Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    106
    Also ich kann dir absolut die zweite von Body-Solid für 239€ empfehlen. Habe sie mir die Tage selbst gekauft und muss sagen das sie für mich perfekt ist. Sie hält sehr viel aus, lässt sich gut verstellen und wackelt kein bißchen. Vor allem kann man mir ihr auch Negativbankdrücken machen, war für mich mit der wichtigste Faktor. Was auch noch gut ist, du bekommst von Body-Solid lebenslange Garantie auf die Bank.

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    108
    Ja, die Sachen von Body Solid taugen auf jeden Fall. Powertec hab' ich persönlich keine Erfahrung mit, aber man hört eigentlich auch nur gutes.
    ABER:
    Wie trainiert ihr eure Beine vernünftig, wenn ihr keine hohe bzw. unabhängige Ablage (gibts ja auch von Body Solid, Barbarian Line, Gorilla Sports, ...) habt?
    Solange man die Kniebeugen nicht am Limit macht und sich selbst einschätzen kann find' ichs jetzt auch ohne Rack nicht sonderlich gefährlich. Und "leichte" Kniebeugen sind immer noch besser als gar keine find' ich. Falls du eine von den Bänken, die du rausgesucht hast nehmen willst:
    Die günstigste hat ein Bisschen wenig Belastbarkeit auf Dauer evtl., zumindest ist bei der zweiten mehr Reserve. Allerdings kannst du die 1. von Body Solid, wenn du sie nicht benutzt, hochklappen, wenn Platz ein Problem bei dir ist.
    Die Powertec-Bank hat (hab' ich gerade erst gesehen) beidseitige Ablagen, wäre also prinzipiell laut Beschreibung doch auch für Kniebeugen geeignet.
    Nur ein paar Aspekte, die du bei deiner Entscheidung berücksichtigen solltest, entscheiden musst du selbst. Qualitativ solltest du weder mit Body Solid noch mit Powertec Probleme haben.

  3. #13
    Neuer Benutzer Avatar von Maveric68
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    35
    Oben hat er geschrieben das er sich ende des Jahres dann ein Powerrack kaufen will, also wäre die Frage mit den Kniebeugen auch schon mal gelöst.

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von JuanCarlos1988
    Ja, die Sachen von Body Solid taugen auf jeden Fall. Powertec hab' ich persönlich keine Erfahrung mit, aber man hört eigentlich auch nur gutes.
    ABER:
    Wie trainiert ihr eure Beine vernünftig, wenn ihr keine hohe bzw. unabhängige Ablage (gibts ja auch von Body Solid, Barbarian Line, Gorilla Sports, ...) habt?
    Solange man die Kniebeugen nicht am Limit macht und sich selbst einschätzen kann find' ichs jetzt auch ohne Rack nicht sonderlich gefährlich. Und "leichte" Kniebeugen sind immer noch besser als gar keine find' ich. Falls du eine von den Bänken, die du rausgesucht hast nehmen willst:
    Die günstigste hat ein Bisschen wenig Belastbarkeit auf Dauer evtl., zumindest ist bei der zweiten mehr Reserve. Allerdings kannst du die 1. von Body Solid, wenn du sie nicht benutzt, hochklappen, wenn Platz ein Problem bei dir ist.
    Die Powertec-Bank hat (hab' ich gerade erst gesehen) beidseitige Ablagen, wäre also prinzipiell laut Beschreibung doch auch für Kniebeugen geeignet.
    Nur ein paar Aspekte, die du bei deiner Entscheidung berücksichtigen solltest, entscheiden musst du selbst. Qualitativ solltest du weder mit Body Solid noch mit Powertec Probleme haben.
    Kniebeugen mache ich derzeit mit normalen Gerüstböcken. Wie Maveric68 bereits erwähnt hat werde ich mir wahrscheinlich Ende dieses Jahres ein Rack kaufen um auch am "Limit" Trainieren zu können.

    Habe mich nun für Bank 3 entschieden und Bestelle diese noch Heute, werde euch dann mal ein Feedback geben sobald sie angekommen ist.

  5. #15
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    85
    Nach langem warten ist die Hantelbank Heute eingetroffen.

    Zum Aufbau: Die Hantelbank besteht zwar aus wenigen Einzelteilen, jedoch muss aufgrund der schlechten Montageanleitung ca. 1,5Stunden Aufbauzeit eingeplant werden.
    Die Verarbeitung des Materials ist für meinen Geschmack ziemlich gut gelungen, außerdem steht die Hantelbank ziemlich stabil und wackelt somit nicht.

    Aufgrund der wircklich guten Qualität kann ich die Bank weiterempfehlen

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    154
    Ich hätte mir diese Bank gekauft.

    Göttlich das Teil!!

    http://jk-sportvertrieb.de/barbarian...nch-press.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Hantelbank
    Von ZeroVicious im Forum Anfängerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 18:27
  2. Kaufberatung Hantelbank
    Von Zodiak91 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 23:26
  3. Kaufberatung Hantelbank
    Von huawad im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 19:21
  4. Kaufberatung Hantelbank
    Von MrNicenrw im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 13:32
  5. [KAUFBERATUNG] Hantelbank
    Von edgeee im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 09:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele