Seite 537 von 924 ErsteErste ... 37437487527535536537538539547587637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.370 von 9235
  1. #5361
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    ja, wobei ich craze kaum genutzt habe. hab nur den leuten empfohlen sich ihre droge wenigstens noch sinnvoller zu gestalten.
    freut mich, dass du den wert der substanzen erkennst. mit etwas glück wird es irendwann auch produkte geben, die ich mitgestalte.
    hab mal ganz dreist n paar firmen angeschrieben und es besteht anscheinend ein gewisses interesse.
    unstoppable scheint übrigens auch amentoflavone zu nutzen, was ich hier mal empfahl als bestandteil von uncut für kraftzuwachs. heißt bei denen adreno-pump und kommt aus selaginella tamariscina. jedenfalls vermute ich, dass sie das daraus extrahiert haben, es sei denn sie haben noch was besseres da drin gefunden.

  2. #5362
    Sportbild Leser/in Avatar von 970byEddy
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    88
    Habe heute 1 scoop xpand 2x + 1 scoop powershock ausprobiert.
    Leider wurde mir während dem training schlecht. Sehr schade, ich versuchs nächstes mal anstatt xpand gaspari superpump.

  3. #5363
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Redman18 Beitrag anzeigen
    ja, wobei ich craze kaum genutzt habe. hab nur den leuten empfohlen sich ihre droge wenigstens noch sinnvoller zu gestalten.
    freut mich, dass du den wert der substanzen erkennst. mit etwas glück wird es irendwann auch produkte geben, die ich mitgestalte.
    hab mal ganz dreist n paar firmen angeschrieben und es besteht anscheinend ein gewisses interesse.
    unstoppable scheint übrigens auch amentoflavone zu nutzen, was ich hier mal empfahl als bestandteil von uncut für kraftzuwachs. heißt bei denen adreno-pump und kommt aus selaginella tamariscina. jedenfalls vermute ich, dass sie das daraus extrahiert haben, es sei denn sie haben noch was besseres da drin gefunden.
    unglaublich was man mit pflanzenextrakten alles "anrichten" kann! habe ich jetzt wieder mal am neuen erase gemerkt, 3 wirkstoffextrakte aus pflanzen und ich habe noch niemals auch nur annähernd solch eine wirkung in vielerlei hinsicht erlebt wie von diesen kräutern!
    wieder ein beweis für mich das es nicht immer "prohormone" sein müssen

  4. #5364
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    turbo, ich shoppe gerade bei healthsupplement, gibt es was, was du außer ALCAR, Synephrin, Shizandrol und Resveratrol (das leider ausverkauft ist) dort empfiehlst?
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  5. #5365
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.08.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    421
    Dedicated Unstoppable 165g ab sofort verfügbar!

    Für nur 33,90!!!
    Link: http://supp-shop.de/detail/index/sArticle/887
    powered by Supp-Shop.de

  6. #5366
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    naja, viele medikamente basieren ja auf derivaten pflanzlicher stoffe. wir müssen begreifen, wie mir letztens ein toller arzt sagte, dass das keine nahrungsergänzungsmittel die wir nehmen sondern aktive pharmakologische substanzen, die eben aus einer pflanze kommen statt einem labor. es sind klare eingriffe in die bio- und neurochemie des körpers.
    das soll nicht negativ klingen, ich liebe die ganze thematik.

  7. #5367
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    Im peak Ratgeber steht zu dem Thema Testosteronhemmer unter anderem Aspirin!

    Nachzulesen auf der Peak Seite.... Daher ist es wohl eher behindernd öfters Aspirin zum Training zunehmen, oder?

  8. #5368
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Stone84 Beitrag anzeigen
    Im peak Ratgeber steht zu dem Thema Testosteronhemmer unter anderem Aspirin!

    Nachzulesen auf der Peak Seite.... Daher ist es wohl eher behindernd öfters Aspirin zum Training zunehmen, oder?
    nein nicht in dieser kinderdosierung, google doch einfach mal..du meinst also alle herzpatienten, die aspirin protect
    täglich nehmen müssen haben nen testosteronmangel? ne...
    mit etwas logischem denkwn kommt man evtl selbst darauf das man mit 3x100mg aspirin pro woche vor
    dem training nichtmal die einmalige dosis einer einzigen herkömmlichen aspirin eingenommen hat.
    Geändert von turbo-d (18.04.2014 um 19:53 Uhr)

  9. #5369
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    turbo, hast du schon mal das Mutant Mayhem gehabt?

    Ich nehme es ja gerne und finde es echt gut. Für Nährstoffe halt Powershock dazu.

    Je länger ich mich hier intensiver einlese, desto mehr gute Sachen finde ich bei den Inhaltsstoffen, die mir vorher nichts groß gesagt haben

  10. #5370
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    439
    Hi,

    könnt ihr mir vielleicht eine Alternative fürs Intra nennen?
    (Außer das von bbfit, Bcaas und Powershock)

Seite 537 von 924 ErsteErste ... 37437487527535536537538539547587637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele