Seite 621 von 924 ErsteErste ... 121521571611619620621622623631671721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.210 von 9235
  1. #6201
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Du sollst dir endlich Powershock holen, wie ich es dir seit Ewigkeiten sage

  2. #6202
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Nehme jetzt seit 2,5 Wochen jeden Morgen eine Kapsel Erase, na ja, verbessert hat sich mal null komma nix beim Training. Werde mal auf zwei Einnahmen am Tag umsteigen (Morgens und Mittags), mal schauen ob sich dann was tut.
    Nimmst du die neue oder die alte Version? Pro oder normal?

    Hab hier in einen anderen Thread auch gelesen das es überhaupt nicht wirken soll...

    Wäre echt schade, hat sich sehr interessant angehört...

    Würde mich freuen wenn noch einige Leute die es gerade nehmen ( dürften im Moment ja gar nicht so wenige sein) was dazu sagen könnten! Bisher gibts eigentlich nur den Erfahrungsbericht von turbo welcher ja der Grund ist dass es viele hier bestellt haben...

  3. #6203
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    die neue erase pro version wirkt bei mir zumindest sogar in halber dosierung phänomenal!
    habe vorher die alte nicht pro genommen und da liegen welten dazwischen.
    simme nimmt diese übrigens auch seit kurzem und kann meine erfahrungen dies bezüglich bestätigen!
    ich stacke zur zeit noch 300mg diffusa extra zur halben pro, dadurch wird die wirkung nochmals
    deutlich stärker was bedeutet das diffusa auch alleine schon sehr wirksam ist. wirste spätestens
    dann merken wenn du es bekommen hast und mal 500mg zum booster dazu stackst

    als nächstes werde ich einige pine bark extrakte testen, das ist einer der zwei hautpwirkstoffe vom
    neuen erase., dem dedicated vaso grow und noch einigen anderen neueren trainings- und testoboostern!

    kleiner tip:
    wer es günstig haben möchte holt sich bei predator die normale neue erase version und
    stackt 500mg diffusa dazu, damit hat man dann knapp 70% der kosten gegenüber der
    pro version gespart und zeitgleich eine höhere dosierung der hautpwirkstoffe erzielt.
    Geändert von turbo-d (15.05.2014 um 10:07 Uhr)

  4. #6204
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    168
    Mein derzeitiger stack: 8g pump igniter, 1 kapsel astravar, 7g power shock, 100mg aspirin. intra dann von myprotein das re:charge, 1 serving xtend bcaa's und noch einmal 6g power shock

    der pump ist der Wahnsinn, aber beeindruckender ist für mich der "nootropic mood boosting complex", der im pump igniter drin ist. ich weiß nicht, welcher Stoff es ist, aber ich bin einfach wahnsinnig gut drauf. gestern habe ich rund 2 stunden beine trainiert mit 35 arbeitssätzen. auch wenn mir während des trainings hier und da mal sehr kotzig wurde und ich flach lag, hatte ich zuhause angekommen mega gute Laune.

    als nächstes werde ich mir dann endlich mal kickdown und mayhem holen. bin gespannt. habe übrigens akuten Überschuss vom pump igniter hier (noch 4 dosen). würde 1 dose inkl. 30 kapseln astravar und 1 dose xtend green apple günstig abgeben für 50€+versand. pn falls Interesse besteht.

  5. #6205
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von roncesvalles Beitrag anzeigen
    Mein derzeitiger stack: 8g pump igniter, 1 kapsel astravar, 7g power shock, 100mg aspirin. intra dann von myprotein das re:charge, 1 serving xtend bcaa's und noch einmal 6g power shock

    der pump ist der Wahnsinn, aber beeindruckender ist für mich der "nootropic mood boosting complex", der im pump igniter drin ist. ich weiß nicht, welcher Stoff es ist, aber ich bin einfach wahnsinnig gut drauf. gestern habe ich rund 2 stunden beine trainiert mit 35 arbeitssätzen. auch wenn mir während des trainings hier und da mal sehr kotzig wurde und ich flach lag, hatte ich zuhause angekommen mega gute Laune.

    als nächstes werde ich mir dann endlich mal kickdown und mayhem holen. bin gespannt. habe übrigens akuten Überschuss vom pump igniter hier (noch 4 dosen). würde 1 dose inkl. 30 kapseln astravar und 1 dose xtend green apple günstig abgeben für 50€+versand. pn falls Interesse besteht.
    Hast du da nicht nen bisschen zu viel Nitrate drin... Astravar und Pump i. und 13g Powershock... und dann noch mal Bcaa o.O bisschen krass.

  6. #6206
    Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    679
    Hab die letzten Einheiten 100mg Aspirin zum Booster dazugestackt und bin begeistert. Die Wirkung ist dadurch etwas stärker, der Hauptvorteil (Standart Booster Kickdown) ist jedoch das die Wirkung deutlich länger anhält.
    Normalerweise habe ich ca. eine Stunde nach der Kickdown Einnahme ein kleines "loch" - keine große Lust mehr weiter zu trainieren. Mit dem Aspirin hab ich einfach Power bis zum Ende und darüber hinaus. Supper sache.

    Kann mir jemand den gefallenen tun und mal 1 "gestrichenen" Scoop kickdown abwiegen, damit ich weiss wieviel das ungefähr ist.

    Stacks bzw varianten die ich die letzten Einheiten genutzt habe:

    1 Scoop Kickdown + 1 Scoop Powershock
    -gute Wirkung, ordentlicher Pump aber zum ende des Trainings motivationsloch

    +100 mg Aspirin
    -Top! Für ein gutes Training mmn vollkommen ausreichend.

    + 1/2 Scoop Kickdown
    - etwas bessere Wirkung, für das "tägliche" Training jedoch nicht nötig.


    80% Scoop Kickdown + 70% Scoop VPX Shotgun mhf1 + Power shock + Aspirin
    - etwas besser als Kickdown only, war sehr zufrieden


    80% Scoop Kickdown + 80 % Scoop mp Assault alte V+ VPX Powershock + Aspirin + 50mg DMAA
    - Nachdem ich einige Tage zuvor ein Top training unter zugabe von 50mg DMAA absolviert habe entschied ich mich dazu dies zu wiederholen.
    leider ist genau das gegenteil eingetreten. Ich hatte weder kraft noch fokus. Kann auch daran gelegen haben das ich die nacht davor wenig geschlafen hab und relativ kurz nach dem aufstehen, nur mit nem shake und apfel im bauch, dann ins training bin. Bin jedoch trotzdem der Meinung das ein Scoop Kickdown +Aspirin + Powershock besser gewesen wäre. Dazu kommt noch die Appetitlosigkeit nach dem Training, was für den Muskel aufbau nicht gerade förderlich ist.


    Wie ist eure Meinung zu DMAA?

    Ich finde es für regelmäßige Einnahme total ungeeignet, hatte jedoch auch schon brutal gute Einheiten damit. leider auch brutal schlechte....

  7. #6207
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Racedriver Beitrag anzeigen
    Hab die letzten Einheiten 100mg Aspirin zum Booster dazugestackt und bin begeistert. Die Wirkung ist dadurch etwas stärker, der Hauptvorteil (Standart Booster Kickdown) ist jedoch das die Wirkung deutlich länger anhält.
    Normalerweise habe ich ca. eine Stunde nach der Kickdown Einnahme ein kleines "loch" - keine große Lust mehr weiter zu trainieren. Mit dem Aspirin hab ich einfach Power bis zum Ende und darüber hinaus. Supper sache.

    Kann mir jemand den gefallenen tun und mal 1 "gestrichenen" Scoop kickdown abwiegen, damit ich weiss wieviel das ungefähr ist.

    Stacks bzw varianten die ich die letzten Einheiten genutzt habe:

    1 Scoop Kickdown + 1 Scoop Powershock
    -gute Wirkung, ordentlicher Pump aber zum ende des Trainings motivationsloch

    +100 mg Aspirin
    -Top! Für ein gutes Training mmn vollkommen ausreichend.

    + 1/2 Scoop Kickdown
    - etwas bessere Wirkung, für das "tägliche" Training jedoch nicht nötig.


    80% Scoop Kickdown + 70% Scoop VPX Shotgun mhf1 + Power shock + Aspirin
    - etwas besser als Kickdown only, war sehr zufrieden


    80% Scoop Kickdown + 80 % Scoop mp Assault alte V+ VPX Powershock + Aspirin + 50mg DMAA
    - Nachdem ich einige Tage zuvor ein Top training unter zugabe von 50mg DMAA absolviert habe entschied ich mich dazu dies zu wiederholen.
    leider ist genau das gegenteil eingetreten. Ich hatte weder kraft noch fokus. Kann auch daran gelegen haben das ich die nacht davor wenig geschlafen hab und relativ kurz nach dem aufstehen, nur mit nem shake und apfel im bauch, dann ins training bin. Bin jedoch trotzdem der Meinung das ein Scoop Kickdown +Aspirin + Powershock besser gewesen wäre. Dazu kommt noch die Appetitlosigkeit nach dem Training, was für den Muskel aufbau nicht gerade förderlich ist.


    Wie ist eure Meinung zu DMAA?

    Ich finde es für regelmäßige Einnahme total ungeeignet, hatte jedoch auch schon brutal gute Einheiten damit. leider auch brutal schlechte....
    1gestr.scoop 19gr. Bei mir.

  8. #6208
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    1gestr.scoop 19gr. Bei mir.
    Jap, bei mir auch so 19-20.
    30g sollen 1 1/2 scoops sein, demnach ist 1 scoop = 20

  9. #6209
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Jo, passt erstaunlich gut.


    Sagt mal, macht es Sinn Preworkot 5gr weniger Kickdown zu nehmen und diese 5gr dann Intra zu nehmen?

    Ich trainiere maximal 70 Minuten gesamt.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  10. #6210
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Jo, passt erstaunlich gut.


    Sagt mal, macht es Sinn Preworkot 5gr weniger Kickdown zu nehmen und diese 5gr dann Intra zu nehmen?

    Ich trainiere maximal 70 Minuten gesamt.
    Ich bitte dich,5gr.das ist n Witz=D.

Seite 621 von 924 ErsteErste ... 121521571611619620621622623631671721 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele