Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111
  1. #71
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Knüppel
    paar frauen als mod, z.B. diese schneewittchen und es gäb hier weniger ärger.
    Ich mag dich auch!

    Irgendwie ist das Begrüßungsforum tatsächlich das neue Offtopic
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  2. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    7

    smalltalk

    hier könnt ihr smalltalk machen. was euch auch bedrückt, hier werden wir darüber schreiben...

  3. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    naja eins muss man dem Landwirt Georg lassen, im Off lässt er sich nicht mehr blicken nachdem er ja auch schon von fast allen Stammusern, inkl DSG, die Hucke voll bekommen hat. Soviel zur Charakterstärke . (wen's interessiert User Pic Fred ab ca. Seite 20)

    Nachdeinem Nerdbild hättest du dir schon lange einen neuen account erstellen sollen.
    Der einzige Grund warum ich nicht im offtopic bin ist, dass ich keinen Zivildienst mehr mache und nicht mehr 8 stunden am tag zeit habe, zudem ich mich für Bodybuilding und nicht für nonsens interessiere.
    Ich habe von niemanden auch nur einmal die Hucke vollbekommen, als dass es auch nur einmal richtig gewesen sei. Nur weil viele hohlköpfe zustimmen hat das noch lange nichts mit der wahrheit zu tun. Mit DSG hatte ich ebenso noch nie Probleme.
    Aber nungut. Ich meine so oft wie du hier im Ontopic bist kann ich gut verstehen dass du nicht viel mitbekommst.

    Pass lieber auf dass du nicht noch hinterher was über Bodybuilding aufschnappst.

    Und jetzt geh wieder deinen scheinfreunden im Offtopic in den popo kriechen du alte kante

  4. #74
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    Zitat Zitat von Georgy
    Nachdeinem Nerdbild hättest du dir schon lange einen neuen account erstellen sollen.
    Der einzige Grund warum ich nicht im offtopic bin ist, dass ich keinen Zivildienst mehr mache und nicht mehr 8 stunden am tag zeit habe, zudem ich mich für Bodybuilding und nicht für nonsens interessiere.
    Ich habe von niemanden auch nur einmal die Hucke vollbekommen, als dass es auch nur einmal richtig gewesen sei. Nur weil viele hohlköpfe zustimmen hat das noch lange nichts mit der wahrheit zu tun. Mit DSG hatte ich ebenso noch nie Probleme.
    Aber nungut. Ich meine so oft wie du hier im Ontopic bist kann ich gut verstehen dass du nicht viel mitbekommst.

    Pass lieber auf dass du nicht noch hinterher was über Bodybuilding aufschnappst.

    Und jetzt geh wieder deinen scheinfreunden im Offtopic in den popo kriechen du alte kante
    haha wie geil, du dämlicher Bauer bist echt sowas von leicht zu durchschauen

    @Carli poste mal bitte was ich dir vor 10 min geschrieben habe

  5. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    7
    ich logge mich aus....

  6. #76
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    haha wie geil, du dämlicher Bauer bist echt sowas von leicht zu durchschauen

    @Carli poste mal bitte was ich dir vor 10 min geschrieben habe

    Bist du immer noch so neidzerfressen dass du jetzt hier rumschreiben musst?

    Ich würde vorschlagen diesen fred mal so langsam dicht zu machen....lächerlich

  7. #77
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    @Carli poste mal bitte was ich dir vor 10 min geschrieben habe
    aber gerne doch!

    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter @ 21:09
    wetten jetzt kommt gleich irgendwas in der richtung:

    mimimimi das offtopic interessiert mich gar nicht, dort sind sowieso alle blöd, mimimimi


    Zitat Zitat von Optimus_Prime @ 21:12
    ach, erst zieht er erstmal über unsere Bilder her, wir wären dürre Waschlappen kein Muckis oder sowas. Wenn der im realen Leben mal vor mir stehen würd würd der bei meinen 1,94 98 kg die Klappe nicht aufbekommen, 100 pro. Wenn ich mir seine kleinen Beinchen so anschau ist der doch höchstens 1,70


    und jetzt, liebe dschodschina gay wieder deine expertenansichten in sachen training verbreiten!

  8. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    aber gerne doch!








    und jetzt, liebe dschodschina gay wieder deine expertenansichten in sachen training verbreiten!


    Im richtigen Leben und das habe ich auch schon tausend mal hier erwähnt, würde ich so oder so niemanden auf die ****** hauen, auch nicht wenn er nur 1m groß wäre, weil es ein großen Stück dummheit bedarf um sich auf derat niveau herabzulassen.

    Dennoch kann ich dich beruhigen habe ich tagtäglich mit dicken und auch dicken großen leuten zu tun. Respekt hat vor denen eigentlich nie jemand. Nichtmal vor den fetten mit fetten beinen.
    Tu dir selbst den gefallen und battel dich in sachen Bodybuilding mit niemanden. Gibt nicht viele die verlieren würden.

    So und jetzt kling ich mich hier aus.

  9. #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    37
    Hallo Opti, warst du mittlerweile beim Frisör?

    Georgy was sagste, bist du breiter als Opti?

    Edit: Bild entfernt. - Hiro

    Ich lese mir das morgen durch, bin grad heim gekommen. Man was für ein Stress. schnacker egal wer du bist, du bist auf meiner Liste.

  10. #80
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von Georgy
    mimimi lahmarschige rechtfertigungsversuche mimimi
    ach dschodschi...
    vielleicht haben wir ja wirklich mal das vergnügen.
    dann zieh ich dich auf mein niveau runter und hau dir voll in die frezze.
    und du kannst nix dagegn tun.
    außer vielleicht noch ein bisschen "mimimi" winseln.


    edit:

    oh, ich sehe gerade, dass die kleine dschodschina einen fanboy hat.
    auch nicht schlecht...

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele