren... 1,5h haben auch beim zweiten versuch nicht ausgereicht um einen positiven effekt zu spüren, aber dann heute...

    der 10. tag hft ohne pause. generelle ermüdungserscheinungen, kraft hat die letzten tage auch schon abgenommen. habs wohl übertrieben. merke teilweise schmerzen am rechten arm und im linken knie.

    nach ~6h schlaf, um..
    0650 aufgestanden: 400mg b.dif, 50mg pb, 10mg piperin, 400mg curcumin, 10g kokosöl
    1530 400mb b.dif, 100mg pb, 10mg piperin
    1800 10g peak speed serum (hatte ich wie oben beschrieben noch übrig, sollte für die spielerei reichen) + 50mg capsicum
    1810 12 gr bcaa
    1840 training

    konnte in allen übungen gewicht oder wiederholungszahl problemlos steigern. ging alles sehr sehr 'einfach von der hand'.
    herrlicher pump. hatte am ende des trainings noch genug kraft und motivation um gleich nochmal von vorne anzufangen
    und das alles mit mit relativ wenig pb und dem speed serum.
    werde die geschichte nochmal mit 300mg pb und 3h dazwischen ausprobieren!

    wie bereits beschrieben will ich nicht gerne jeden tag mit booster trainieren, aber für jedes experiment zu haben!
    nehme auch auf grund des preises relativ wenig pb, mehr ist es mir dann einfach (noch) nicht wert.
    neige eher zum pessimismus, deswegen auch der damalige negative beitrag. aber man sieht doch wieder, 'versuch macht kluch'


    wollte eigt morgen pause machen, auf grund der letzten tage... aber gerade habe ich bock auf einen maximalversuch im kreuzheben

    cool! ich wusste das die extrakte bei richtiger anwendung auch bei dir wirken werden, freut mich!

    p.s. schöner detailierter bericht!

  3. #7173
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von fasty Beitrag anzeigen
    @Night

    Also ich weiss ja nicht wielange du so trainierst,
    aber ich merke ehrlichgesagt weit über das Training eine "Wirkung"
    60-max90min

  4. #7174
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Stack von eben:

    1,5h vor dem Training die Extrakte mit weißem Tee und Kokosöl.

    Halbe Stunde vor dem Training:

    10gr Kickdown
    8gr Mutant Mayhem
    15gr Intraplus
    1 Kapsel Capsicum
    Prise Pfeffer


    Meine Güte hat das geknallt. Ist ja nicht viel Koffein aber hat mich trotzdem mehr angeschoben wie so mancher Booster mit mehr Koffein. Fokus, Energie, Pump, alles super.


    Schon cool wie so simple Stacks fetzen
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  5. #7175
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Stack von eben:

    1,5h vor dem Training die Extrakte mit weißem Tee und Kokosöl.

    Halbe Stunde vor dem Training:

    10gr Kickdown
    8gr Mutant Mayhem
    15gr Intraplus
    1 Kapsel Capsicum
    Prise Pfeffer


    Meine Güte hat das geknallt. Ist ja nicht viel Koffein aber hat mich trotzdem mehr angeschoben wie so mancher Booster mit mehr Koffein. Fokus, Energie, Pump, alles super.


    Schon cool wie so simple Stacks fetzen
    ganz genau
    seit den extrakten sind bei mir 90% der booster spielereien komplett rausgeflogen
    und die wirkung ist trotzdem 100x besser als mit allem was ich bis jetzt zusammengemixt habe.
    das mutant mayhem gefällt mir auch immer besser mit den extrakten zusammen,
    eine portion davon + 300 diffusa + 300 pinebark und man hat echt alles was man braucht.
    auch die aspirin bringt pumpmäßig garnix mehr, mehr pump geht einfach nicht.
    wenn man morgens noch curcumin nimmt hält der pump den kompletten tag an und
    kommt sogar teilweise von zeit zu zeit in schüben d.h. steht man vom herd und bruzzelt
    etwas und auf einmal kann man die arme vor lauter vaskularitär kaum noch bewegen,
    google maps lässt grüssen, ist schon fast unheimlich.

    kann mir nicht vorstellen das turbo das nochmals verbessern kann,
    it`s perfect as it is!
    Geändert von Question (07.09.2014 um 13:23 Uhr)

  6. #7176
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    89
    Hab hier noch eine Dose Narc rumstehen die ich vor 1 Jahr gekauft und aufgemacht habe. Die Hälfte ist noch ungefähr drin. Das Pulver ist fest geworden. Kann man das noch problemlos nehmen?

  7. #7177
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Ted DiBiase Beitrag anzeigen
    Hab hier noch eine Dose Narc rumstehen die ich vor 1 Jahr gekauft und aufgemacht habe. Die Hälfte ist noch ungefähr drin. Das Pulver ist fest geworden. Kann man das noch problemlos nehmen?
    Ich würde wohl abraten.

  8. #7178
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Ted DiBiase Beitrag anzeigen
    Hab hier noch eine Dose Narc rumstehen die ich vor 1 Jahr gekauft und aufgemacht habe. Die Hälfte ist noch ungefähr drin. Das Pulver ist fest geworden. Kann man das noch problemlos nehmen?
    Ist bei mir genau so. Ich nehme es aber trotzdem und habe bisher keine Probleme.

  9. #7179
    Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    524
    So Unstoppable kam am Freitag an, wurde jetzt dreimal getestet am Freitag Brust und Sonntag morgen beim Cardio, so wie Abends beim Rückentraining in folgender Kombination:

    - 5g Unstoppable
    - 2g ALCAR
    - 3g Beta-Alanin
    - 5g Creatin
    - 5g BCAA
    - 1Asperin
    - 1g HMB

    30-60 Minuten vorher 200mg Diffusa und 300mg Pine-Bark.


    Fazit:

    Geschmack: 9/10
    Orange schmeckt wie Fanta, sehr lecker für nen Booster und besser als meine FlavDrops von MP in meinem Eigenbau-Stack.

    Fokus: 9/10
    Starker Tunnelblick während aller drei Einheiten, definitiv besser als bei meinem anderen Stack.

    Ermüdungsresistenz: 9/10
    Am Freitag sehr gut, Pausen waren kürzer als sonst und Puls nach den Übungen subjektiv wesentlich ruhiger, auch danach kein Crash etc.

    Beim Cardio 22 Sekunden pro km schneller als am Donnerstag auf 7km Strecke, jedoch auch mit neuen anderen Laufschuhen, auf die ich den Großteil der schnelleren Zeit schiebe, jedoch konnte ich keinen großen Kraftverlust während der Einheit feststellen und fühlte mich auch extrem gut beim laufen. Nachdem Training schnelle Erholung. und niedriger Puls.


    Kraft: 9/10

    Am Freitag soweit ganz gut, leichte Steigerung war drin, Cardio siehe oben.

    Am Sonntag beim Rücken Training 3KG mehr beim Latzug wo vorher erstmal etwas Stagnation eintrat, auch sonst sehr gut unterwegs gewesen, mit ein paar WH beim Rest mehr und kürzeren Pausen.

    Wirkungszeit: 10/10
    Wurde hier ja angesprochen, bei mir absolut kein nachlassen der Wirkung während des ganzen Trainings von 80-90 Minuten sowie beim Cardio und auch noch lange mit gutem Fokus nach dem Training.


    Fazit:
    Bei mir wirkt der Booster sehr gut, erst recht für den Preis den er beim Holländer kostete, da ich jedoch nicht groß bin und nach der Diät momentan auch nicht viel wiege, wird bei größeren und schwereren Menschen sicher eine höhere Dosis als die Standard Dosis nötig sein, sie 7-9g wie hier oft empfohlen wurde.

  10. #7180
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3
    Meine Erfahrung:
    Heute zum ersten mal Pine Bark und diffusa genommen. Heute morgen ohne Frühstück beides á 200mg im weißen Tee. Habe nix gemerkt. Nach der Arbeit vorm Training dachte ich mir dann erhöhste eben, beides auf 400mg drauf und dazu n halben scoop unstoppable & 10g Kokosöl. Bei der Fahrt zum Training an der Ampel n schock bekommen, wurde irgendwie schwindlig (ziemlich Grenzwertig), leichte schnappatmung und Herz fing an zu rasen. Im Training hielt das relativ lange an und ich konnte nicht viel machen (sonst hätte die Pumpe es nicht mitgemacht). Nach ner halben Std wurde es dann ruhiger und ich habe mein Training durchgezogen. Scheint als wenn das duo die Wirkung von unstoppable um das 20x erhöht hat und das für mich einfach too mutch war. Also ich weiß noch nicht genau was da sache war. Werde auf jedenfall erstmal wieder auf 200 droßeln und nicht zusammen mit nem Booster nehmen. Man muss dazu sagen das ich im Urlaub war und somit 3 Wochen kein Sport getrieben habe... Werde euch auf jedenfall auf dem laufnenden halten und nächste Woche nochmal berichten.

Seite 718 von 924 ErsteErste ... 218618668708716717718719720728768818 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele