Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    mal SubForen fremd:
    Nina Löbert, Gesamtsiegerin !!!
    Siegerin Frauen I: Natalie Falk

  2. #12

  3. #13
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Und - alles mit rechten Dingen zugegangen? Nach dem Foto war Eddy´s Form ja sensationell. Könnte mal jemand, der vor Ort war, ein paar Statements abgeben.

  4. #14
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    Wieder mal Super Bilder

    Danke Claus
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #15
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Legomeister
    Und - alles mit rechten Dingen zugegangen? Nach dem Foto war Eddy´s Form ja sensationell. Könnte mal jemand, der vor Ort war, ein paar Statements abgeben.
    ich war vor ort , ist ja bei mir um die ecke .
    gebe mal meinen senf dazu ,
    es ging alles mit rechten dingen zu , es gab keinen erstplatzierten der es nicht verdient hatte, im classic habe ich den 3 platzierten auf 2 gehabt und den 2. auf 3 .denke aber das ist geschmackssache .
    für mich waren6 atlethen herausragend.
    barbara petridou in der frauen fitness , hat entlich den titel den sie schon langer verdient hat.
    nina löbert , ohne worte , profi format
    kevin lagrutta bei den junioren2 , wahnsinns muskel qualität und das mit erst 19jahren.
    eddy derzapf , in der form seines lebens
    achim weitz, hat sein bestes packet gebracht , dass ich je von ihm gesehen hab
    andre niebergall , verdienter gesamtsieger, da hat alles gepasst über die bräune bis zur präsentation. nach der vorwahl dachte ich noch das eddy das ding noch holen kann, bei stechen um den gesamtsieg war es für mich dann eigentlich klar das nur andre der sieger sein kann. ist mir allerdings rätselhaft das die entscheidung hauch dünn war.
    so das war meine bescheidene meinung , der ein oder andere wird es anders, oder genau so sehen, ist alles subjektiv, und geschmachssache. noch mal allen teilnehmern und sieger herzlichen glückwunsch, habt alle eine super leistung geracht , auch wenn der ein oder andere nicht zufrieden war , beim nächsten klappts dann besser.
    gruss zimbo

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    53
    Von den Männerklassen hab ich diesmal recht wenig gesehen (schäm...) deshalb mal ein Bericht zu den Mädels.

    Fangen wir mal mit den ganz leichten Mädels an. Die Bikiniklasse war wieder sehr gut besetzt und in meinen Augen hat mit Valeria Ammirato auch die richtige Teilnehmerin gewonnen. Allerdings hat sich die Bikiniklasse seit einem Jahr schon ganz schön verändert. Bauchmuskeln werden jetzt z.B. schon nicht mehr abgewertet. Ich find das ja gut, aber ich finde auch die Kriterien ändern sich ganz schön schnell. Ach ja und die Siegerin war in dieser Klasse die "muskulöseste" Teilnehmerin.

    In der Figurklasse konnte es aus meiner Sicht mit Barbara Petridou nur eine verdiente Siegerin geben. Sie hat ihre Schwachstellen seit der letzten Meisterschaft im Herbst deutlich verbessert und deshalb verdient gewonnen. Ich denke sie wird in Zukunft auch international gute Chancen haben weit vorne zu landen. Bei besser Präsentation wäre sicher auch Jessica Papenfuß weiter vorne gelandet, denn von der Form hatte sie das allemal verdient.

    In der Bodyklasse I war Nathalie Falk nicht zu schlagen. Tolle Symetrie und tolle Härte. Das hätte bei vielen Deutschen Meisterschaften auch zum Gesamtsieg gereicht. Diesmal, ja diesmal war da in der Frauenklasse II noch eine Athletin die einfach noch ein klein wenig besser war. Nina Loebardt. Sie hat ihre lange Pause nun wirklich genutzt. Sie hat in meinen Augen so wie sie auf der Bühne stand eindeutig Profiformat.

    Sie wird Deutschland in zwei Wochen bei der EM vertreten und wenn sie die Form von der Deutschen hält wird sie auch dort den Gesamtsieg holen. Dies kann man wirklich so sagen wenn man sie einfach mit den Teilnehmerinnen der letzten Jahre vergleicht.

    Deutlich verbessert hat sich auch Carla Marquardt. Perfekter Rücken. Sie muss nur auch noch ein wenig an ihren Schwächen (z.B. Beine) arbeiten, dann wird sie sicher auch international eine gute Rolle spielen können.

    So das wars. FBBFan hab ich was vergessen?

  7. #17
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von magic17
    Allerdings hat sich die Bikiniklasse seit einem Jahr schon ganz schön verändert. Bauchmuskeln werden jetzt z.B. schon nicht mehr abgewertet. Ich find das ja gut, aber ich finde auch die Kriterien ändern sich ganz schön schnell. Ach ja und die Siegerin war in dieser Klasse die "muskulöseste" Teilnehmerin.
    in erster linie sollte man das positive in dieser klasse erwähnen: sie hat sich auf sportlicher sicht soweit gut entwickelt.. denn man sieht, dass die frauen eine sportive Gesamterscheinung haben, gepaart mit weiblicher ästhetik und schönen körperformen. die vorderen plätze sind eindeutig durch frauen vertreten welche ein fitnessstudio besuchen und auch diszpliniert hinter ihrem training stehen. dies erkennt man deutlich und gibt mir persönlich eine bessere identifikation (AN-erkennung) zur bikiniklasse.
    aus diesem punkt resultiert allerdings eine stetig steigende leistungsanforderung.
    da in dieser klasse keine Posen erwünscht sind, ist der muskelgrad dieser frauen schwer erkennbar, JEDOCH nicht zu übersehen. für mich persönlich ein positiver aspekt. allerdings hat dies zur folge, dass auch hier nicht mehr die rede von "einsteigerklasse" sein kann.
    in blick auf richtung zukunft muss hier unbedingt eine klare grenze gezogen werden!

    bilder sagen mehr als worte:


    http://www.team-andro.com/coppermine...rea_281229.jpg
    .
    .
    .

  8. #18
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    André Niebergall gratuliere ich zu seinem Gesamtsieg!!

    André: weiter so!!! ich gönne es dir total. so lange probiert und endlich (!!) hats gefunkt.. die ausdauer musste früher oder später einfach belohnt werden !

  9. #19
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von magic17

    So das wars. FBBFan hab ich was vergessen?
    Noi.... hasch gut gemacht

  10. #20
    Discopumper/in Avatar von Dean_Ramsey
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von ZIMBO98
    ich war vor ort , ist ja bei mir um die ecke .
    gebe mal meinen senf dazu ,
    es ging alles mit rechten dingen zu , es gab keinen erstplatzierten der es nicht verdient hatte, im classic habe ich den 3 platzierten auf 2 gehabt und den 2. auf 3 .denke aber das ist geschmackssache .
    für mich waren6 atlethen herausragend.
    barbara petridou in der frauen fitness , hat entlich den titel den sie schon langer verdient hat.
    nina löbert , ohne worte , profi format
    kevin lagrutta bei den junioren2 , wahnsinns muskel qualität und das mit erst 19jahren.
    eddy derzapf , in der form seines lebens
    achim weitz, hat sein bestes packet gebracht , dass ich je von ihm gesehen hab
    andre niebergall , verdienter gesamtsieger, da hat alles gepasst über die bräune bis zur präsentation. nach der vorwahl dachte ich noch das eddy das ding noch holen kann, bei stechen um den gesamtsieg war es für mich dann eigentlich klar das nur andre der sieger sein kann. ist mir allerdings rätselhaft das die entscheidung hauch dünn war.
    so das war meine bescheidene meinung , der ein oder andere wird es anders, oder genau so sehen, ist alles subjektiv, und geschmachssache. noch mal allen teilnehmern und sieger herzlichen glückwunsch, habt alle eine super leistung geracht , auch wenn der ein oder andere nicht zufrieden war , beim nächsten klappts dann besser.
    gruss zimbo
    war auch vor ort. kann deiner beurteilung voll und ganz zustimmen. einzig und allein in der männer I hatten wir (mein kumpel und ich) den andreas jall an 1 gesehen. vielleicht liegt das bei mir aber auch nur daran, dass ich selbst nur 1,65m groß bin und es beeindruckend finde, wie krass und kompakt jemand aussehen kann, der sogar noch ein wenig kleiner ist als ich. dafür. man muss aber auch sagen, dass der hüseyin cece auch in einer überragenden form war und den sieg definitiv auch verdient hat

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 43. Int. Deutsche Meisterschaft 2011
    Von roncesvalles im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 18:50
  2. 19.11.2011 - NAC Int. Deutsche Meisterschaft
    Von BamBamsCorner im Forum NAC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 05:53
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 19:05
  4. 2011 Nationale Deutsche Meisterschaft DBFV - 14.05.2011
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 06:11
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 12:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele