Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von spiderschwein77
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    917
    Ich hab gute erfahrungen mit acer laptops
    http://www.idealo.de/preisvergleich/...-014-acer.html
    der hier ist 20 über dein budget aber schnickes teilchen

  2. #12
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    der Fujitsu ist super für den Preis, für unter 500€ gibts nix besseres. Hat auch in allen Tests gut abgeschnitten und das Display ist matt.
    Ich hab ihn in 14 Zoll, gutes Ding.

    Falls du allerdings halbwegs ordentlich zocken willst führt an einer Geforce 540m kein Weg vorbei. Gibt da grad ein gutes Angebot:
    http://www.t-online-shop.de/angebot-...myliveshopping

    Wenn du das Ding aber wirklich immer mitnehmen willst sind 13,3 oder 14 Zoll die bessere Lösung.

    Könntest dir aber genauso sowas zulegen:
    http://www.amazon.de/Asus-EeePC-1215...6039900&sr=8-1
    Die Leistung reicht für deine Anforderungen locker aus und der Bildschirm hat noch ne anständige Größe.

    + externen Monitor + XBox360 kaufen, ist für 500€ auch drin und imo die beste Lösung. Optimal für unterwegs, optimaler großer Bildschirm daheim und was zum gescheit zocken (das wird für wenig Geld aufm Laptop einfach nix)

  3. #13
    75-kg-Experte/in Avatar von hugo754u
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    487
    hab mir selbst vor 2 wochen einen neuen Laptop gekauft und bin dementsprechend etwas informiert ..

    empfehle dir Dell bzw Fujitsu ...

    sind beides topGeraete mit einer entsprechend funktionierenden Infrastruktur ...

    Finger weg lassen wuerde ich vom Asus bzw. Lenovo ... (mit letzterem hat mein Vater nur schlechte Erfahrung gemacht bezueglich Support)

    mein neuer laptop ist der neue Dell XPS 15Z mit einem I7 Prozessor und bin voll zufrieden damit

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    Meiner Meinung nach solltest du dich erstmal entscheiden, ob er groß spielefähig sein soll oder nicht.
    15 Zoll sollten dir vollkommen langen, es sei denn, du hast eine extreme Sehschwäche. Immerhin sitzt du ziemlich nah davor.

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von FaBe1991
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    877
    danke leute für die vielfalt an infos!

    zocken möchte/brauche ich nicht unbedingt. das hat bestimmt keine priortät.

    es wird halt der einzige PC sein, den ich besitzte. hab also keinen anderen laptop oder PC zuhause stehen. daher bin ich mir auch nicht schlüssig, welche größe das teil haben soll? Was für ne größe ist da noch in ordnung und was ist schon zu klein? hab wie gesagt nur den laptop

    er soll halt ein allrounder sein, wobei mir vorwiegend textverarbeitung, unikram im allgemeinen wichtig ist. (sprich gute verarbeitung, n gutes bild, gute tastatur, schnelles arbeiten mit dem internet...)

    wäre außerdem ganz cool, wenn ich auf dem teil n film gucken könnte oder mal ab und zu was drauf spielen könnte (braucht nicht highend sein.bin kein zocker, sonst würd ich mir ne konsole oder nen rechner kaufen. das spielen ist mir wie gesagt eher unwichtig, quasi höchstens n bisschen als zeitvertreib)

    hab da außerdem heute noch mit so nem computerfritze gelabert, der hat mir auch noch den fujitsu empfholen:
    http://www.notebooksbilliger.de/fuji...e-6a2f2e699930

    ist halt ähnlich wie das andere teil, nur mit einer Intel Core i5 und einer AMD Radeon HD65030m

    was sagt ihr? hab null plan von den ganzen bezeichnungen und es kommt mir so vor, als ob sich zwischen den teilen von fujitsu für knappe 500euro kaum was tut.

    @marc83: welchen fujitsu meinst du? den, den ich am anfang gepostet habe? wo finde ich den für 14zoll?

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von FaBe1991
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    877
    welchen fujitsu würdet ihr den als den besten in dem preissegment sehen? (bzw. der für mich am passendsten)

    http://www.notebooksbilliger.de/#!/?...0-%20500%C2%A7

    (da müssten jetzt 4 Teile für 499Euro stehen)

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    Zitat Zitat von FaBe1991
    zocken möchte/brauche ich nicht unbedingt. das hat bestimmt keine priortät.
    Gut, denn dann lässt sich viel Geld und Abwärme sparen.
    er soll halt ein allrounder sein, wobei mir vorwiegend textverarbeitung, unikram im allgemeinen wichtig ist. (sprich gute verarbeitung, n gutes bild, gute tastatur, schnelles arbeiten mit dem internet...)
    Guter Bub, mMn ist genau dafür ein Laptop gedacht.
    wäre außerdem ganz cool, wenn ich auf dem teil n film gucken könnte oder mal ab und zu was drauf spielen könnte.
    Dann nimm nen 15Zoller und zwar einen mit "Glasscheibe", hab leider den korrekten Namen vergessen.
    hab da außerdem heute noch mit so nem computerfritze gelabert, der hat mir auch noch den fujitsu empfholen:
    Du kannst auch bei Computerbase vorbeischauen und dort fragen. Aber formulier den Titel als auch deine Wünsche nicht so schwammig. Entweder du willst auf dem Teil zocken oder nicht etc.

    Wenn du mit der Monitorgröße nicht klarkommst, kannst du einfach mal ein Maßband neben dich legen und gucken, was 15Zoll sind. Viel einfacher wäre, wenn du in den nächsten MediaMarkt oder ProMarkt oder was auch immer gehst und dir die Dinger live anschaust.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neuer Laptop gesucht
    Von *Tiger91* im Forum Technikforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 21:07
  2. V: i5 Laptop und SSD
    Von Mark83 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 09:53
  3. Laptop
    Von stonie im Forum Technikforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 03:30
  4. Zuverlässiges Laptop < 500 Euro gesucht
    Von toxice im Forum Technikforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 04:14
  5. laptop gesucht
    Von TripleX1 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 12:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele