Seite 80 von 924 ErsteErste ... 3070787980818290130180580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 9235
  1. #791
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von 81Ralle
    Ist das Hot Blood einfach nicht der Bringer oder schlagen die Booster nicht bei jedem an?

    ist beides möglich! jeder reagiert anders auf verschiedene substrate..

  2. #792
    Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    604
    Hallo

    Ich habe letzte woche auch das Hot Blood bekommen und habe es auch gleich beim Rücken Tag ausprobiert, mein fehler war nur das ich 2 löffel reingehauen habe anstatt probehalber nur 1 ergebniss war ein ziemlich krasser fokus, gute regeneration und der pump war auch okay allerdings hat es bis um 20 uhr gedauert bis ich wieder normal war achja das training war so gegen 16:30 uhr. Geschmack war auch okay

    @81ralle

    Hast du mal auf die Probepackung geschaut? Weil ich hatte von Scitec Probepäckchen von Eiweiß dabei und da stand hinten drauf das ist nur die hälfte von der normalen Dosierung ^^ vielleicht ist es auch bei deinem Probepackungen der fall?

  3. #793
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    261
    Ich habe mal Testweiße vor einigen Monaten NOXplode probiert, habe aber extreme Probleme gehabt das zeugs runterzubekommen (Geschmack).

    Gibt es denn auch Booster in Kapselform und wie sieht es mit deren Wirkung aus?

  4. #794
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    137
    Wieviel zahlt dir Scitec für deinen Post?Könnte auch nen Nebenjob gebrauchen

  5. #795
    Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    604
    Scitec zahlt mir genau 0,00€ für meinen Post, ist sehr lukrativ #popcorn

    Wieso denkst du eigentlich das ich dafür geld kriege?

    achja hatte vergessen bei meinem oberen post zu schreiben das ich mit 1 löffel sehr gut auskomme, 2 sind doch etwas zu doll für mich. Hatte vorher auch schon mal das Nos-X10 von Weider aber das war nicht ganz so gut, hatte zwar einen guten Fokus aber der Pump war nicht so doll und wirkung war auch relativ schnell nach der TE wieder weg. Geschmacklich war es okay.

  6. #796
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    11
    Habe jezt mal das Peak Plutonium ausprobiert und bin nicht wirklich überzeugt.
    Ich muss dazu sagen dass es mein erster Booster ist.
    habe es jezt insgesamt 6 mal genommen in den letzten 2 wochen und denke schon dass ich mir da ne subjektive meinung bilden konnte.

    -Geschmaklich ok, nicht lecker aber man bekommt auch nicht das kotzen von, medizin eben.

    1. und 2. einnahme jeweils an darauffolgenden tagen- volle ladung (38gr+2caps) um 17 Uhr. Hat sehr stark reingeknallt und ich war ziemlich berauscht. Energie war gut, regeneration auch, guter pump. Tunnelblick hat sich eingestellt. Fokus war eher schlecht, Körpergefühl auch schlecht. Geschwitzt habe ich nicht mehr als sonst. Das muskelversagen hat plötzlich und ohne vorwarnung ( brennen) eingesetzt was ich sehr merkwürdig fand. Einfach mitten in der wiederholung abgeschmiert.
    Beim abklingen der wirkung nach ca. 3 std. hatte ich einen leichten crash und war auch bis spät abends 12uhr mental ziemlich aktiv. Einschlafen ging schwer.

    tag 3- trainingspause, keine einnahme.

    tag 4- wieder volle ladung- kein merklicher effekt. kein pump, keine mehrkraft, wacher als sonst aber sonst nix. Einschlafen ging wieder schwer.

    nach 3 tagen wieder das spiel von vorne, aber die dosis um die hälfte erhöht-
    57gr+3caps und habe 3 einnahmen hinter mir.

    Es knallt nun überhaupt nicht so rein wie die ersten 2 mal. Bin aber gut wach, guter pump, gute energie und ausdauer. körpergefühl weiterhin schlecht und das muskelversagen kommt unerwartet.
    Nach dem training bin ich überhaupt nicht müde und habe das gefühl nicht alles gegeben zu haben, aber ich weiss das es täuscht. Bin weiterhin ziemlich wach bis in die späten stunden. Die thermogenese läuft auf vollen touren und mir ist voll warm. Einschlafen geht schwer.

    Mein Fazit- da ich auch so gut motiviert bin,brauche ich das Plutonium nicht unbedingt. Der mentale push ist für mich zu stark und größtenteils unnötig.
    Werde demnächst das Horse Power mit CreAlkalyn testen und dann berichten.

  7. #797
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    96
    "BA Arginine Shock"
    80 Kapseln für 20€
    Wirkung: Nichts, hab von 3 daraufhin auf 5 erhöht -> NICHTS
    rausgeworfenes geld..

  8. #798
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    gibt es erfahrungen zu hyper fx von bsn? ich wollte mal wieder etwas neues probieren. es ist zwar etwas teuer, aber wenn es wirkt, shit happens!!!

  9. #799
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.01.2012
    Ort
    Ramsloh
    Beiträge
    55

    Jack 3d und 1.m.r

    Habe bisher Jack 3d und 1.m.r getestet und muß sagen das beide Booster bei mir gute wirkung zeigen! Bei Jack (2,5 löffel) ist das gefühl des tunnelblicks ziemlich extrem. Bei 1.m.r (1,5 löffel) hab ich das Gefühl meinen Muskel nicht platt zu bekommen was sich am nächsten und dem darauffolgendem Tag rächt (Muskelkater)! Zur Pump Wirkung kann ich nichts sagen da ich AAKg von olimp oder Argi Power zusätzlich nehme welche ja auch den Pump unterstützen!


    Meine Kaufempfehlung bisher ist 1.m.r langer guter Fokus, Muskeln sind nicht Müde zu bekommen kaum tunnelblick!

    Nächster Booster xtreme Napalm Powder ich werde berichten!!!!

  10. #800
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    habe gestern ein sample von nutrabolics anabolic state erhalten und muss sagen nicht schlecht!die ermüdungsresisstenz beim beintraining mit anschliessender cardio einheit war sehr gut genau wie der pump und das muskelgefühl.

    Brennwert:

    17 kJ / 4 kcal
    Kohlenhydrate 1g
    -davon Zucker 0g

    Anabolic Amino Complex
    HICA (Alpha-Hydroxyisocapronsäure)
    Mikronisiertes L-Leucin
    Mikronisiertes L-Isoleucin
    Mikronisiertes L-Valin
    Mikronisiertes L-Lysin
    Mikronisiertes L-Glutamin

    Nutrabolics Anabolic State weitere Zutaten:
    Natürliche und künstliche Aromastoffe, Zitronensäure, Apfelsäure, Weinsäure, Acesulfam Kalium, Sucralose, FD&C Gelb #6 (E110).

    war eh schon länger auf der suche nach einer abwechselung zu powershock und bcaa tnt, mein grundpfeiler bestehend aus speed serum + weiteren einzelsubstraten bleibt nach wie vor.
    habs mir eben für 24,90 inkl versand bestellt (380gr = 38 portionen = 0,65€ pro portion)
    anabolic state ist eine bcaa mischung mit glutamin und HICA (alpha-hydroxy-isocaproic acid). HICA ist ein leucin metabolit und soll für bessere regenration, eine beschleunigte proteinsynthese und eine verbesserte ermüdungsresistenz sorgen.
    da ich das zeug eh mal testen wollte kommt mir dieses produkt recht gelegen.

    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2818616/

    "..Results
    As compared to placebo, the HICA supplementation increased significantly body weight (p < 0.005) and whole lean body mass (p < 0.05) while fat mass remained constant. The lean body mass of lower extremities increased by 400 g in HICA but decreased by 150 g in PLACEBO during the study. This difference between the groups was significant (p < 0.01). The HICA supplementation decreased the whole body DOMS symptoms in the 4th week of the treatment (p < 0.05) when compared to placebo. Muscle strength and running velocity did not differ between the groups.
    Conclusion
    Already a 4-week HICA supplementation of 1.5 g a day leads to small increases in muscle mass during an intensive training period in soccer athletes."


    bin mal gespannt und werde berichten

Seite 80 von 924 ErsteErste ... 3070787980818290130180580 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele