Seite 249 von 924 ErsteErste ... 149199239247248249250251259299349749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 9235
  1. #2481
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    @Fenix123: Das Stizm gibt es schon ewig, noch bevor die ganzen "Pulver-NO-Booster" auf dem Markt kamen. Ich habe es selber noch nicht getestet, da ich nicht so ein Fan von Tyramin bin. Theoretisch bzw. von dem was auf dem Inhaltszettel steht, müsste es extrem potent sein. Die Erfahrungsberichte von Usern bei bb.com bestätigen das indes nicht.

  2. #2482
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    habe 2x gaspari super pump max für jeweils 25€ abzugeben und 1,5 dosen strong von bodyenfit.nl für den preis
    von einer (24€).

    wäre im gegenzug auch an vpx shotgun und powershock interessiert..

  3. #2483
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    232
    Hat schon jemand das Vaso Grow von Dedicated Epic probiert?
    24/7 auf Pump klingt ja zu schön um wahr zu sein..
    Der Hauptstoff sollte ja Glycerin sein, was ich so seh.
    Ist zurzeit mit Einführungspreis günstig bei bodyenfit zu haben http://www.bodyenfitshop.nl/bodybuil...ion/vaso-grow/

  4. #2484
    Sportbild Leser/in Avatar von SiLLiNsKy
    Registriert seit
    10.05.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    77
    bodyenfit schummelt aber ganz schön mit den Angaben! Die Nährwertangaben die die machen sind für 2 Servings also 8 Tabletten! Unten steht 50 Servings... ist natürlich quatsch bei der Nährwertangabe, denn dann kommen wir mal eben auf 25 Servings und dann sieht der Preis generell schon wieder ganz anders aus

  5. #2485
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von shiceegal Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das Vaso Grow von Dedicated Epic probiert?
    24/7 auf Pump klingt ja zu schön um wahr zu sein..
    Der Hauptstoff sollte ja Glycerin sein, was ich so seh.
    Ist zurzeit mit Einführungspreis günstig bei bodyenfit zu haben http://www.bodyenfitshop.nl/bodybuil...ion/vaso-grow/

    glaub doch nicht alles was in der werbung steht glaubst du auch etwa auch die werbung vom shotgun benchpress steigerung um 150% legpress 54% ?

  6. #2486
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    232

    Lass mir doch meine Hoffnungen :P

  7. #2487
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Test Maximiz intense

    1. Dosierung 1 scoop (7.5g)

    Geschmack: 7/10
    Pump 7/10
    Fokus 6/10
    Ausdauer :7/10

    ich kann maximiz nicht schlecht zwar nicht perfekt aber nicht schlecht für 15 euro akzeptable!

    Test maximiz intense stack!

    2. Dosierun 5g strong 5g Maximiz 100mg L-dopa 400mg dmae 3g daa

    Geschmack 4/10
    Pump 10/10
    Fokus 10/10
    Ausdauer 10/10

    es war ein sehr sehr gutes training! trotz gewicht steigerung gingen überall 2-3 reps mehr die regeneration war extrem verkürzt..es war einfach ein tolles training!

  8. #2488
    Sportbild Leser/in Avatar von ETRO
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    78
    GN Laboratories NARC der neue Pre-Workout Booster von GN-Laboratories, der die Pre-Workout Produktkategorie neu erfunden hat!

    # Extremer, fast schon schmerzhafter Pump
    # Extremer Fokus, der in einen Tunnelblick auf Ihr Training ausartet
    # Saubere, extreme und anhaltende Energie ohne plötzlichen Einbruch
    # Schnellere Regeneration während und nach dem Training durch bessere Nährstoffversorgung der Muskulatur
    # Bessere zellulare Sauerstoffversorgung für gesteigerte Leistungsfähigkeit
    # Verzögertes Einsetzen der Erschöpfung
    # Übertreffen Sie Ihre Bestleistungen
    # Durchbrechen Sie Plateaus
    # Enthält kein billiges Kreatin Monohydrat, sondern Creatine Polyhydrate™ – das wirkungsvollste und innovativste auf dem Markt erhältliche Kreatin
    # Kein wirkungsarmes, billiges Arginin, sondern eine Kombination aus Agmatin und L-Citrullin
    # Mehr Agmatin als bei den führenden Pre-Workout Supplements
    # Kein gesundheitlich bedenkliches DMAA (Geranium Extrakt), sondern ausschließlich gesundheitlich unbedenkliche, aber höchst wirkungsvolle Inhaltsstoffe
    # Einzigartige synergistische Kombination hochwirksamer Inhaltsstoff

    hmm klingt vielversprechend weiss schon jem. was darüber?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #2489
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    232
    Inhaltsstoffe "Top Secret" scheint ziemlich unseriös.

    Aber wer weiß, vllt ist ja wieder iein neuer Amphetaminartiger Stoff drin und es wird das neue Craze.
    Leider findet man dazu (noch) absolut nichts im Internet.
    Geändert von shiceegal (24.01.2013 um 18:20 Uhr)

  10. #2490
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Heute getestet:

    n.o. max shot 60ml

    Pump: 9/10
    Energie/Fokus 6/10
    Ausdauer/Durchhaltevermögen 8/10
    Geschmack 5/10
    Preis 6/10 (warn geschenk aber so einzel flaschen sind immer teuer, außerdem kann man sie nicht dosieren )



    Training war gut. Pump war teilweise echt schon so übertrieben krass, allerdings hauptsächlich am Trizeps, dass es schon echt arg gestört hat. Das wird aber auch an den Überzügen liegen, die neu im Plan drin sind und jetzt mal langsam wieder mit richtigem gewicht gemacht wurden.
    Der Pump war auch irgendwie eher ein aufblasen und hat die definition stark gemindert. Vielleicht liegt das am Glycin? Das sieht total auffig aus, wie so ballonarme....wenn man eh keine form hat ist das bestimmt okay, weil der pump echt stark war.

    Fokus und Energie ging so. Eigentlich gar nicht gesteigert, und so richtig gepusht hab ich mich auch nicht gefühlt. Bei 175mg Coffein ist das aber kein wunder.
    Kraft kann ich gar nicht so genau sagen. Habe Bankdrücken-Lh mit BD-Kh getauscht. Habe dann gleich die 50iger 10 mal gedrückt was sonst 8wdh sind. Im Prinzip eine gute steigerung aber das habe ich auch so erwartet. Dafür aber auch kein Lh-Drücken wo ich sonst 130kg vorweg drücke. In den anderen übungen war ich aber nirgendswo stärker als sonst. Von daher eher schlecht.

    Gemack war nicht lecker, aber auch nicht irgendwie schrecklich wie beim Maximize Intesene z.B.. Flüssig trinken ist sehr schnell und man braucht keine waage, dafür kann mans auch nicht dosieren.


    Ein guter geschenkter Booster den ich mir nie kaufen werde Ist eben nichts besonderes und kein bisschen günstig.

Seite 249 von 924 ErsteErste ... 149199239247248249250251259299349749 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele