Seite 553 von 924 ErsteErste ... 53453503543551552553554555563603653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.530 von 9235
  1. #5521
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Redman18 Beitrag anzeigen
    ich selbst bin überhaupt kein übervorsichtiger mensch, aber ich glaube hier wird was nicht zur kenntnis
    genommen.
    Ja, z.B. dass es dafür mittlerweile einen eigenen Thread gibt
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #5522
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Ja, z.B. dass es dafür mittlerweile einen eigenen Thread gibt


    @redman
    hier darfste jetzt weitermachen! go go go!!!!

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=155064

  3. #5523
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Morgen hol ich bei der Post-Filiale mein Capsaicin ab.

    Laut SuFu nutzen hier einige andere Mengen. Was macht denn Sinn?

    Pro Kapsel sind es bei mir 125mg (BullAttack).
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  4. #5524
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Morgen hol ich bei der Post-Filiale mein Capsaicin ab.

    Laut SuFu nutzen hier einige andere Mengen. Was macht denn Sinn?

    Pro Kapsel sind es bei mir 125mg (BullAttack).
    passt so! eine kapseln vorm training zum booster und du hinterlässt um jedes gerät herum die fütze, kein witz..
    bei hohen temperaturen war mir dieser extreme thermogene effekt etwas zuviel des guten, das geht dann schon
    merklich auf die pumpe. allerdings hat man auch ab der ersten einnahme schon merklich mehr kraft und eben
    eine höhere trainingsinduzierte fettverbrennung sowie einen besseren fokus, eine bessere regeneration sowie
    ermüdungsresistenz.
    das zeug kann echt ne menge, kostet nichts, ist ein natürlicher gut erforschter (gewürz) extrakt und
    hat bei moderater dosierung keine nennenswerten nebenwirkungen. klasse stoff
    Geändert von turbo-d (24.04.2014 um 14:02 Uhr)

  5. #5525
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    passt so! eine kapseln vorm training zum booster und du hinterlässt um jedes gerät herum die fütze, kein witz..
    bei hohen temperaturen war mir dieser extreme thermogene effekt etwas zuviel des guten, das geht dann schon
    merklich auf die pumpe. allerdings hat man auch ab der ersten einnahme schon merklich mehr kraft und eben
    eine höhere trainingsinduzierte fettverbrennung sowie einen besseren fokus, eine bessere regeneration sowie
    ermüdungsresistenz.
    Wer beim Training nicht schwitzt macht Wellness, sag ich immer

    Stack für heute Abend:

    20gr Xpand 2x koffeinfrei
    10gr Kickdown (mal gucken, ob es was in der Menge bringt, Problem sonst wegen Schlafen)
    10gr Powershock
    125mg Capsaicin (in Zukunft, heute noch nicht)
    100mg Aspirin


    Sollte fetzen

    Als ich nen halbes Gramm Cayennpeffer mit rein hab letztens ging das Training echt besser. Das war, als ich so durchgepumpt hab wie ein blöder

    Hatte beim Rückentraining ne richtige angenehme Wärme im Rücken, kommt wohl daher.

    Lohnt es sich außerhalb des Trainings auch noch ne Kapsel zu nehmen, bspw an trainingsfreien Tagen? Scharf essen tu ich in der Regel täglich, hab da also schon die Heizung bisschen an
    Geändert von *Tiger91* (24.04.2014 um 14:25 Uhr)

  6. #5526
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    4
    Sorry turbo-d, aber deine Reaktion finde ich etwas unverständlich. In den ganzen Thread bezüglich ERASE PRO hast du nicht detailliert erklärt, wie du es einnimmst!

    Einmal schreibst du
    " heute habe ich 1/3 kapsel zum booster vorm training gestackt und was soll ich sagen..HAMMER" S.512"
    Dann schreibst du
    "habe es mir jetzt mit in meinen morgenbooster gemischt" und "werde dann immer mal zwischenzeitlich zur nicht pro wechseln"

    Da kann man(n) doch einmal durch einander kommen

    Ich habe jetzt
    -Erase Pro (Androsta-3,5-diene-7,17-dione)
    -Erase Pro (Abieta-8 ,11,13-trien-18-säure)
    -Kickdown
    -VPX Powershock
    -Piperin

    am Start und möchte die Einnahme richtig machen und da du schon über die nötige Erfahrung verfügst, frage ich höflich nach

  7. #5527
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Ich nehme auch seit einigen Monaten Capsaicin vor dem Training... War am Anfang etwas skeptisch konnte aber schon bei der ersten Einnahme einen Kraftzuwachs feststellen und hab auch deutlich mehr geschwitzt!

    Mit der Zeit wurde die Wirkung aber etwas schwächer und ich hab die Dosis gesteigert/angepasst... Hab letztens auf 1g gesteigert, Wirkung ist super, Nebenwirkung spüre ich auch bei dieser Dosierung keine... Hat im Bezug auf den Gewöhnungseffekt jemand etwas ähnliches festgestellt?

  8. #5528
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    ne er hats hier nur ca. 1000x ausführlich erklärt! ist schon unglaublich kompliziert dieses einnameschema morgens 1/3 kapsel neue pro mit piperin zu nehmen. von der alten version war hier nie die rede. die neue normale nimmt er nur mal testweise um zu sehen ob es einen unterschied macht wegen dem zusatzstoff den er sich einzeln besorgen wird. stimmts turbo

  9. #5529
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch seit einigen Monaten Capsaicin vor dem Training... War am Anfang etwas skeptisch konnte aber schon bei der ersten Einnahme einen Kraftzuwachs feststellen und hab auch deutlich mehr geschwitzt!

    Mit der Zeit wurde die Wirkung aber etwas schwächer und ich hab die Dosis gesteigert/angepasst... Hab letztens auf 1g gesteigert, Wirkung ist super, Nebenwirkung spüre ich auch bei dieser Dosierung keine... Hat im Bezug auf den Gewöhnungseffekt jemand etwas ähnliches festgestellt?
    nein bei mir knallst es jedesmal genau wie bei der ersten einnahme! nehme es aber nicht durchgehend da der schweisstreibende
    effekt schon echt ne harte nummer ist.

    Zitat Zitat von Question Beitrag anzeigen
    ne er hats hier nur ca. 1000x ausführlich erklärt! ist schon unglaublich kompliziert dieses einnameschema morgens 1/3 kapsel neue pro mit piperin zu nehmen. von der alten version war hier nie die rede. die neue normale nimmt er nur mal testweise um zu sehen ob es einen unterschied macht wegen dem zusatzstoff den er sich einzeln besorgen wird. stimmts turbo
    ja stimmt!

  10. #5530
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    4
    Danke Question für die ausführliche Antwort, ist doch gar nicht so schwer gewesen oder? Nur das mit den 1000x ausführlich erklärt müsstest du mir mal anhand der Seitenzahl mitteilen, dass würde mich doch sehr interessieren, wo das ausführlich erklärt wurde

    @Turbo-d: trotzdem Danke für die ganzen Tipps und Erfahrungen die du mit uns teilen tust, mach weiter so

Seite 553 von 924 ErsteErste ... 53453503543551552553554555563603653 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele