Umfrageergebnis anzeigen: wie oft pro woche?

Teilnehmer
116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 -1 (schleichende impotenz)

    9 7,76%
  • 2-4 (die olle ist frigide)

    13 11,21%
  • 5-6 (ausgewogen)

    18 15,52%
  • 7-8 (jetzt wird es kritisch)

    17 14,66%
  • 9-12 (freundin läuft schon leicht breitbeinig, beginnende schwielen an den händen)

    16 13,79%
  • 13-15 (bin auf testo)

    19 16,38%
  • 16-20 (ohne worte...)

    2 1,72%
  • über 20 (ich bin eigentlich kein humanoid)

    22 18,97%
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91

Thema: Sexsüchtig?

  1. #71
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von TotaleKante
    lern lesen "Frauen die regelmässig fremd gehn, selbst wenn sie verheiratet sind und immer und überall wollen" sind das etwa keine Nymphos?

    Und dein Vergleich mit den Egoshootern hinkt gewaltig , User mit Zumwinkel Avatar sind gay, hät es dann doch eher getroffen
    deine gay fantasien sprechen für dich

    das mit dem lesen lernen gebe ich gern zurück, ich habe genauso verallgemeinert wie du. ich verstehe aber, dass es mit hauptschulabschluss manchmal schwierig ist, einfachste dinge zu verstehen

  2. #72
    Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von LP22
    ich habe genauso verallgemeinert wie du. ich verstehe aber, dass es mit hauptschulabschluss manchmal schwierig ist, einfachste dinge zu verstehen
    du sagst jede, ich hab es differenziert(eine die immer will, fremdgeht trotz Ehe usw.), das is für dich genauso verallgemeinern? , naja scheinst nicht mal einen Hauptschulabschluss zu haben, wenn du sowas nicht mal unterscheiden kannst
    "One Man Army"

  3. #73
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von TotaleKante
    du sagst jede, ich hab es differenziert(eine die immer will, fremdgeht trotz Ehe usw.), das is für dich genauso verallgemeinern? , naja scheinst nicht mal einen Hauptschulabschluss zu haben, wenn du sowas nicht mal unterscheiden kannst
    förderschule

    übrigens zur info:

    Der Begriff Nymphomanie bzw. Nymphomane oder Nymphomanin wird heute in der Regel als abwertende Fremdzuschreibung gebraucht und ist in hohem Maße von kulturellen Wertvorstellungen und Sitten, insbesondere von historisch sehr wandelbarer Sexualmoral abhängig. Besonders fraglich ist, welches Sexualverhalten als „normal“ und welches als „gesteigert“ angesehen werden soll.

    Der Begriff der Nymphomanie wird in der Fachliteratur kaum verwendet, wobei auch neutralere Begriffe wie Hypersexualität aufgrund der inhaltlichen Problematik umstritten sind.

  4. #74
    Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    1.249
    wahnsinn du kennst die seite wikipedia und beherrscht copy & paste , hät ich dir ganicht zugetraut versucht er mir jetzt ans Bein pinkeln, wegen dem Begriff Nympho, dabei ist es völlig egal wie man die Sexsucht nennt schwach schwach Herr ZumWinkel
    "One Man Army"

  5. #75
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von TotaleKante
    wahnsinn du kennst die seite wikipedia und beherrscht copy & paste , hät ich dir ganicht zugetraut versucht er mir jetzt ans Bein pinkeln, wegen dem Begriff Nympho, dabei ist es völlig egal wie man die Sexsucht nennt schwach schwach Herr ZumWinkel
    scheísse bist du dämlich...

  6. #76
    Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von LP22
    scheísse bist du dämlich...
    was bist du dann erst?
    "One Man Army"

  7. #77
    75-kg-Experte/in Avatar von Lolomann
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von TotaleKante
    was bist du dann erst?
    Intelligentkeit und so

  8. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    579
    Sowas wie ''Sexsucht'' gibts garnicht. Manche brauchen mehr, manche weniger.

    Ich zb. brauche mehr

  9. #79
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Zitat Zitat von DerMitDerHantel
    Ich zb. brauche mehr
    80% der deutschen brauchen überdurchschnittlich viel Sex!

  10. #80
    Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.180
    Zitat Zitat von TotaleKante
    zuviel Bullshit um´s nochmal zu zitieren
    Ich hab mit keinem Wort gesagt, daß meine Maus ne Nymphomanin ist. Wer lesen kann, bzw. das gelesene verstehen kann ist schonmal im Vorteil. Dazu schonmal: setzen-6! (Das müßtest ja aus der Schule kennen. Wobei so lang kannst ja aus der Pubertät nich raus sein, von wegen knallen, tz, die Nachbarshündin zählt nicht)

    "Ich hab sowas reihenweise geknallt" Weißte ich hab sowas wie Dich früher reihenweise unter Beifall aus meinem Lokal geprügelt und danach deren Ollen mitgenommen.

    Und da ja hier nicht nur ich der Meinung bin, daß Du Deinen geistigen Dünnshizz ohnehin für Dich behalten solltest, da Du bisher eh nix sinnvolles zu irgendeinem Thema beitragen konntest, belasse ich es hierbei auch nun.
    Leute die mir in keinster Weise gewachsen sind beachte ich nur ein zwei Mal und dann langweilen sie mich.

    Zudem hat die Zähne Dir ja alles gesagt, was Dir zu sagen ist.
    Von daher:

    Tschööö

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele