Seite 586 von 924 ErsteErste ... 86486536576584585586587588596636686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.851 bis 5.860 von 9235
  1. #5851
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von macivii Beitrag anzeigen
    Sind dann halt 70-80mg Koffein meines Wissens nach, wenn du kein Koffein gewöhnt bist bringts deine Pumpe ein wenig auf trapp und macht bisschen wach mehr halt aber auch nicht...
    Aber mehr braucht man doch gar nicht für ein gutes Training!
    Wo ist da Sportlerehre, wenn man (legale) Drogenmischungen braucht, um richtig motiviert zu sein?

  2. #5852
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Wednesday Addams Beitrag anzeigen
    Von diesen chemischen Mischungen lass ich lieber die Finger.
    Aber was hält ihr von einem starken Espresso vor dem Training?
    Wuerde ich als Frau auch nicht nehmen=D.
    Klar,Kaffee o.espresso ist total ok.
    Und war bei mir Standart als ich noch nicht booster benutzte.
    machen sehr viele Leute.

    Zu deiner 2.frage,der großteil benutzt booster mit sinnvollen Inhalt.wie pumpsachen ectr.
    Geändert von EISENVETERAN (02.05.2014 um 14:35 Uhr)

  3. #5853
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Wednesday Addams Beitrag anzeigen
    Aber mehr braucht man doch gar nicht für ein gutes Training!
    Wo ist da Sportlerehre, wenn man (legale) Drogenmischungen braucht, um richtig motiviert zu sein?
    Die Mischungen, die einige hier verwenden (mich eingeschlossen) zielen nicht darauf ab, dass sie brutal stimulieren also motivieren.
    Bei uns geht es, um Kraft, Ermüdungsresistenz, Pump usw.

    Hab paar Seiten vorher meine Meinung zu Stimbostern ohne Nährstoffe geschrieben.

    Wer Stimbooster braucht, um überhaupt zu trainieren macht definitiv was falsch. In dem Sinne hast du Recht.

  4. #5854
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    heute zweiter test mit unstoppable!
    grundstack war 6gr unstoppable + 10gr xpand 2x koffeinfei + aspirin + 6gr powershock.
    dazu noch 100mg evo, 100mg ginkgo, alcar, carnitin, hica und fenuplast.

    also irgendwie werd ich mit dem zeug nicht warm! pump ist gut, kraft und ermüdungsresistenz ebenfalls
    aber das zeug macht mich irgendwie träge. hab ständig gähnen müssen und hatte null antrieb!
    wirkt bei mir eher als schlafmittel d.h. sollte ich es ggf lieber vorm schlafengehen nehmen
    komisches zeug, es scheint wirklich extrem individuell zu wirken und sollte jeder mal für sich testen!
    mein kollege ist wieder alice im wunderland durchs studio geschwebt und war total happy mit dem zeug!
    ich hatte wieder leichten schwindel, öfters nen farbflash und war eben müde..

    ich bleibe dabei, kickdown (ggf xpand) + mayhem + aspirin + piperin + nitrate in form von monstercaps, vaso grow, powershock usw..
    das ist für mich bislang der beste grundstack natürlich mit erase pro bzw normalem erase + b.diffussa.
    das ganze kann man dann noch je nach belieben mit weiteren substanzen wie ubiquinol, ginkgo (ist schon im KD), evodiamin, DMAE(ebenfalls im kickdown), alcar, himbeerketon, tyrosin, carnitin, fenuplast, hca/hica, b.diffusa mein neuer lieblingsstoff ), COP usw ergänzen bzw feintunen.
    es macht auch richtig laune damit etwas herumzuspielen, schon mit kleinsten veränderungen bzw tweaks kann man hier
    teilweise komplett unterschiedliche wirkungsmechanismen forcieren! morgen werd ich ne weitere variante
    mit kickdown + mayhem testen und zwar mit b.diffussa extrakt direkt zum stack in einer relativ hohen dosierung! das vaso grow wird auch mal genauer unter die lupe genommen, bin bislang noch nicht
    dazu gekommen es in voller dosierung zu testen da bei dieses stacks fast alle komplettbooster selbst schon
    nitrate enthalten! mit der dosierung muss man an dieser stelle echt vorsichtig sein!
    kockdown, mayhem und epic sind frei von nitraten! im xpand & monstercaps & powershock & vaso grow &
    unstoppable sind diese zugesetzt.

    p.s. hab ne ungeöfnete dose unstoppable + b.diffussa (zum testen) abzugeben
    Geändert von turbo-d (02.05.2014 um 15:18 Uhr)

  5. #5855
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Irgendwie liest sich das Unstoppable echt seltsam von der Wirkung. Bin gespannt wie es bei mir wirkt. Bekomme ne Probe die Tage.

    Am b.diffussa wäre ich interessiert.

  6. #5856
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen


    also irgendwie werd ich mit dem zeug nicht warm! pump ist gut, kraft und ermüdungsresistenz ebenfalls
    aber das zeug macht mich irgendwie träge. hab ständig gähnen müssen und hatte null antrieb!
    wirkt bei mir eher als schlafmittel d.h. sollte ich es ggf lieber vorm schlafengehen nehmen
    komisches zeug, es scheint wirklich extrem individuell zu wirken und sollte jeder mal für sich testen!
    mein kollege ist wieder alice im wunderland durchs studio geschwebt und war total happy mit dem zeug!
    ich hatte wieder leichten schwindel, öfters nen farbflash und war eben müde..

    .
    Ja dieser Unstoppable macht mich auch zu Gemütlich,gähnen muss ich ebenfalls auf diesem Zeug....
    Trotzdem hat er irgenwie was werd ihn mir auch nochmal genauer anschauen und ggf.dazu stackn um Antrieb/Biss rein zu bringen,gespannt bin ich auf die Kombination Unstoppabe +70mg Dmaa gibts das nächste mal beim Brusttrainingt,
    mal schauen....

    lg

  7. #5857
    Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    679
    Gestern Myo Blitz getestet. War ne Probepackung mit 8g.

    Training war nichts besonderes, aber ca. eine Stunde nach einnahme ist mein Energieniveau deutlich gesunken. Bin durchs Gym gelaufen als würde ich gleich einschlafen.

    Heute, am Tag danach, hab ich ganz komische kopfschmerzen. Ich kann nicht sicher sagen das es vom Booster kommt, aber ich hatte früher schon ab und zu so ein gefühl wenn ich am Vortag zu viel Koffein und/oder DMAA genommen hatte. Weiss jemand von was das kommt?

    Von meinen "Standart Boostern" Kickdown und Assault (alte V) hab ich weder einen krassen Leistungsabfall nach einer Stunde noch Kopfschmerzen am nächsten Tag.

  8. #5858
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    @noizi

    Unstoppable + DMAA aber ist aber ne seltsame Mischung, oder?

  9. #5859
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    @noizi

    Unstoppable + DMAA aber ist aber ne seltsame Mischung, oder?
    Abwarten,dann kann ich mehr sagen ^^

  10. #5860
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    62
    Mein unstoppable kommt leider erst nächste Woche bin mal gespannt bei euren Erfahrungen wie es bei mir wirkt
    hätte auch Interesse am b.diffusa :P

Seite 586 von 924 ErsteErste ... 86486536576584585586587588596636686 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele