Seite 651 von 924 ErsteErste ... 151551601641649650651652653661701751 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.501 bis 6.510 von 9235
  1. #6501
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    bzlg. Ingwer verwende ich den Ignwer-Pur Tee

    Jeden Abend 4 Beutel mit 1,5 Liter Wasser aufbrühen um am nächsten Tag verteilt trinken

  2. #6502
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    statt diesem ganzen ingwer und sonst was gedöns würd ich momentan wirklich dazu raten einfach
    mal 3-6gr alcar zum training zu nehmen! mache damit gerade unglaublich gute erfahrungen!
    hier heisst es wirklich..viel hilft viel!

    p.s. die thermogenese vor dem training schon ins ultimo zu pushen ist kontraproduktiv, ihr überhitzt euren motor schon bevor das rennen losgeht! hier heisst es dann eher - weniger ist manchmal mehr!
    die diffusa induzierte thermogenese reicht vollkommen aus um die fettverbrennung während dem training zu maximieren und die leistungskurve ordentlich nach oben zu schrauben!
    Geändert von turbo-d (05.06.2014 um 19:38 Uhr)

  3. #6503
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    statt diesem ganzen ingwer und sonst was gedöns würd ich momentan wirklich dazu raten einfach
    mal 3-6gr alcar zum training zu nehmen! mache damit gerade unglaublich gute erfahrungen!
    hier heisst es wirklich..viel hilft viel!

    p.s. die thermogenese vor dem training schon ins ultimo zu pushen ist kontraproduktiv, ihr überhitzt euren motor schon bevor das rennen losgeht! hier heisst es dann eher - weniger ist manchmal mehr!
    die diffusa induzierte thermogenese reicht vollkommen aus um die fettverbrennung während dem training zu maximieren und die leistungskurve ordentlich nach oben zu schrauben!
    Hab in einen Ami Forum gelesen dass ALCAR in hoher Dosierung zu einer Erhöhung des DHT Wertes führt und es in diesen Zusammenhang auch zu Nebenwirkungen wie Haarausfall kommt! Finde leider den link nicht mehr... Hast du diesbezüglich mal was bemerkt?

  4. #6504
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    47918
    Beiträge
    5
    kleiner erfahrungsbericht nach ein paar tests

    mein booster besteht zur Zeit aus:

    20gr kickdown
    10gr mutant
    6gr powershock
    500mg diffusa
    und aspirin

    ich scheine etwas mehr kickdown als die hier mehrfach genannten 15gr zu benötigen..

    mit der kombi will ich gar nicht mehr aufhören zu trainieren..und die satzpausen sind teilweise zu kurz weil ich unbedingt weiter machen will...allerdings kann ich nciht in den satzpausen still sitzen...ich muss mich bewegen, steh auf und tiger durchs studio..

    mittlerweile nervt mich auch mein mp3 player..erst seit dem stack nervt mich alles was ablenken könnte..ich bin unfassbar fokussiert..nur innerhalb 1,5h training muss ich mindestens 3x auf klo...

    pump ist top, fokus unglaublich

    ich habe zwischendurch allerdings immer nen kleinen durchhänger, der aber nach ein paar minuten wieder verschwindet.


    15gr kickdown testete ich ein paar mal, dort war das ganze gefühl nicht so präsent...

    jetzt muss ich mir nur noch das erase zum testen besorgen...ist ja ständig ausverkauft -.-

    ich bin gespannt, was das nochmal ontop gibt

  5. #6505
    Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    679
    10g Kickdown
    8g Mayhem
    10g Powershock
    300mg diffusa
    100mg aspirin

    War sehr zufrieden. Kickdown und Mayhem harmoniert sehr gut. trotz der geringen Mengen (normale Portion Kdown 30g. Mayhem 18g) hatte ich eine gute Wirkung. Kein zittern, unruhe oder ähnliches. Brutale Thermogenese, t Shirt war nach 20 min komplett durchgeschwitzt. Kraft/Ermüdungsresistenz gut. Fürs Beintraining perfekt, da es einfach gut pusht ohne zu krasse Stim wirkung. Werde damit auf jedenfall weiterarbeiten. Gegen diesen stack wirken 30g Kickdown only wie ein Aldi Booster...

    Heute ist noch das Erase gekommen von powermyself, schön verpackt in einem Müllbeutel (wtf) zusammen mit F5. Naja was solls xD

    Irgendwelche vorschläge zur verwendung von F5, kombinierbarkeit mit den anderen Boostern?

  6. #6506
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Christian St. Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht es ähnlich aus. Habe die letzten Tage bisschen rumprobiert und bin dann schließlich hierbei gelandet:
    15g Kickdown
    5 g Powershock
    10g Mayhem
    2 Monster Caps
    2 Vaso Grow
    100mg Aspirin
    250mg Diffusa
    1/2 Erase

    War für mich bis jetzt die beste Kombi und kann alles bestätigen was du schreibst. Hab die Tage immer mit 20g Kickdown und 10g Powershock trainiert. Hat bei mir irgendwie gar nicht funktioniert. Ich scheine wohl sehr auf das Kickdown zu reagieren. Mit 30gr konnte ich nie trainieren, 20g waren irgendwie auch zu viel.
    15gr scheint jetzt zu passen. Fühle mich jetzt nach dem Training sehr gut, bin topfit und hätte vorhin noch Stunden weiter trainieren können. BEi der anderen Kombi war ich irgendwie im Training total überdreht und hatte danach auch immer einen leichten Crash (total erledigt, müde, antriebslos)
    Am Freitag wird die Kombi von oben nochmal getestet und dank Turbo und den 20% bei Myprotein habe ich mir noch alcar bes
    Ich werde dann berichten.
    Heute noch einmal diese Kombi getestet. Zusätzlich gab es noch 3gr ALCAR dazu... Muss sagen, dass Training lief noch besser. Und das trotz Hitze.
    Geschwitzt habe ich ohne Ende, wollte aber trotzdem nicht aufhören...
    Ich werde jetzt erstmal dabei bleiben. Vielleicht schraub ich das Diffusa mal ein bisschen nach oben oder teste mal eine ganze Erase vor dem Training. Jedenfalls bleibt der Rest erstmal so. Scheint so bestens zu passen.

  7. #6507
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    61
    was ist diffusa?

  8. #6508
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Stas45 Beitrag anzeigen
    was ist diffusa?
    Ist das jetzt nen Witz?
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  9. #6509
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    61
    ne ist es nicht

  10. #6510
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Stas45 Beitrag anzeigen
    ne ist es nicht
    Kerle, geh auf die Startseite des Unterforums Supplemente. Da findest zwei große Threads zum diffusa.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 651 von 924 ErsteErste ... 151551601641649650651652653661701751 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele