Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 212
  1. #151
    75-kg-Experte/in Avatar von skolo
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    290
    Der sieht einfach fast genau so aus wie die male zuvor - nur das der kopf schmaler geworden ist .. und die beine von hinten sind ja mal total mies. Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute !

  2. #152
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von skolo Beitrag anzeigen
    Der sieht einfach fast genau so aus wie die male zuvor - nur das der kopf schmaler geworden ist .. und die beine von hinten sind ja mal total mies. Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute !
    Hier mal Bilder vom Wettkampf


    10251943_10154153384835121_6731979015887753010_n.jpg
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #153
    Eisenbeißer/in Avatar von alex_ke
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    513
    Erinnert mich von hinten stark an Flex W.
    Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!

  4. #154
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von alex_ke Beitrag anzeigen
    Erinnert mich von hinten stark an Flex W.
    Ja... jetzt wo du es sagst

    40012flex_vs_shawn_II.jpg
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #155
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    danke paul.sollte dem "tollen" einwand da oben als gegenantwort reichen...tztztz

  6. #156
    75-kg-Experte/in Avatar von skolo
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    290
    Sein Oberkörper ist doch wirklich gut - keine Frage. Aber die Beine/Waden von hinten waren einfach weich .. sieht man doch auf den Fotos auch.

  7. #157
    Eisenbeißer/in Avatar von alex_ke
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Ja... jetzt wo du es sagst

    40012flex_vs_shawn_II.jpg
    schon abartig wie knallhart sie in den 90er waren
    Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!

  8. #158
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Bei allem Respekt....aber das Flex und Shawn Bild aus den 90ern zeigt, das Beyeke nicht mal annähernd an die rankommt.

    Die Waden und die Beinbizepse von Beyeke sind, zumindest auf dem Foto oben, sehr bescheiden.

  9. #159
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Ich habe allergrößten Respekt vor den Athleten von damals wie auch heute. Nur darf man nicht vergessen, dass die Ende 80iger bis Anfang 90iger auch noch um einige Kilo leichter waren. Die Jungs haben heutzutage einfach mehr Fleisch drauf, das ist klar!
    Da wir hier im Pro-Bereich sind geht es nunmal primär um Muskelmasse dicht gefolgt von Konditionierung und nicht umgekehrt.

    So wie ich diese Fotos sehe ist Beyeke sehr sehr gut, schwer & prall da gestanden.
    Und die Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten. Ich fand den Vergleich mit Flex jedenfalls unterhaltsam. Beinbi. minimale Schwäche vielleicht, vielleicht aber auch das Foto eine Sekunde zu früh oder zu spät ausgelöst.
    War jemand hier vor Ort und das Ganze in Bewegung gesehen? schätze nicht....
    ...und Waden?? kommt schon Männers, Herr Wolf hat die Arnold gewonnen, das Thema Waden ist langsam durchgelatscht...

  10. #160
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Lasst mich bitte kurz ausschweifen und meine Eindrücke schildern zum Thema Masse, Illusion und Wirkung auf der Bühne.
    Ich habe Porter Cottrell, Shawn Ray oder auch Levrone, Labrada live getroffen und auch auf der Bühne gesehen.
    Der Unterschied ist so gewaltig, dass man nicht glauben kann, da steht der selbe Mensch:

    Porter Cottrell u Shawn beide in Jeans Jacke (wo ich noch dachte "mehr als Größe M is datt nich" ) reichten mir die Hand auf der FIBO ich meine 1993 war das. Da steht ein Skelett-mässig gesehen kleiner, schmaler junge vor dir, der einfach nur wahnsinns Muskeln drauf gepackt hat.
    Levrone hat damals beim Pro-GP in Deutschland (ca. 1996?) spontan direkt vor uns in der Lobby nach seinem Sieg mal eben den Kittel ausgezogen, UNFASSBAR. Das Jahr davor mit einem meiner Freunde der kurz vorm WK war ein spontaner Beinvergleich , auch in der Lobby vor allen Leuten. Mein Kumpel hatte damals die kranksten Beine die ich kannte. Levrone Schlabberhose runter, alle sehen die Beine & mussten dann kurzzeitig beatmet werden. Die Beine von meinem Kumpel waren auf einmal sowas von dünn..
    Diese Leute nehmen in Klamotten weit weniger Raum ein als viele denken.

    Das gilt übrigens auch für unseren amtierenden MR.OLYMPIA, kein Witz!! Der Stand Freitag vor der Vorwahl in Vegas im Fahrstuhl neben mir, in der Lobby ein kurzer Schnack mit Foto usw. Wer glaubt der nimmt 12 Kubikmeter Raum ein, der täuscht sich gewaltig!
    Diese Dichte ist dann dafür umso schockierender.

    So ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt, zurück zu Lionel.

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  5. Lionel Brown "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 12:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele