Seite 372 von 924 ErsteErste ... 272322362370371372373374382422472872 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.711 bis 3.720 von 9235
  1. #3711
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von copperhead79 Beitrag anzeigen
    geht mir ja genauso. Hab auch noch keinen booster gehabt wo ich was gemerkt habe. Das beta alanin kribbeln mal ausgenommen
    geht mir ähnlich.

    hab jetzt 2x jeweils eine einnahme von vpx shotgun guage hinter mir:
    Man merkt auf jeden fall kurz nach der einnahme, dass man "hummeln im *****" bekommt. man kriegt den drang trainieren zu gehen usw.
    im studio allerdings angekommen, merke ich nicht mehr viel von der wirkung. weder "mehr biss" im training, noch gewichtssteigerungen, noch eine art von fokus.
    hab es aber bislang aus zeitmangel ca 75 min nach einer mahlzeit genommen, möglicherweise bringt da eine größere pause mehr wirkung, werde da noch rumprobieren. das zeug hat am anfang ja definitiv potential, lässt sich nur nicht aufs training übertragen.
    es waren übrigens 1x14g und 1x15g.

  2. #3712
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    scheint ein problem mit dem magen-darm trakt zu sein! schlechte verwertung bzw resorbtion von nährstoffen.
    Meinst du, dass man das ausgleichen kann mit einer höheren Zufuhr bestimmter nährstoffe?

    Will damit aber nicht sagen, dass der Martin jetzt die fünfache Menge Booster nehmen soll
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  3. #3713
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass man das ausgleichen kann mit einer höheren Zufuhr bestimmter nährstoffe?

    Will damit aber nicht sagen, dass der Martin jetzt die fünfache Menge Booster nehmen soll
    nein da sollte man mal nen test auf magen/darm bakterien usw beim arzt machen und an anderer stelle ansetzen.
    dieses problem ist auf grund der heutigen ernährungsweise (süsstoffe, emulgatoren..) weit verbreitet!
    die anzahl der "guten" darmbakterien ist meistens deutlich reduziert, 90% der leute die darunter leiden wissen
    es nicht einmal.

  4. #3714
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    nein da sollte man mal nen test auf magen/darm bakterien usw beim arzt machen und an anderer stelle ansetzen.
    dieses problem ist auf grund der heutigen ernährungsweise (süsstoffe, emulgatoren..) weit verbreitet!
    die anzahl der "guten" darmbakterien ist meistens deutlich reduziert, 90% der leute die darunter leiden wissen
    es nicht einmal.
    Liest sich sinnvoller, wie einfach nur mehr Zeug zu nehmen
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  5. #3715
    Sportbild Leser/in Avatar von Anab0L
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von shiceegal Beitrag anzeigen
    geht mir ähnlich.

    hab jetzt 2x jeweils eine einnahme von vpx shotgun guage hinter mir:
    Man merkt auf jeden fall kurz nach der einnahme, dass man "hummeln im *****" bekommt. man kriegt den drang trainieren zu gehen usw.
    im studio allerdings angekommen, merke ich nicht mehr viel von der wirkung. weder "mehr biss" im training, noch gewichtssteigerungen, noch eine art von fokus.
    hab es aber bislang aus zeitmangel ca 75 min nach einer mahlzeit genommen, möglicherweise bringt da eine größere pause mehr wirkung, werde da noch rumprobieren. das zeug hat am anfang ja definitiv potential, lässt sich nur nicht aufs training übertragen.
    es waren übrigens 1x14g und 1x15g.
    Kann es sein, dass es vielleicht auch an der 'New Formular' liegt ohne DMAA ? Dass hier andere noch die ursprüngliche Version nutzen?

  6. #3716
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    Kann mir jemand sagen ob im Booster Hyper FX von BSN irgendetwas drin ist, dass in Deutschland nicht "verkehrsfähig" ist bzw nicht verkauft werden darf? (Genau gesagt: irgendwas drin, dass bei urinscreenings probleme machen könnte?)
    BSN wirbt ja damit, dass es ohne geranium (DMAA) ist... kommt mir jedoch so vor, als hätte ich mit diesem booster ähnliche Wirkungen. Wäre ja stark, wenn mal ein booster der völlig "legal" ist, sowas bewirken würde

    http://www.goldnutrition.net/de/bsn-hyper-fx.html

    Danke euch im Voraus

  7. #3717
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    nein da sollte man mal nen test auf magen/darm bakterien usw beim arzt machen und an anderer stelle ansetzen.
    dieses problem ist auf grund der heutigen ernährungsweise (süsstoffe, emulgatoren..) weit verbreitet!
    die anzahl der "guten" darmbakterien ist meistens deutlich reduziert, 90% der leute die darunter leiden wissen
    es nicht einmal.
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Liest sich sinnvoller, wie einfach nur mehr Zeug zu nehmen
    Das mit dem Darmbakterien kann ich nahezu ausschließen, habe dazu bereits alle Tests hinter mir, da ich letztes Jahr vermehrt Antibiotika nehmen musste und Sodbrennen hatte. Zumindest lt. Onkel Doktor ist alles wieder iO mit der Darmflora, Sodbrennen habe ich auch schon lange keines mehr gehabt, Blutbild ist auch 1a. Aber lasse es nochmal querchecken von einem 2 Arzt, danke für den Hinweis.
    Ich gehöre eh zu der Gruppe Menschen, die um 22 Uhr noch eine Kanne Kaffee trinken können und sich 30 min später ins Bett legen und schlafen wie ein Murmeltier. Mein Arzt meinte mal, zu schneller Stoffwechsel, gepaart mit der Körpermasse von 111 kg derzeit, sei in seinen Augen die einfachste und logischste Erklärung. Das kann ich in soweit nachvollziehen, da mir ab 20 ° Außentemperatur schon der Schweiss auf der Stirn steht, ich aber gerne bei - 10 ° noch in kurzen Hosen und T-Shirt draußen rumrenne, ohne dass mir kalt wäre
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  8. #3718
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Anab0L Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass es vielleicht auch an der 'New Formular' liegt ohne DMAA ? Dass hier andere noch die ursprüngliche Version nutzen?
    Ne, das mit dem DMAA free stand immer schon drauf! Gibt davon bis jetzt nur eine Version!

    Versuchs doch mal auf nüchternen Magen, wenn ich Booster nehm (egal welchen) und das ned gleich nachm Aufstehen, dann wirkt bei mir das Zeug auch ned so stark!

  9. #3719
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    232
    Hatte heute zum ersten mal 1 Portion (genau 10g) all stars raw intensity, habs eigtl nur zufällig gekauft, um den mbw bei einer bestellung voll zu kriegen:
    fazit: sehr gut.
    vpx gauge 12 hatte ich jetzt 3x portionen und kann mich nicht damit anfreunden. es flutet gut an, aber im training ist die wirkung eher negativ als positiv. werde das evtl in den nächsten monaten nochmal testen, vllt ist es wie beim dmaa, am anfang *******, später gut.

    zum raw intensity:
    mmn das einzige allstars produkt, was sich lohnt zu kaufen. es schmeckt sehr gut, löst sich aber nicht gänzlich auf (mir eigtl wurst).
    kraftsteigerung konnte ich keine feststellen, auch keinen "tunnelblick" im dem sinne. allerdings fühlt man sich wesentlich konzentrierter, kriegt sehr gut lust gewichte rumzuschmeißen. man fühlt sich stärker/selbstbewusster, besser gelaunt (wird wohl mit dem tyrosin zusammenhängen).
    die wirkung kommt auch nach und nach, sehr angenehm. kein "schlag in den nacken booster".
    habe es 2 h nach der letzten reichhaltigen mahlzeit genommen.

  10. #3720
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von shiceegal Beitrag anzeigen

    zum raw intensity:
    mmn das einzige allstars produkt, was sich lohnt zu kaufen. es schmeckt sehr gut, löst sich aber nicht gänzlich auf (mir eigtl wurst).
    kraftsteigerung konnte ich keine feststellen, auch keinen "tunnelblick" im dem sinne. allerdings fühlt man sich wesentlich konzentrierter, kriegt sehr gut lust gewichte rumzuschmeißen. man fühlt sich stärker/selbstbewusster, besser gelaunt (wird wohl mit dem tyrosin zusammenhängen).
    die wirkung kommt auch nach und nach, sehr angenehm. kein "schlag in den nacken booster".
    habe es 2 h nach der letzten reichhaltigen mahlzeit genommen.
    Mhh komisch. Das Thema hatten wir hier schon vor ein paar Monaten durch, mit dem Ergebnis, dass es wirklich nicht der Knaller ist...

    Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Booster bei den Leuten wirken.

Seite 372 von 924 ErsteErste ... 272322362370371372373374382422472872 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele