Seite 482 von 924 ErsteErste ... 382432472480481482483484492532582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.811 bis 4.820 von 9235
  1. #4811
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Super-Manuel Beitrag anzeigen
    Der beste Booster vor einem harten Trainingstag ist Dorian Yates GH Blast.
    Das ist zwar nur für einen besseren Schlaf gedacht, aber die Energie, Kraft und Regeneration am nächsten Tag ist unbeschreiblich!
    muss ich mal genauer unter die lupe nehmen!

  2. #4812
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Super-Manuel Beitrag anzeigen
    Der beste Booster vor einem harten Trainingstag ist Dorian Yates GH Blast.
    Das ist zwar nur für einen besseren Schlaf gedacht, aber die Energie, Kraft und Regeneration am nächsten Tag ist unbeschreiblich!
    Was das angeht finde ich das Bullet Proof von MusclePharm extrem gut.

  3. #4813
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    241
    Das ist fast ähnlich, genauso wie Ronnie Colemans Resurrect P.M.
    Hab PM und GH beides im Wechsel genommen, aber GH Blast ist definitiv stärker und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch besser.
    Es enthält halt auch Phenibut, deswegen sollte man es nicht dauerhaft verwenden, aber der Schlaf damit ist nicht von dieser Welt, aber man sollte es nicht nehmen, wenn man nur 4-5h Schlaf bekommt, da man sonst nach dem Aufstehen etwas benommen ist, aber die Regeneration damit ist wirklich klasse und die Laune am nächsten Tag der Wahnsinn, auch die Trainingsmotivation bzw. das Training selbst, einfach einmalig, besonders in der Diät war es schon fast ein Standartsupp, aber halt auch nicht sehr billig auf Dauer.

  4. #4814
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Heute mal folgenden stack getestet:

    2g L-Tyrosin
    4g Arginin AKG
    4g Citrulline Malate
    4g Creatin Etyl Ester Malate
    2g Taurin
    1,5g D-Pentylamine
    10g Bcaas (Colageschmack )
    400mg coffein
    75mg Dmaa

    Fazit:Diese Mischung hat mir besonders gut gefallen,konnte locker bei den meisten Übungen, 2-3 reps im letzten satz mehr raushauen.
    Nach 1,5 Stunden Brust trizeps Masakka, kommt mir das anschliessende Bauch training, in der Regel immer extrem anstrengend vor, heute füllte ich mich schon fast unterfordert ^^
    Aufgefallen ist mir auch, diese extreme Kosentrationssteigerung,da gabs bei keiner Übungsausführung ein wackeln oder sonstige Problemchen,alle Bewegungsabläufe konnte ich wie auf Schienen ausführen,einfach Hammer geil
    Normallerweise taugt mir dmaa nicht soooo wirklich,aber das heutige Kopfkino war echt gut brauchbar,aufgefallen ist mir auch das dmaa bei mir mit normalen coffein am besten wirkt, wenn ich es mit mehreren Coffeinquellen mische(Guarana Grünt.ex. chocamin usw)kommt es bei weitem nicht so gut rüber,jaja man lernt nie aus ^^Pump ist bei mir immer zweitrangig,aber auch dieser war nicht von schlechten Eltern !!

    Werd hiervon gleich mal 10 portionen abmischen und eventuell nach ein paar Tagen der Einnahme wieder berichten .

    lg Noize
    Geändert von Noizebasstard (21.02.2014 um 16:13 Uhr)

  5. #4815
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Super-Manuel Beitrag anzeigen
    Das ist fast ähnlich, genauso wie Ronnie Colemans Resurrect P.M.
    Hab PM und GH beides im Wechsel genommen, aber GH Blast ist definitiv stärker und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch besser.
    Es enthält halt auch Phenibut, deswegen sollte man es nicht dauerhaft verwenden, aber der Schlaf damit ist nicht von dieser Welt, aber man sollte es nicht nehmen, wenn man nur 4-5h Schlaf bekommt, da man sonst nach dem Aufstehen etwas benommen ist, aber die Regeneration damit ist wirklich klasse und die Laune am nächsten Tag der Wahnsinn, auch die Trainingsmotivation bzw. das Training selbst, einfach einmalig, besonders in der Diät war es schon fast ein Standartsupp, aber halt auch nicht sehr billig auf Dauer.
    das yates zeug ist aber ganz schon teuer! war früher mal fan vom yates nox pump bis er es verschlimmbessert hat weil wieder irgend ein "böses" darin enthaltenes stöffchen verboten wurde

  6. #4816
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    28
    Hi, also einen booster mit dmaa hätte ich auch gern mal getestet aber das Zeug ist ja nicht mehr zu bekommen

  7. #4817
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    28
    Hi ich habe jetzt das kickdown im Test . Melone . Schmeckt furchtbar . Bei der Wirkung finde ich eigentlich das Plutonium besser. Hab es aber erst 2 mal genommen. Wollte das kickdown nun mal mit powershock oder ner coffein Tab testen ...

  8. #4818
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von paddy34 Beitrag anzeigen
    Hi ich habe jetzt das kickdown im Test . Melone . Schmeckt furchtbar . Bei der Wirkung finde ich eigentlich das Plutonium besser. Hab es aber erst 2 mal genommen. Wollte das kickdown nun mal mit powershock oder ner coffein Tab testen ...




    kickdown + powershock ist eine sehr geile kombi, aber bitte KEIN ZUSÄTZLICHES koffein zum KD stacken!
    da ist schon genug zugesetzt, mehr bringt nicht mehr, in diesem falle sogar kontraproduktiv!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von turbo-d (22.02.2014 um 13:02 Uhr)

  9. #4819
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    ich weis noch als DMAA erlaubt war in DE ..von onesalesupplements son 5-10g tütchen bekommen das aussah wie reines cokain davon ne kleine messerspitze mit wasser nachspülen und go...

    zu der zeit war DMAA ja das supp überhaupt ...

  10. #4820
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    So, nach 4 Einnahmen hat Kickdown bei mir ja leider nicht gewirkt. Nun, nach ca 2 Wochen ohne Booster wage ich mich morgen nochmal ran. Ich werde davon berichten.

    btw. hat schon mal jemand getestet, das Pulver in den Mund zu nehmen und mit Wasser runterzuspülen?
    Geändert von DenailX (22.02.2014 um 14:23 Uhr)

Seite 482 von 924 ErsteErste ... 382432472480481482483484492532582 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele