Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Musmuschkel
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    29

    Männerbrüste in der Pupertät

    Ich bin übergewichtig, treibe sehr viel Sport, bin von der Statur schon sehr groß und kräftig usw.... so alle sagen man solle Langhanteltraining machen usw. jetzt trainiere ich schon die ganze Zeit und mein Pectoralis ist schon sehr sehr ausgeprägt und wenn man ihn anfasst spürt man kaum fett... doch irgentwie habe ich das Gefühl, dass die Brüste druch den Muskel nur nochmehr nach vorne gedrückt werden... Mein Bauch schwindet sehr schnell, aber das sieht ja dann noch schlimmer aus, Bauch flach und die Brüste heben das T-Shirt dann so runter.oadsfbgüofg... helft mir Wie soll ich zum Teufel nochmal in's Schwimmbad gehen? Die sind größer als die der anderen Mitschülerinnen o.O Dazu ist mein Kreuz und Schultern auch schon enorm gewachsen, denn Vater,Bruder,Opa usw. sind alle 2m und ich habe bereits auch schon Schuhgröße 50 und nehme mal an, dass ich nochmehr wachsen werde. Ihr könnt natürlich jetzt locker aus dem Handgelenk sagen, mach weiter und lass es durch den Wachstum regelN Wenn ich so bischen ,,posing" mache also so Schulter breit machen usw. anspannen dann siehen die aus wie ein verdammter Fremdkörper... Mit freundlichen Grüßen,
    der wilde Gedanken-Schreiber

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    627
    Pic or it didn't happen.
    Hättest du nach nem dutzend Threads auch selbst drauf kommen können.

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    940
    das kommt vom fett wie du dir sicherlich denken kannst , falls du sie wegbekommen willst führt nichts an einer diät vorbei oder du kannst halt erstmal damit leben und kurz vor dem sommer ne zeit lang diäten

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von Musmuschkel
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    29

    Bild

    BILD... wieviel Überwindung sowas braucht, obwohl man da eh nicht viel sieht... ich glaube ihr könnt mich nun verstehen, wieso ich gewiss nicht ins Schwimmbad gehe.... bin damals mit Freund jede Woche Schwimmbad, da sah ich ungefähr auch schon so aus, doch ich will mir das nichtmehr reinziehen jedes mal von irgentwelchen OH OH da brauch man ja einen BH usw. lala will so gerne tausende Bahnen schwimmen, bin ein sehr guter Schwimmer und würde das gerne mal im Unterricht zeigen...

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Also erst mal wäre eine Diät angesagt, und dann würde ich an deiner Stelle mal mit einem Arzt reden, vllt wäre nach der Diät eine OP nicht das schlechteste um die Gyno komplett loszuwerden. Ich kann mir vorstellen, dass das gerade in deinem Alter alles ziemlich zum kotzen ist. Aber du bist in der Lage etwas zu ändern. Nutze die Chance.

  6. #6
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    nach dem text da oben hätte eigentlich ein bild von einer richtigen kante kommen müssen.
    ...hat das System verstanden.

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466
    Geh zum Arzt, die OP bekommste bei der starken Ausprägung bestimmt von der Kasse bezahlt. Dann ne Diät und fertig.

  8. #8
    Sportbild Leser/in Avatar von Lethean
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    65
    musss zugeben, ich bin ein bisschen erschrocken von dem Bild
    Für mich sieht das nach einer Gynäkomastie aus, die Du allein mit Training nicht in den Griff bekommen wirst. Das müsste eigentlich von der Krankenkasse übernommen werden, wenn Du das professionell behandeln lässt.
    Also, keine falsche Scheu und ab zum Doc damit. Je länger Du wartest, desto länger die Quälerei damit!

  9. #9
    Sportbild Leser/in Avatar von Power-Cage
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Musmuschkel
    BILD... wieviel Überwindung sowas braucht, obwohl man da eh nicht viel sieht... ich glaube ihr könnt mich nun verstehen, wieso ich gewiss nicht ins Schwimmbad gehe.... bin damals mit Freund jede Woche Schwimmbad, da sah ich ungefähr auch schon so aus, doch ich will mir das nichtmehr reinziehen jedes mal von irgentwelchen OH OH da brauch man ja einen BH usw. lala will so gerne tausende Bahnen schwimmen, bin ein sehr guter Schwimmer und würde das gerne mal im Unterricht zeigen...
    Das sieht wirklich übel aus

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von ATOLPOL
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    162
    deine titts kommen nicht vom fett, da bin ich mir 100% sicher. Das sollte man wirklich behandeln lassen... da dein brustgewebe wirklich stark ausgeprägt ist.
    Also ab zum arzt und rausschneiden lassen. Mach es!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Genetikprobleme/ Pupertät ?
    Von Krauler im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 18:38
  2. Männerbrüste obwohl ich Schlank bin!?!
    Von hamsterkiller im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:46
  3. pupertät mit 22?
    Von im a lion im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 15:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele