Seite 717 von 924 ErsteErste ... 217617667707715716717718719727767817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.170 von 9235
  1. #7161
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Nein kann er nicht, da du zu wenig Beiträge hast um PNs zu empfangen oder zu versenden.
    Das geht erst ab 50 Beiträge
    Mittlerweile ab 20
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  2. #7162
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Question Beitrag anzeigen
    ..und eben ein einschlafbooster ist
    kann sein das es ne 65kg flitzepiepe vom hocker haut, die "grossen jungs" beliben beim
    altbewährten.
    .. ich habe 90 kg, und nein, keine 20% KFA ..

  3. #7163
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    muss man echt JEDEN TAG aufs neue nen fass wegen der brühe aufmachen?
    beim einen wirkts eben besser, beim anderen schlechter, so wie es sich bei allen
    anderen boostern und supplementen verhält.



    ich habe in letzter zeit häufiger hinweise darauf bekommen das unst. speziell mit pinebark zusammen eine ganz neue bzw "andere" wirkung bekommen soll.
    als ich es seinerzeit direkt nach dem release getestet habe konnte es meine ansprüche an einen
    trainingsbooster nichtmal ansatzweise erfüllen, niente! zu dieser zeit gab es aber die extrakte noch nicht.
    ein paar leute denen es ähnlich ging wie mir nehmen mittlerweile immer im wechsel mit anderen boostern 1,5 scoops unst. zusammen mit 300 mg pinebark und meinen das es eine ganz andere welt wäre als ohne.
    ich habe mir mal 2 portionen abgezwackt und werde es morgen mit pine only zusammen testen.
    diffusa nehme ich direkt nach dem aufstehen, 1,5 stunden später kommt dann auf nüchternen magen
    das unst. und pinebark dazu, dann gehts direkt ab zum beintraining.
    also wenn das zeug in dieser kombination irgendwas kann, dann werde ich es wohl morgen bei diesem härtetest bemerken.

    (fast) jedes supp hat eine zweite chance verdient, auch wenn es sich in diesem fall schon
    mehr um einen cheat mode handelt, IDDQD und so
    aber ist ja im prinzip völlig egal wie man sein ziel erreicht, haupsache ist dass das ergebnis stimmt.

    ich werde berichten
    Kann ich wirklich bestätigen - teste das mal! - , mit 300 mg PBE macht der Booster noch mehr her, der Pump fehlt bei "unstoppable only" einfach, dass macht aber PBE dann her, dadurch ist die Kombi für mich aktuell DAS non-plus-ultra. Kraftzuwachs ist bei u. auf jeden Fall da, genau wie Fokus (nicht so übertrieben unangenehm wie bei white heat z.B.). Man ist einfach noch "normal" und kann sich trotzdem extrem gut konzentrieren.

  4. #7164
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von kanexxz Beitrag anzeigen
    Kann ich wirklich bestätigen - teste das mal! - , mit 300 mg PBE macht der Booster noch mehr her, der Pump fehlt bei "unstoppable only" einfach, dass macht aber PBE dann her, dadurch ist die Kombi für mich aktuell DAS non-plus-ultra. Kraftzuwachs ist bei u. auf jeden Fall da, genau wie Fokus (nicht so übertrieben unangenehm wie bei white heat z.B.). Man ist einfach noch "normal" und kann sich trotzdem extrem gut konzentrieren.
    hi kanex, das bestätigt ja erneut genau meine vermutung das pine ne menge mehr aus dem unstopable
    und im prinzip auch aus allen anderen boostern herausholen kann.

    pine eignet sich absolut perfekt um zweit- bis drittklassige booster aufzupolieren und holt aus den
    guten varianten nochmal ein gutes stück mehr an wirkung heraus, so in etwas wie nitro im tank!

    wer von uns hat nicht noch irgendwelche angebrochenen "booster" die nix getaugt haben und
    irgendwo hinten im regal rumstehen!? dank der 300er dosierung kann man seinen boosterfriedhof
    jetzt doch reaktivieren, wäre sonst echt schade ums geld.
    ich habe das in den letzten wochen mit speed serum gemacht, wusste nicht so recht wie ich es
    noch verbrauchen sollte und habs dann mit 300 pine und 200 diffusa gestackt und eine echt
    gute wirkung erzielt, nicht so krass wie mit kickdown oder xpand, aber 1000% besser als speed serum
    only genommen.

    habe heute das unst mit pine 300 getestet und habe definitiv eine wirkung verspührt. diese merkwürdige müdigkeit,
    die ich immer unter der only einnahme hatte, war zwar noch in spuren vorhanden aber längst nicht mehr so stark.
    pump, fokus, ermüdungsresistenz und trainingsdrang waren voher mit unst bei mir nicht vorhanden, mit pine
    habe ich bis auf einen erhöhten fokus ( der ist immer gut bei mir) in diesen bereichen eine deutliche verbesserung bemerkt.
    ich habe 9gr genommen, also eine moderate dosis. werde es morgen nochmal gegentesten und berichten.
    Geändert von turbo-d (03.09.2014 um 15:36 Uhr)

  5. #7165
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    58
    Hmm.. Vielleicht bin ich ja der einzige dem es so ging, aber ich habe eine eher schlechte ERfahrung mit PineBark gemacht:
    Habe eine 300mg Kapsel zusammen mit dem ANS Ritual genommen und hatte wenig später irgendwie das GEfühl schlecht Atmen zu können. Habe dann ausführlich gegoogelt und als Nebenwirkung "respiratory depression", also Atemdepression entdeckt. Nur als kleine Warnung...

    Mal was anderes: Hat schon mal jemand PEA (Phenylethylamine) zum Booster gestackt? Ist ja öfters in Boostern enthalten.

  6. #7166
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    hab ich noch nie gehört das pine sowas auslösen soll, bei der masse an leuten die es hier nehmen wäre es ganz
    bestimmt mal zur sprache gekommen.
    moment kapsel? hast du turbos pinebark oder irgend nen internet rotz?
    ritual auch mal ohne getestet? das ist ne menge schund drinnen, ggf reagiert das etwas auf pine
    und/oder es ist einer der stoffe im ritual.
    PEA oral kannste vergessen, bringt garnix, zu kurze halbwertzeit und kaum bioverfügbar.
    schonmal diffusa zum ritual getestet?

  7. #7167
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    wer von uns hat nicht noch irgendwelche angebrochenen "booster" die nix getaugt haben und
    irgendwo hinten im regal rumstehen!? dank der 300er dosierung kann man seinen boosterfriedhof
    jetzt doch reaktivieren, wäre sonst echt schade ums geld.
    hab da noch was rumliegen zum ausprobieren . kann das testen falls interesse besteht :
    -Pro Supps mr Hyde
    -Bsn N.O Xplode Avanced EU

  8. #7168
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Hab noch Beastmode und Rage.

    Beastmode konnte gar nichts, Rage geht gut wenn man es selten nimmt.

    Mal gucken was mit den Extrakten abgeht.

  9. #7169
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    111
    Auf der Seite steht 0 über die Booster. Eher wird man da noch zu Amazon geschickt...

    Gehts euch bei Unstoppable auch so, dass ihr nach so 70% des Trainings merkt, dass die Wirkung mehr/weniger schlagartig auf 0 sinkt?

  10. #7170
    Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von conrown
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=1#post2780487
    alter 'negativer' erfahrungsbericht
    sooo muss meine damalige negative kritik revidieren... 1,5h haben auch beim zweiten versuch nicht ausgereicht um einen positiven effekt zu spüren, aber dann heute...

    der 10. tag hft ohne pause. generelle ermüdungserscheinungen, kraft hat die letzten tage auch schon abgenommen. habs wohl übertrieben. merke teilweise schmerzen am rechten arm und im linken knie.

    nach ~6h schlaf, um..
    0650 aufgestanden: 400mg b.dif, 50mg pb, 10mg piperin, 400mg curcumin, 10g kokosöl
    1530 400mb b.dif, 100mg pb, 10mg piperin
    1800 10g peak speed serum (hatte ich wie oben beschrieben noch übrig, sollte für die spielerei reichen) + 50mg capsicum
    1810 12 gr bcaa
    1840 training

    konnte in allen übungen gewicht oder wiederholungszahl problemlos steigern. ging alles sehr sehr 'einfach von der hand'.
    herrlicher pump. hatte am ende des trainings noch genug kraft und motivation um gleich nochmal von vorne anzufangen
    und das alles mit mit relativ wenig pb und dem speed serum.
    werde die geschichte nochmal mit 300mg pb und 3h dazwischen ausprobieren!

    wie bereits beschrieben will ich nicht gerne jeden tag mit booster trainieren, aber für jedes experiment zu haben!
    nehme auch auf grund des preises relativ wenig pb, mehr ist es mir dann einfach (noch) nicht wert.
    neige eher zum pessimismus, deswegen auch der damalige negative beitrag. aber man sieht doch wieder, 'versuch macht kluch'


    wollte eigt morgen pause machen, auf grund der letzten tage... aber gerade habe ich bock auf einen maximalversuch im kreuzheben

Seite 717 von 924 ErsteErste ... 217617667707715716717718719727767817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele