Seite 93 von 284 ErsteErste ... 43839192939495103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 2837
  1. #921
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Warum Mr.Negativ ??

    Mich nervt es nur das hier drin so krass die Hohlbrote unterwegs sind,deswegen habe ich auch manchmal diese Fekalsprache oder nen strengerne Ton drauf,weils einfach nervt und manche leute raffen es einfach nicht.Kein Plan warum aber ich finds echt schade..

    Ja ich hatte Crea Vitargo 2x

    Und kann das bestätigen das wenn man es nachm Training nimmt und dan später ne Fete mahlzeit zu sich nimmt in Form von Reis oder Carbs in Form von Broten das man davon mal schnell am Bauch zulegen kann.Ansonsten ist Crea Vitargo nen spitzen Produkt es hat mich immer nen Stück weiter gebracht als Normales Mono oder sonstige Creatin Varianten.

  2. #922
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Na gut, du mußt natürlich die Kohlenhydrate mit in die Rechnung einbeziehen und kannst nicht wie ein Marathonläufer Carbs mampfen. Ich bin sehr gut damit klargekommen - nehms aber in letzter Zeit immer als Designerprotein TNG ein, um die ganze Sache zu vereinfachen.

  3. #923
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Das freut mich

  4. #924
    Sportbild Leser/in Avatar von troublebanker
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Was soll das jetzt?? Warum müssen 95% deiner Post so .. ach lassen wir das jetzt..

    75g CreaV. sind ca. 65g KH und der Sinn der KH nach dem Training ist ja das ansteigen des Insulins (nur zur Info) das einzige was zu bemängeln wäre ist die höhe der Whey Proteine von 75g da würden auch 30-40g reichen.

    ok danke,dann werd ich weniger whey nehmen, ist sowieso billiger....

    schönes we allerseits,werd jetzt mal gemütlich in den feierabend starten....

    so long

  5. #925
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von gaggeis
    1 g Kohlehydrate pro kg körpergewicht sollte das MAXIMUM direkt nach dem training sein.Meine natürlich RHT!
    Wichtig wäre nach diesem PWO shake die carbs in der danach folgenden mahlzeit im auge zu behalten.
    Bedenke aber eins.. meine Erfahrung ist es besser nicht so hoh zu gehen! Also lieber 0,5-0,8g pro Kg/K
    80g oder mehr einfache KH (Glucose/Maltose) ist zu konzentriert… sprich die einzelnen Teilchen sind zu hoch. So muss der Magen die Sache erst verkleinern/verdünnen. Das verzögert die Sache weil dem Körper zur Verdünnung Wasser entzogen wird.. deshalb heißt es auch min. 0,6 liter trinken (viele trinken weniger weil si die Menge nicht packen) das ist falsch! Kann auch zu Magen-Magen-Darm Problemen führen..



    Zitat Zitat von M.T Iron
    Warum Mr.Negativ ??

    Mich nervt es nur das hier drin so krass die Hohlbrote unterwegs sind,deswegen habe ich auch manchmal diese Fekalsprache oder nen strengerne Ton drauf,weils einfach nervt und manche leute raffen es einfach nicht.Kein Plan warum aber ich finds echt schade..

    .[/I]
    Auch ne.. du sprichst von dir????


    trotz allem hast du nicht das Recht es so weiterzu(ver)halten! Wir sind hier in einem Forum da spricht man über solche Sachen und wenn der eine es halt nicht weiß oder es nicht mitbekommen hat dann hast du kein Recht der Welt hier jemand oder alle als Hohlbrote zu betiteln!
    Dein Problem ist du hast den sinn des Forum nicht (ganz) verstanden. Oder willst es nicht… je nach Tages laune

    Also noch mal.. immer Mensch bleiben.
    Danke für dein Verständnis
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #926
    Discopumper/in Avatar von Abbes
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    103

    Creatin + Honig im EW-Shake

    Hallo,

    kann ich Creatin und Honig problemlos in meinen Whey-Shake (mit Wasser) mischen, oder kann durch den Honig die Creatinaufnahme be-/verhindert werden?

  7. #927
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    335
    eigentlich ist der honig ja zucker, nicht wahr.... dürfte kein problem sein im groben. nur weiß ich nicht in wie fern die konstintenz des honigs die verarbeitung im magen von kreatin beeinträchtigt.... hast du den keine andrere lösung als hönig

  8. #928
    Discopumper/in Avatar von Abbes
    Registriert seit
    02.02.2004
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Thomasss
    nur weiß ich nicht in wie fern die konstintenz des honigs die verarbeitung im magen von kreatin beeinträchtigt....
    Das ist genau mein Problem
    Ich weiß nicht, in wie fern die Bindemittel im Honig die Aufnahme beeinträchtigen können.

    Ich habe halt gute Erfahrung gemacht, mit 2-3 Teelöfeln Honig im Shake. Es schmeckt einfach besser und ich meine, dass die Regeneration davon auch besser wird.

  9. #929
    Eisenbeißer/in Avatar von JudgeMe
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Bedenke aber eins.. meine Erfahrung ist es besser nicht so hoh zu gehen! Also lieber 0,5-0,8g pro Kg/K
    80g oder mehr einfache KH (Glucose/Maltose) ist zu konzentriert… sprich die einzelnen Teilchen sind zu hoch. So muss der Magen die Sache erst verkleinern/verdünnen. Das verzögert die Sache weil dem Körper zur Verdünnung Wasser entzogen wird.. deshalb heißt es auch min. 0,6 liter trinken (viele trinken weniger weil si die Menge nicht packen) das ist falsch! Kann auch zu Magen-Magen-Darm Problemen führen..





    Auch ne.. du sprichst von dir????


    trotz allem hast du nicht das Recht es so weiterzu(ver)halten! Wir sind hier in einem Forum da spricht man über solche Sachen und wenn der eine es halt nicht weiß oder es nicht mitbekommen hat dann hast du kein Recht der Welt hier jemand oder alle als Hohlbrote zu betiteln!
    Dein Problem ist du hast den sinn des Forum nicht (ganz) verstanden. Oder willst es nicht… je nach Tages laune

    Also noch mal.. immer Mensch bleiben.
    Danke für dein Verständnis

    amen (:

    10

  10. #930
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    Zitat Zitat von Abbes
    Das ist genau mein Problem
    Ich weiß nicht, in wie fern die Bindemittel im Honig die Aufnahme beeinträchtigen können.

    Ich habe halt gute Erfahrung gemacht, mit 2-3 Teelöfeln Honig im Shake. Es schmeckt einfach besser und ich meine, dass die Regeneration davon auch besser wird.
    na das halte ich mal für schöne einbildung ^^

    überhaupt in verbindung mit zucker von spürbarer regeneration zu sprechen... und wenn doch dann machen die versch zuckersorten kaum ein unterschied

Seite 93 von 284 ErsteErste ... 43839192939495103143193 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einnahme Empfehlungen für Masseaufbau
    Von ctrga im Forum Supplements
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 20:08
  2. Creatin Empfehlungen vom Profi
    Von ency im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 09:32
  3. Creatin Einnahme /
    Von FlashPlay im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 19:53
  4. Creatin Einnahme
    Von Tomiyyyyy im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:49
  5. Glutamin: Generelle Fragen & Einnahme-Empfehlungen?
    Von muskeltoni im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 17:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele