Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 175
  1. #61
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    66

    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ich den Mut hätte, aber ich finds auf alle fälle gut und verdient Respekt. Man muß hier nicht nur perfekte bühnenreife Bodies präsentieren können/dürfen. Den haben außerdem wahrscheinlich nur die wenigsten hier

  2. #62
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    So, hab grade doch mal den ganzen Thread gelesen. WKM willst du nicht machen, ok, dann ignorier meine Aussage. Schade eigentlich, der Plan wäre bestimmt nicht schlecht.

    Aber dein jetziger ist ja auch in Ordnung, mach erstmal mit dem weiter, und bloß nicht aufgeben

  3. #63
    Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    718
    Die Bilder stelle ich ja auch für mich rein, als Motivation und als Vergleich für später. Auch wenn manche vllt. innerlich lachen, ist mir egal, ich hab mein Ziel welches ich für mich verfolge. Außerdem wird einem hier sehr gut geholfen und mit den Bildern kann einem eben noch mehr geholfen werden (hauptsächlich später).

    Wegen dem Plan...ja, fast alle sagen WKM wäre besser. Mache mir da jetzt schon einige Zeit lang Gedanken. Weiß nicht recht was ich jetzt machen soll...

  4. #64
    Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    718
    Das Jahr endet so langsam und deswegen schreib ich mal was es so Neues gibt.

    Ich wiege mittlerweile 52-53kg bei 171cm und trainiere schon länger (ca. seit dem letzten Post) nach WKM. Nur dass ich nach Rudern noch Frenchpress und nach Military Press noch Fliegende mache. Bauch, Waden und Rotatoren werden nach jeder TE kurz und hart trainiert. In meinen Kraftwerten konnte ich mich auch schon gut steigern:

    - Kniebeugen: 47,5kg (4x8)
    - Kreuzheben: 65kg (4x8)
    - Latzug: 45kg (4x10) -> schaffe mittlerweile ca. 5 KZ, von daher werde ich mit Clustern anfangen
    - Military Press: 25kg (4x8-10)
    - Bankdrücken: 32,5kg (5x5)
    - LH-Rudern: 32,5kg (5x12)
    - Frenchpress: 17,5kg (3x10)
    - Fliegende: 10kg (3x10)
    - Wadenheben: 42,5kg (3x10)->sitzend ; 50kg (3x12)->stehend
    - Crunches: 3,75kg (3x12) / manchmal auch Beinheben
    - Cuban Press: 3,75kg je KH (3x12)


    Morgen ist das letzte Training in diesem Jahr, weil mein Studio zwischen den Jahren schließt und ich sowieso für eine Woche weg bin. Kalorien sind mittlerweile bei 3200-3500, erhöhe aber wieder weil das Gewicht seit 2-3 Wochen stehen bleibt.

    Das war's schon, schöne Weihnachten und 'nen guten Rutsch!

  5. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    686
    gute entwicklung bei dir, krass finde ich die kalorien, bei der größe und gerade einmal 53kg nimmst du mit 3300~ kcal nicht zu? krass

  6. #66
    Neuer Benutzer Avatar von Bandog1995
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    41
    Hey wichtig ist das du dich nicht von deinem Gewicht runterziehen lässt ich habe ähnliches durch gemacht habe vor fast 7 Monaten mit dem Krafttraining angefangen (58kg) und bin jetzt bei guten 75-76, einfach viel essen und des wird!

  7. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von Bandog1995
    Hey wichtig ist das du dich nicht von deinem Gewicht runterziehen lässt ich habe ähnliches durch gemacht habe vor fast 7 Monaten mit dem Krafttraining angefangen (58kg) und bin jetzt bei guten 75-76, einfach viel essen und des wird!
    17kg in 7 monaten? da ist aber einiges an fett bei oder?
    naja kann ja nicht schaden wenn du vorher bei 58 warst

  8. #68
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    Hey Kuhl-män,

    erstmal Respekt für deine Leistung !
    Habe den Thread von Beginn an verfolgt. Finde es klasse wie du deine "Krankheit" besiegt hast.
    Mich würde interssieren wie deine Ziele fürs nächste Jahr aussehen?

    Bestimmtes Körpergewicht erreichen?
    Kraftdaten?

    Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch

  9. #69
    Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    718
    Zitat Zitat von Engelbert1
    Hey Kuhl-män,

    erstmal Respekt für deine Leistung !
    Habe den Thread von Beginn an verfolgt. Finde es klasse wie du deine "Krankheit" besiegt hast.
    Mich würde interssieren wie deine Ziele fürs nächste Jahr aussehen?

    Bestimmtes Körpergewicht erreichen?
    Kraftdaten?

    Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch
    Danke erstmal!
    Ziele für's nächste Jahr hab ich viele, aber in erstes Linie will ich konsequent dabei bleiben. Wenn ich in 1 Jahr 65kg wiegen würde, wäre ich für die Leistung in diesem 1 Jahr schonmal zufrieden. Bei den Kraftdaten hab ich kein genaues Ziel, hauptsache ich steigere mich weiterhin. Ich hoffe, dass ich bei Bankdrücken schneller vorankomm, bei der Übung steigere ich mich am langsamsten...
    Dir auch frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch!

  10. #70
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    Deine Ziele hören sich ja vernünftig an. Wenn du weiter fleißig die kcal hochschraubst sind 70 kg ende nächsten Jahres locker drin. Dann mal viel Erfolg

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zwar schon länger angemeldet,doch neu hier
    Von basti1390 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2015, 00:34
  2. Bauchmuskel zwar sichtbar aber keine abs
    Von kosteinke im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 10:44
  3. bin zwar erst seit ca 1,5 monaten dabei will aber auch mal posten :()
    Von NeonGenesis im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 20:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele