Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
  1. #31
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von Schlipsträger
    speed hat eher was mit dem server zu tun und nicht mit dem browser. auch mit einer gigabit-dslleitung laufen youtube-videos wie die schnecke
    Blödsinn. Smartphones sind beim surfen noch deutlich langsamer als Computer weil die Hardware nicht mehr packt. Das Optimus Speed kommt aber schon nah ran.
    Der Unterschied Computer-Smartphone hat doch nix mit dem Server zu tun

  2. #32
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Na klar - doppelt so schnell. Träum weiter.
    Nur weil ein Dualprozessor drin ist, ist es noch lange nicht "doppelt" so schnell.
    Aber wer das ultimative Handy haben möchte, sollte vielleicht noch etwas warten:
    http://www.computerbild.de/artikel/c...y-6070991.html

  3. #33
    Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Mark83
    Blödsinn. Smartphones sind beim surfen noch deutlich langsamer als Computer weil die Hardware nicht mehr packt. Das Optimus Speed kommt aber schon nah ran.
    Der Unterschied Computer-Smartphone hat doch nix mit dem Server zu tun
    es hat mit beidem zu tun!
    kannste ja einfach testen..
    wenn du in einem browser eine zb. .html öffnest,
    die bereits auf deinem rechner ist, oder die erst runtergeladen werden muss...
    von wegen serverschnelligkeit...

    wie schnell die seite dann aufgebaut werden kann,
    (wenn sie auf dem gerät ist -> temporäre dateien)
    liegt selbstverständlich am pc/smartphone...
    und da wird der pc wohl schneller sein (kommt aufs gerät an )

  4. #34
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von Legomeister
    Na klar - doppelt so schnell. Träum weiter.
    vielleicht überzeugen dich ja Daten:
    http://smartphones24.org/test/androi...mark-test.html

    ich finde da kann man schon von "doppelt so schnell" reden. Vor allem wenn man hinzuzieht dass das Nexus S schon auf 2.3.3 läuft!

    Das iPhone4 als "das Surfhandy" wird auch deutlich geschlagen, zudem unterstützt das LG Flash: http://www.youtube.com/watch?v=w4tCELluqn8&NR=1

  5. #35
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Mark83
    LG Optimus Speed.
    kenne mich mit den smartphones und diesem apps zeug noch nicht so aus, von daher vielleicht ne blöde frage, also mal rücksicht nehmen

    hat das LG auch dieses android als betriebssystem und kann man dann auch die vorhandenen apps dafür verwenden?

  6. #36
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    ja ist auch Android und ja, deine Apps sind mit deinem google-Account verknüpft und laufen.

    Ich will hier ja keinem was aufschwätzen, aber dass das LG MOMENTAN das schnellste und am besten ausgestattete Gerät auf dem Markt ist ist einfach Fakt, daran gibts nichts zu rütteln. Ob es einem gefällt ist eine andere Frage, jeder setzt seine Prioritäten anders

  7. #37
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    und wer einen Vertrag dazu braucht:
    http://deals.myliveshopping.de/11-al...hne-zuzahlung/

  8. #38
    60-kg-Experte/in Avatar von Paynekiller
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    199
    Das ist doch totaler Quatsch. Da gibt man unmengen von Geld für Geräte aus, die den eigenen technischen Horizont übersteigen und dessen Potenzial man zu 2 % nutzt, nur weil einem die Werbung suggeriert, dass es das beste vom besten sei.

    Ich nehme an, die meisten von euch, die ein Smartphone besitzen, Telefonieren, schreiben SMS, checken ab und an ihre Mails und zocken ein bisschen. Und das wars auch schon. Und dafür gibt man dann 300-500 Euros aus.

    Es gibt zu viele unreflektierte Informationen über Hardware und genau so viele Menschen, die einfach kaufen, ohne sich über ihre eigenen Bedürfnisse im Klaren zu sein.

    Ich habe meinem alten Herren gerade ein altes Asus P750 gekauf. Das kann genau das und zwar besser und schneller als die meisten heutigen Smartphones. Denn es ist genau dafür gemacht.

    Meine Kumpels haben natürlich alle tolle EiPhones. Und was machen die mit denen? Telefonieren, SMS schreiben, Mailen, Facebook. Großartig. Damit haben sie hunderte Euros für ein Spielzeug ausgegeben und nutzen genau 1 % der Funktionalität des Gerätes. Weil sie am Bedarf vorbei gekauft haben

    Kauft nicht Geräte, die Dinge können, die andere Leute benötigen. Kauft Hardware, die zu euch passt.

  9. #39
    King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    19.522
    Zitat Zitat von Mark83
    Blödsinn. Smartphones sind beim surfen noch deutlich langsamer als Computer weil die Hardware nicht mehr packt. Das Optimus Speed kommt aber schon nah ran.
    Der Unterschied Computer-Smartphone hat doch nix mit dem Server zu tun
    muhuhuhaaa, tolle räuberpistole

    smartphones haben 1ghz-prozessoren und mind. 512mb ram. soviel hatte mein rechner anno 2001-und da war noch ein fetter kühler dran. trotzdem lief der seitenaufbau mit ur-tdsl sehr flink

    knackpunkt ist nicht die hard/ software im endgerät oder die übertragungsweise dorthin, sondern die ausgangsbasis.

    wenn der server lahm ist, kannst du sonst was für ne leitung haben, da kann alle 2m ein umts-mast stehen-schneller wirds dadurch auch nicht. youtube ist das beste beipiel

  10. #40
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    vera... du mich oder hast du echt keinerlei technisches Verständnis und versuchst jetzt hier mitzudiskutieren?

    Desktopprozessoren sind was ganz anderes und die reine Taktfrequenz sagt nicht so viel über die Leistung aus.

    Für dich mal ganz simpel:
    Warum ist ein Smartphone IM WLAN beim surfen deutlich langsamer als ein PC IM GLEICHEN WLAN?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Handy
    Von Boardfreak im Forum Technikforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 10:12
  2. Neues Handy - welches?
    Von TriStar im Forum Technikforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 15:46
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele