Seite 596 von 924 ErsteErste ... 96496546586594595596597598606646696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.951 bis 5.960 von 9235
  1. #5951
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ganz ehrlich redman, das stört hier massiv den kompletten ablauf! seitenweise geplänkel von kram den hier keiner versteht und auch kaum jemanden interessiert.
    dafür ist dieser thread nicht gemacht, wir haben dir schon nen health thread gebastelt, jetzt sollte hier wirklich mal wieder das eigentlich thema erfahrungen mit boostern, tests usw im vordergrund stehen und nicht seitenweise ausschweifungen über nen buttermilch-phanatasiebooster der kommen wird, oder auch nicht....
    das ist nicht böse gemeint, aber es reicht an dieser stelle...bekomme auch mittlerweile PNs wo sich die leute bei mir über die "verunstaltung des boosterthreads" beschweren.
    wie gesagt ich schätze dein know how, du bist ein guter mann auf diesem gebiet, aber das hier geht zu weit.

  2. #5952
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Muss turbo recht geben, ich lese redmams Posts gar nicht mehr wirklich. Ich überfliege kurz und das wars. Da bin ich sicher nicht der einzige.

    Und es ist ja nicht so, dass ich nicht interessiert wäre an der Marterie hier. Aber was du oft postest bringt mich persönlich nicht weiter.

  3. #5953
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Redman18 Beitrag anzeigen
    was habt ihr mit substraten? was soll das sein? ist das noch eine homage an armin (sorry, soll nicht respektlos klingen)

    mein produkt zielt auf absolute leistungsteigerung ab. kraft, ausdauer, schmerzfreiheit. vor allem durch eine bestimmte art der neurotransmittermanipulation. alle non-stim ingredients sind so dosiert, dass die hälfte der max dosis immer noch alles adäquat dosiert enthält. kreatin ist keins drin. bcaas allerdings auch nicht. ich sollte unter einem bestimmten gewicht pro portion bleiben und bin schon deutlich drüber. es sind auch gesundheitsfördernde stoffe enthalten und neuroprotektive usw.
    es ist echt eine schöne formel. hoffe die ersten dosen zum testen sind bald da. ob es dann schon vor verkaufsstart dosen für einige member geben wird, wird dann denke ich der chef hier bekannt geben.
    Das ist ja alles schön und gut, aber wenn du noch nichts konkretes verrätst oder verraten darfst ist dieser Post hier recht überflüssig

    Ist ja schön zu sehen, dass ihr hier die Stickies nutzt, aber bitte fasst euch der Übersichthalber etwas kürzer

  4. #5954
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    okay, ich poste hier nicht mehr bis es proben gibt. dann sag ich bescheid.

  5. #5955
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    @ tiger & turbo
    dito! ich raff hier auch nixmehr und überlese seine ausschweifungen mittlerweile komplett.
    ich bin auch etwas angenervt muss ich sagen weil ich nixmehr wiederfinde wenn ich mal was suche.
    turbo hat hier in letzter zeit so viel geile neue substanzen mit ins spiel gebracht, komplett neue möglichkeiten in allen boostertechnischen richtungen gegeben, frischen wind und ne menge innovation in dieses thema gebracht! es hat richtig spass gemacht und jetzt ersäuft alles hier sprichtwörtlich in bla..buttermilch..

    alle tips die turbo hier gibt gehen direkt in dem darauf folgenden 2-3-4-mehrfach-posts-dauerfeuer von redman
    unter.

    ich muss sogar jetzt turbo fragen ob er bitte nochmal auf die sache mit dem stack von diffusa und pine bark
    und mayhem usw eingehen kann. wie war das mit der kombi vaso grow? erase pro?
    is leider untergeblubbert dank rednose.

    das thema ist mega interessant! freu mich schon wenn alle ihr kraut endlich haben und es los gehen kann
    mit DEM ultimo turbo stack!
    da war noch was mit pine bark, wirst du das auch irgendwo auftreiben können in guter quali?
    oder testest du noch..erase pro wird auf dauer sau teuer! danke schonmal meister

    p-s- simme kannst du evlt mal cleanen! da waren nen paar seiten vor der ot flut echt geile stacks
    von verschiedenen leuten, jetzt ist alles futsch und sonst wo hingerutscht! danke
    Geändert von Question (05.05.2014 um 21:56 Uhr)

  6. #5956
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    207
    Hier gibt's pine bark Extrakt, bulk und preiswert! Einziges Problem, amiland

    http://purebulk.com/pine-bark-extract-powder.html

    Gibt da auch noch viele andere tolle Dinge als bulk, warum können die nicht aus EU versenden
    Kennt jemand was vergleichbares?

  7. #5957
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von chukkky Beitrag anzeigen
    Hier gibt's pine bark Extrakt, bulk und preiswert! Einziges Problem, amiland

    http://purebulk.com/pine-bark-extract-powder.html

    Gibt da auch noch viele andere tolle Dinge als bulk, warum können die nicht aus EU versenden
    Kennt jemand was vergleichbares?
    es gibt 100 pine bark extrakte, aber nix davon ist standardisiert! kann sonst was bewirken, oder nix..
    da muss man wieder die nadel im heuhaufen suchen!

  8. #5958
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    207
    Hab mal gehört "Versuch macht kluch"
    Hätte es einfach getestet, wenn da die Zoll Geschichte nicht wäre...

    Frage bleibt, kennt ihr ne vergleichbare Seite (von Preis und angebotenen Stoffen, zB auch die herbal extracts) die aus EU versendet? (MP und bulkpowders kenne ich)

    Bin voll im Stackfieber
    Werde morgen endlich mal wieder nen neuen Stack aus einzelstoffen basteln und dann bei Gelegenheit hier berichten!

  9. #5959
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    na da legt ja jemand richtig los, ganz nach meinem geschmack

    was hältst du vom unstoppable?
    morgen werd ich ne neue mischung mit mayhem und curcumin, pine bark extrakt und diffusa testen!
    bin gespannt..

    übrigens ergänzt sich vaso grow super mit diffusa da es, genau wie erase pro, ebenfalls pine bark enthält.
    also kann man beides prima zusammen in den booster-stack integrieren!
    ist wirklich untergegangen! curcumin scheint in verbindung mit piperin und diffusa krass zu pumpen, habs eben mal getestet!
    heftig.. bin mal gespannt wie es mit dem booster und vaso zusammen wirkt bzw passt!


    Zitat Zitat von chukkky Beitrag anzeigen
    Hab mal gehört "Versuch macht kluch"
    Hätte es einfach getestet, wenn da die Zoll Geschichte nicht wäre...

    Frage bleibt, kennt ihr ne vergleichbare Seite (von Preis und angebotenen Stoffen, zB auch die herbal extracts) die aus EU versendet? (MP und bulkpowders kenne ich)

    Bin voll im Stackfieber
    Werde morgen endlich mal wieder nen neuen Stack aus einzelstoffen basteln und dann bei Gelegenheit hier berichten!
    der ebay australier ist absolut genial für solche geschichten! geiles zeug, sehr günstig,
    versandkosten extrem gering, riesen auswahl, kommt immer an und auch recht fix:

    http://www.ebay.de/sch/eryn800/m.htm...p2047675.l2562

    dann stack mal!
    hau rein und berichte
    Geändert von turbo-d (05.05.2014 um 23:02 Uhr)

  10. #5960
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    445
    Kurze Frage zum Resveratrol:
    Wird doch im BB-Kontext wegen der durchblutungsfördernden Wirkung genommen, oder?
    Wenn man jetzt eh schon Citrullin und Gingko ballert, macht es da Sinn das zu stacken wegen der (möglichen) synergetischen Wirkung oder kann ich auch einfach mehr Gingko nehmen für denselben Effekt?!

Seite 596 von 924 ErsteErste ... 96496546586594595596597598606646696 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele