Seite 455 von 924 ErsteErste ... 355405445453454455456457465505555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.541 bis 4.550 von 9235
  1. #4541
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von klutert Beitrag anzeigen
    Tja dann weißt du halt nicht wie ich Skifahre, ich fahre seit 23 Jahren und dementsprechend am Limit, nach einer Schwarzen Buckelpiste kommen mir 20 Schwere Kniebeugen wie ein Sonntag Morgen Spaziergang vor.

    Was ein Booster fürs Ski fahren bringen soll? Beta-Alanin:Leistungsfähigkeit und Ausdauer des Körpers erhöhen kann. Außerdem verhindert es die Entstehung von Milchsäure bei intensivem Training und reduziert somit Ermüdungserscheinungen. BCAA: Zum Schutz der Muskulatur. Creatin zur Kraftsteigerung.

    Und ich hab nirgendswo geschrieben das ich mir die Hardcore Peitsche ala altes Craze geben will sondern einfach ein schöner Substrat Booster um die Muskeln zu Schützen und zu Unterschützen und Nachmittags vielleicht ein leichter Fokus Booster wie das Speed Serum.
    Dann machst 20er Kniebeugen nicht wie ich... vielleicht nur Halbkniebeugen? Spaß beiseite ich weiß was du meinst...

    Ich kenne auch die Wirkung von Supps wie Beta-Alanin, BCAAs und Creatin! Nur weil man sie unter anderem vor dem Training nehmen kann macht sie das für mich noch lange nicht zum Booster! Ich weiß das sehen einige hier anders...

    Zum Schutz der Muskulatur usw. macht die o.g Sachen natürlich auch beim Skifahren durchaus Sinn!

  2. #4542
    Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    679
    Ich würde Morgens und in der Mittagspause n Whey Shake, zwischendurch eventuell BCAAs und nachmittags n Red Bull nehmen.
    Mit Booster würde ich sparsam umgehen, zumal sich der Körper auch dran gewöhnt wenn du jeden tag ne Portion nimmst.
    Wenn dann einen ohne krasse stims und nur ner moderaten Menge Koffein. Ich würd ihn auch nur nachmittags nehmen, sonst kann es passieren das du plötzlich in ein antriebsloses Loch fällst.

  3. #4543
    Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    679
    Hab mir das grad nochmal durch den Kopf gehen lassen, eventuell ist ein Booster der falsche Weg. Ich geh mal davon aus das du ein paar Tage weg gehst und dann jeden Tag Skifahren bist.
    Dein Vergleich Schwarze Buckelpiste/Kniebeugen kann ich nachvollziehen, bin bis vor 3 Jahren regelmäßig Snowboard gefahren. Dieser vergleich ist es aber auch der mich dazu veranlasst dir vom allgemeinen Booster gebrauch abzuraten (in ausnahmen kann n booster immer mal gut sein)

    grund ist folgender.
    So ein Tag auf der Piste ist extrem anstrengend, nicht nur für Bein/Rumpfmuskulatur. Nach der Belastung brauchst du genügend regeneration um am nächsten Tag wieder leistungsfähig zu sein. Ohne einsatz Leistungssteigernder Booster wird es schon schwer genug sein genügend Erholung zu bekommen. Wenn du jetzt einen Booster einsetzt hast du nach der Einnahme mehr energie, kraft, ausdauer und wirst sie auch ausnutzen. Du brauchst eventuell kürzere Pausen, machst ne abfahrt mehr usw. Ist zwar alles schön und gut aber im endeffekt wird dein Körper dadurch noch mehr belastet und braucht mehr regeneration, spätestens nach 3 Tagen fahren mit Booster wirst du platt sein. Ist ja in etwa das selbe wie wenn du jeden Tag kniebeugen mit Booster machen willst...

    Demnach würde ich mich voll auf Supps zur Regenration/Muskelunterstützung setzen. Whey, Bcaas, glutamin, creatin, viele Kohlenhydrate...
    Am späten nachmittag ne moderate Menge Koffein, red Bull, kaffe oä. und Booster nur im Ausnahmefall, ich denke so wirst du insgesamt mehr Spaß am Urlaub haben.

  4. #4544
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    232
    Hier braucht man echt keine Erfahrungsberichte mehr posten, ist eh alles nur Offtopic..

  5. #4545
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von shiceegal Beitrag anzeigen
    Hier braucht man echt keine Erfahrungsberichte mehr posten, ist eh alles nur Offtopic..
    Keine Sorge sobald mein Skiurlaub vorbei ist werde ich einen kleinen Erfahrungsbericht posten.

  6. #4546
    Discopumper/in Avatar von mikesch127
    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    156
    Dymatize xpand2 koffeinfrei, die Zweite (Rücken&Brust):
    Heute die nächste Einheit. Mittags um 13:30 Uhr Quark, Müsli und Früchte.
    Um 18 Uhr Training. Ca. 17:30 Uhr Dymatize getrunken.
    Jupp, es hat gut reingehauen!
    Guter Pump, was sind Pausen zwischen den Sätzen? nicht nötig.
    Hibbelig, konzentriert, aber nicht völlig aufgekratzt wie damals mit den Strong? , uih war das ein Teufelszeug, Vom hollandshop

    Alles in allem zufrieden

  7. #4547
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von mikesch127 Beitrag anzeigen
    Dymatize xpand2 koffeinfrei, die Zweite (Rücken&Brust):
    Heute die nächste Einheit. Mittags um 13:30 Uhr Quark, Müsli und Früchte.
    Um 18 Uhr Training. Ca. 17:30 Uhr Dymatize getrunken.
    Jupp, es hat gut reingehauen!
    Guter Pump, was sind Pausen zwischen den Sätzen? nicht nötig.
    Hibbelig, konzentriert, aber nicht völlig aufgekratzt wie damals mit den Strong? , uih war das ein Teufelszeug, Vom hollandshop

    Alles in allem zufrieden
    Wie viel hast genommen?

    Freut mich, dass es jetzt rein haut
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  8. #4548
    Discopumper/in Avatar von mikesch127
    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    156
    Hab einen Löffel genommen. Hat auch völlig gereicht.

  9. #4549
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Heute mal mein eigenes Weihnachtsgeschenk ausgepackt, Nitronium von Peak...Tja leider hatte sich die Kapsel mit den Pillen gelöst, ebenso war das komplette Pulver verklumpt, habe mich gefühlt wie im Kindergarten, wo man früher aus dem Sand irgendwelche tollen Gegenstände rausfischen durfte

    Zum Booster selbst: Der erste, der mal richtig gut schmeckt, das war schon mal überraschend. Und er rauscht nicht einfach so rein, sondern vermittelt sogar ein "Sättigungsgefühl". Nach ca. 15 min setzte das wohlige Kribbeln ein, ein leichtes Zittern kam hinzu (hatte ihn auf nüchternen Magen genommen), für den Beintag genau richtig. Dampf war auf alle Fälle da, hielt auch das ganze Training, Fokus war eher unverändert, am allerbrutalsten war die Thermogenese. Nehme im eigenen Stack immer 1,5 gr Cayenne-Pfeffer, das war eine Lachplatte gegen das, was heute abging. Von der ersten Sekunde an lief das Wasser nur so, dachte zunächst, ich hätte vielleicht den Hellburner bestellt, dem war aber nicht so.

    Zusammenfasend:
    Geschmack 10/10
    Pump 8/10
    Kraft 7/10
    Fokus 5/10
    Ausdauer nicht beurteilt, da zu wenig Schlaf, erster Arbeitstag etc. Aber der Booster hielt auf alle Fälle das ganze Training durch
    Thermogenese 10/10

    Auf alle Fälle sein Geld wert
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  10. #4550
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von iVarvatos Beitrag anzeigen
    Also Bewertung vom Pow3rd! fällt wohl mehr oder minder flach.
    War vorhin zwar pumpen und hab den Booster ausprobiert, aber der Effekt war...null.
    Mir ist einzig 2-3mal während des Trainings übel geworden, kann aber auch am Wetter und der hochgeschraubten Trainingsintensität liegen, von daher will ich da keine voreiligen Schlüsse ziehen.
    Da es mir mit Nitrox Therapy aber noch schlimmer ging, meine momentane Booster-Liste von gut nach schlecht geordnet:
    1.M.R. > Myo Blitz > Pow3rd! > Nitrox Therapy
    So, Neues von mir.
    Ändere mein Ranking, seitdem ich Pow3rd! letztens nochmal probiert habe und es da besser gewirkt hat.
    1.M.R. > Pow3rd! > Myo Blitz > Nitrox Therapy

    Des Weiteren habe ich heute Dymatize Xpand 2x ausprobiert und muss sagen - geil! Fast so gut wie 1.M.R.
    Trainingsleistung war beachtlich, Pump war da, Ermüdungsresistenz auch.
    Hatte 1 1/2 Scoops und die Wirkung war fast so gut wie bei meinem 1.M.R., bin 1h nachm Training immer noch fit und energiegeladen.
    Mein aktuelles Ranking:
    1.M.R. > Dymatize Xpand 2x > Pow3rd! > Myo Blitz > Nitrox Therapy

    Auf Empfehlung des Shopbetreibers wird demnächst nochmal C4 getestet, er und sein Kollege schwören drauf.
    Ihr hört von mir

Seite 455 von 924 ErsteErste ... 355405445453454455456457465505555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele