-
Neuer Benutzer
Männerbrüste in der Pupertät
Ich bin übergewichtig, treibe sehr viel Sport, bin von der Statur schon sehr groß und kräftig usw.... so alle sagen man solle Langhanteltraining machen usw. jetzt trainiere ich schon die ganze Zeit und mein Pectoralis ist schon sehr sehr ausgeprägt und wenn man ihn anfasst spürt man kaum fett... doch irgentwie habe ich das Gefühl, dass die Brüste druch den Muskel nur nochmehr nach vorne gedrückt werden... Mein Bauch schwindet sehr schnell, aber das sieht ja dann noch schlimmer aus, Bauch flach und die Brüste heben das T-Shirt dann so runter.oadsfbgüofg... helft mir Wie soll ich zum Teufel nochmal in's Schwimmbad gehen? Die sind größer als die der anderen Mitschülerinnen o.O Dazu ist mein Kreuz und Schultern auch schon enorm gewachsen, denn Vater,Bruder,Opa usw. sind alle 2m und ich habe bereits auch schon Schuhgröße 50 und nehme mal an, dass ich nochmehr wachsen werde. Ihr könnt natürlich jetzt locker aus dem Handgelenk sagen, mach weiter und lass es durch den Wachstum regelN Wenn ich so bischen ,,posing" mache also so Schulter breit machen usw. anspannen dann siehen die aus wie ein verdammter Fremdkörper... Mit freundlichen Grüßen,
der wilde Gedanken-Schreiber