Seite 800 von 924 ErsteErste ... 300700750790798799800801802810850900 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.991 bis 8.000 von 9235
  1. #7991
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    slimmi du kannst aber dein Arginin AKG + Rote Beete Saft nicht direkt mit Powershock bspw vergleichen. Sind ja andere Inhaltsstoffe und geht nicht nur um den Pump.

    Wenn es dir nur um Pump geht sind deine zwei Sachen natürlich schon in Ordnung

  2. #7992
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
    hmm, also ich komme mit 300ml rote bete saft und aakg an das powershock zumindest ran... vielleicht liegts auch daran, dass bei mir eigentlich nix so extrem "voll krass" wirkt , wie bei 99% derer , die hier alles total hypen.
    ich merke etwas mehr pump und antrieb..mehr auch nicht.
    wenn ich lese, dass sich manch einer training ohne ihren selbstgebastelten 20-ingredienzen-booster gar nicht mehr vorstellen können, frag ich mich eh, ob die nur noch trainieren um nen grund zu haben das zeugs "einzuwerfen"

    am rande: ich bin sucht-vorbelastet, seit fast 8 jahren trockener alkoholiker habe vor 20 jahren nix ausgelassen .
    wenn ich lese wie hier die leute verzweifelt alles ausprobieren um besser schlafen zu können, entspannter zu sein, mehr aggro, mehr fokus, mehr pump bis hin zu dusselig in der birne oder überhaupt den a.... hochzukriegen ... ich erkenne da schon parallelen (bei uns kamen damals die designerdrogen in die head-shops... da stürzten sich alle drauf... legal und "ballert"... ein traum^^)


    bin jetzt ausgeschweift.... wie gesagt, ich erkenne da bei allem ne starke resistenzentwicklung von der wirkung her, nehme eigentlich nur noch ergogenics um dauerhaft ein besseres gefühl zu hane, mit 46 ist das wichtiger, als fast nen krampf zu bekommen, weil der muskeltonus/pump abnormal ist in 2 TE und dann der effekt verpufft in der 3.

    in diesem zusammenhang finde ich dein extrakt-projekt gut, auch wenn der RNE bei mir nicht so einschlug , wie bei fast jedem andern hier... hab jetzt meine eigene mischung


    apropos, guck dir mal das an, auch ein kraut mit vasidilatorischen effekt und ner großen palette von eigenschaften:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Baikal-Helmkraut

    http://examine.com/supplements/Scutellaria+baicalensis/
    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3123440/
    http://www.webmd.com/vitamins-supple...kal%20skullcap
    http://www.advances.am.wroc.pl/pdf/2008/17/3/337.pdf

    gibt einiges zu lesen, hab jetzt nicht alles gesucht


    vor allem die eigenschaft des wogonins ist etrem bemerkenswert
    danke für sie ausführung slim

    powershock hat da aber wirklich ein alleinstellungsmerkmal, ich hab einiges durch, das zeug rockt ganz einfach und
    das schon seit jahren durchgehend.

    p.s. 800 SEITEN BOOSTERPOWER LEUTE

  3. #7993
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    3

    Frage zum Pre-Workout-Booster

    Hallo Leute,
    hab mir letzte Woche zum ersten mal einen Pre-Workout-Booster gekauft. Meine Wahl ist auf den Booster von Bodylab24 gefallen, der da ziemlich gute Rezensionen bekommen hat. Da ich nie Kaffee trinke bzw auch nur selten Energy Drinks, komme ich direkt zu meinem Problem! Laut "Anleitung" und anderen Verwendern des Boosters sollen 2-5 Scoops perfekt für das Training sein. Da ich noch keine Erfahrungen mit solchen Boostern gesammelt habe, hab ich mir erstmal 1 1/2 Scoops auf 300 ml Wasser gegönnt was zu einem ordentlichen Ergebnis und meiner bisher besten Trainingseinheit geführt haben. Bin nach der Einnahme gleich um 14 Uhr ins Training gegangen. Trotzdem bin ich bis 4 Uhr morgens absolut SENKRECHT!! im Bett gestanden und war sogar noch am überlegen ob ich nicht noch eine Runde laufen gehen sollte.. das kann doch nicht normal sein, oder?!

  4. #7994
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    erster post und gleich werbung, ich frag trotzdem mal welchen du hast, gibt 2.

  5. #7995
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    den "Concentrated Pre Workout" ?

    da ist eigentlich nur koffein und tyrosin drin.
    das problem ist , das tyrosin ist nur als bestandteil angegeben, nicht in genauer menge. kann sein dass du auf die kombi der oben genannten stoffe stark ansprichst und/oder es hoch dosiert ist. ( 180mg koffein hattest du in deiner dosis... ist für mich en klacks ^^)

  6. #7996
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    3
    erster post und gleich werbung, ich frag trotzdem mal welchen du hast, gibt 2.
    "Booster" alleinstehend sagt doch ziemlich wenig aus, deswegen mit Angabe. Aber ist der Concentrated Pre Workout Booster.


    den "Concentrated Pre Workout" ?

    da ist eigentlich nur koffein und tyrosin drin.
    das problem ist , das tyrosin ist nur als bestandteil angegeben, nicht in genauer menge. kann sein dass du auf die kombi der oben genannten stoffe stark ansprichst und/oder es hoch dosiert ist. ( 180mg koffein hattest du in deiner dosis... ist für mich en klacks ^^)
    dann wäre es wohl für mich sinnvoller das ganze am Freitag nochmal in gleicher Menge zu testen, ob ich anders darauf reagiere oder einfach die Dosis zu senken.
    Würde mich auch interessieren was passiert wenn ich 4-5 scoops wie manch anderer verwende.
    Geändert von smallfabs (15.06.2015 um 13:56 Uhr)

  7. #7997
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    is nen billigbooster ohne mengenangaben und bei 3 scoops schon zuviel koffein, frag das nächste mal VOR dem kauf dann kann man sich sowas sparen und direkt ein passendes bzw besseres produkt kaufen. shopbewertungen sagen nichts aus.5 scoops sind mehr als nen halbes gramm koffein, das zählt schon fast als körperverletzung.

  8. #7998
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    3
    Alles klar, dann ist wohl deines Erachtens vpx powershock spitzenreiter?

  9. #7999
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    nein das sind bcaa nitrate zum stacken die es jetzt leider nichtmehr gibt. infos zu den guten gängigen boostern findest du hier mehr als genug über die suchfunktion.

  10. #8000
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2
    Sorry für die vlt dumme Frage, "bremst" das Kokosöl nicht die Aufnahme der Booster Substanzen oder hat das keinen negativen Effekt?

    Noch eine Frage: Worin besteht der Unterschied zwischen konventionellen BCAA und BCAA Nitrate?

Seite 800 von 924 ErsteErste ... 300700750790798799800801802810850900 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele