Seite 78 von 116 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1154
  1. #771
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Sosaxx Beitrag anzeigen
    lohnt sich L-Carnitin HCL ?
    nicht unbedingt als reiner fatburner als das es immer beworben wird.
    carnitin kann aber ne GANZE menge mehr! eines meiner absoluten favoriten im supp bereich,
    zusammen mit acetyl-l-carnitin eine richtige waffe was die kraftausdauer und ermüdungsresistenz betrift.
    auch die regeneration verbessert sich deutlich ab 4gr pro tag, die anzahl der androgenen rezeptoren scheint
    es ua auch zu vermehren zu können.

    poliquin schwört auch drauf
    http://www.poliquingroup.com/Article...n.aspx?lang=DE
    Geändert von turbo-d (31.03.2014 um 22:05 Uhr)

  2. #772
    75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    nicht unbedingt als reiner fatburner als das es immer beworben wird.
    carnitin kann aber ne GANZE menge mehr! eines meiner absoluten favoriten im supp bereich,
    zusammen mit acetyl-l-carnitin eine richtige waffe was die kraftausdauer und ermüdungsresistenz betrift.
    auch die regeneration verbessert sich deutlich ab 4gr pro tag, die anzahl der androgenen rezeptoren scheint
    es ua auch zu vermehren zu können.

    poliquin schwört auch drauf
    http://www.poliquingroup.com/Article...n.aspx?lang=DE
    top danke für die Aufklärung

    was würdest du persönlich empfehlen als "fatburner"/Diätunterstützer?

  3. #773
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    brauch mal einen rat:
    hab mir grüntee extrackt in pulver form geholt.

    wie kippt ihr das runter???? das schmeckt so kagge!!!!
    einer ne gute idee? habs mit wasser, cola zero, kaffee versucht aber immer noch
    nächstemal kaps

  4. #774
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    in Wasser mit Zitronensaft und viel Süßstoff
    Ich nehm da Sucralose

  5. #775
    Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    524
    Grünteeextrakt in Pulver Form ist doch eh für den ***** , hab hier auch noch was rumstehen, davon müsste man soviel nehmen um den entsprechenden EGCG Wert zu erreichen, dass es einfach nur unnütz wäre.

    Kann da jedem nur die Grünteeextrakt Pillen aus dem Hollandshop empfehlen, dort sind pro Kapsel 250mg EGCG enthalten, nimm davon zwei Stück und du kommst nahe an den Wert aus der Studie von Turbo-D heran (600mg + 300mg Coffein) und dazu sind die Dinger verdammt günstig.

    http://www.bodyenfitshop.nl/afslanke...nk-ultra-pure/


    Bcaas gibt es momentan auch für günstige 16Euro die 500g falls die auch noch jemand benötigt:

    http://www.bodyenfitshop.nl/aminozur...ure/?sqr=bcaa&
    Geändert von HERUR (01.04.2014 um 19:02 Uhr)

  6. #776
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    8
    Hallo, ich möchte mir einen legalen Fatburner zusammenstellen, bei dem ich keine Probleme beim Auto fahren bekomme.
    Ich hätte hierbei bisher an Coffein, Grüntee/Guarana Extrakt und Yohimbin HCL gedacht. Was haltet ihr davon? Bin über jeden weiteren Vorschlag dankbar.

  7. #777
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    ich wollte mir vorm sommer wieder alphamine von pes holen, beim vergleichen hab ich nun festgestellt das es anscheinen laut inhalt, 3 versionen gibt... bei predator, gigas und americansupps
    welche empfehlt ihr?

  8. #778
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    YOhimbin HCL ist schonmal nicht "legal"

  9. #779
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    passt hier fast noch besser als im booster thread:

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    so hier nochmal was zum neuen erase! scheint wohl auch ein ziemlich starker fettburner zu sein, das erklärt auch ua
    den wirklich heftigen gewichtsverlusst den ich seit ner woche merke..evtl was für den fettbuner thread:

    "Yeah not sure why. There are pretty large changes. Summary, since I can't link the studies for whatever reason:
    Erase - new AI has demonstrated oral bioavailability in the murine model. It no longer has cortisol reduction properties, but instead offers something much better: in vivo data demonstrating large amounts of fat loss (multi-PPAR agonist; same MOA as TTA). It was also shown to improve blood lipids and glucose control...which is amazing IMO because that is usually tanked by AIs, but secondary to the PPAR effects, those issues are not only corrected but improved upon from baseline. Erase also uses uncaria tomentosa extract which fights another issue seen with AIs: joint pain. Uncaria has great human data for joint health, but the reason it was included is because it is a natural SERM. So you now get AI + SERM action, both ingredients proven to work in vivo, with complete elimination of side effects that people complained about with the OG Erase.

    Erase Pro is the same deal but includes B. diffusa (as in the old EP). Good cortisol control, diuretic, and selective estrogen receptor downregulator (a third angle for hitting estrogen; some MOA as faslodex)."

  10. #780
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Hab nix richtig gefunden, denke hier ist der beste Thread zum Fragen:

    Hab mir Capsaicin-Kapseln besorgt, Inhalt 125mg pro Kapsel.

    Will jetzt mal zwei am Tag nehmen, also 250mg pro Tag.


    Ich hab lange rumgesucht aber nicht gefunden, ob man die Menge mit scharfem Essen überhaupt erreichen kann. Dafür müsste man wohl extrem scharf essen, oder? Ist natürlich schwer zu beantworten, weil das ja alles stark variiert.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 78 von 116 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fatburner von SAN
    Von gaggeis im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 18:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 20:51
  3. fatburner
    Von flo28 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 19:34
  4. Fatburner
    Von Demick im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 18:11

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele