Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    4

    Hi @ all ich brauche eure Hilfe

    Hi,
    ich habe mich hier angemeldet weil ich große Hoffnungen in dieses Forum bzw in seine Mitglieder setze. Ich hab mir mit 14, 15 und 16 Jahen enorm viel Fett angefressen. Ich wog damals 130 Kilo. Ich habe dann alle möglichen Diäten probiert und bin immer wieder gescheidert. Durch Sport und Ernährungsumstellung habe ich dann mit 18 Jahren 100 Kilo und mit 19 Jahren 90 Kilo gewogen. Leider ist es bis jetzt dabei geblieben. Ich Esse kein Fast Food. Achte darauf das ich wenig Kohlehydrate esse und gehe 3 bis 4 mal in der Woche für 2 je Stunden ins Studio.
    Aber ich bekomme den Speck am Bauch und auf den Hüften nicht weg.
    Jetzt versuche ich es seit ein paar Monaten mit Muskelaufbau. Da Muskeln ja Fett verbrennen. Ich habe auch schon gut Muskulatur aufgebaut aber leider will der Seck trotzdem nicht verschwinden. Ich hoffe das mir hier jemand einen Weg aufzeigen kann, wie ich das Fett weg bekomme.
    LG

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    24
    Willkommen

    deine Frage gehört zwar eher in den Ernährungsbereich aber lass mich mal soviel sagen: eine negative Energiebilanz führt zwangsläufig dazu das der Körper seine Reserven anzapfen muss, also muss auf das Ausbleiben der Gewichtsabnahme eine erhöhung des Defizits folgen.

    Bleib also am Ball und versuch deinen kcal Bedarf zu ermitteln.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    4
    Danke für die Antwort und sorry für die falsche Wahl des Themenbereiches.

    Also meinst du ich sollte noch weniger Kohlehydrate essen?
    Und wie kann ich denn meinen kcal Bedarf ermitteln?

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Beginner5
    Also meinst du ich sollte noch weniger Kohlehydrate essen?
    Und wie kann ich denn meinen kcal Bedarf ermitteln?
    Ich glaube der Leibhaftige meinte dass das in den Ernähungsbereich gehört

    Trotzdem Willkommen

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    4
    Hi,
    kann ich das Thema irgendwie in den Ernährungsbereich verschieben oder muss ich dort einen neuen Thread aufmachen?

  6. #6
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    bitte sehr...
    gern geschehen

  7. #7
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    poste mal:
    daten
    trainingsplan
    ernährungsplan mit nährwerten

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    28
    Mir hat mein Iphone dabei sehr geholfen abzunehmen.
    Gibt einige Kallorien zaehler apps. I benutze Nutrition Menue (ist englisch).
    Da musst du ALLES eintragen was du isst und trinkst (wenns nicht gerade wasser ist)
    dann siehst du am ende des Tages was du verputzt hast.
    Wenn du dann noch bestimmst was du eigendlich verbrauchst (google) dann kannste davon nochmal 500kcal abziehen. das ziehst du fuer ein paar monate durch und du bist schlank.
    Wichtig sind die bekannten Diet Regeln:
    Gesundes (was gesund ist musste selbst nachlesen, da sagt jeder was anderes und ich will da kein statement abgeben), keine schnellen KHs (weiss brot gehoert auch dazu), abends keine KHs (man kann auch wurst ohne brot essen!), einen Tag in der Woche essen was du willst (aber halt nicht 10000kcal so das die ganze woche diet halten grad fuern ***** war).
    regelmaessig sport, da gibts die verschiedensten ansichten was das beste ist und jeder sagt was anderes, musste selbst rausfinden was bei dir am besten ankommt.* vorallem spass soll es machen, mir mach kraftsport spass, selbst die uebungen die kein schwein mag wie kreutzheben oder kniebeuge.
    wenn KH dann so balaststoffreich wie moeglich, da gibts einen schoenen artikel: http://www.bbszene.de/ballaststoffe-leicht-gemacht.html
    *
    Nur dann essen wenn man wirklich hunger hat!!!!
    nicht dann wenn man denkt man sollte was essen.
    ich hab das problem das ich denke ich sollte was essen wenn ich von der arbeit haim komme, aber ich hab eigentlich keinen hunger.... Macht der gewohnheit.
    das hab ich mir sehr schwer abtrainiert, jetzt komme ich haim und trink eine 1,5l flasche wasser aus, das hilft.
    *
    Beim Kraft training hilft mir das app gym goal sehr viel. Immer alles eintragen bzw einen TP erstellen. das app ist super, es zeigt einem immer die lezten gewichte und wiederholungen, die man dann beim naechsten ueberbieten sollte.
    *
    Hoffe das hilft dir weiter
    die tips sind von einem ehemaligen fettsack fuer den anderen

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    4
    Danke fürs verschieben dennis2.


    Hey q8atnight,
    leider habe ich kein Iphone aber ich werde mal googlen.
    Was du da beschreibst ist die Metabole Diät oder?
    Was den Sport angeht, da macht mir alles Spaß. Ich bin gerne eine Stunde auf dem Cross Trainer aber genauso gerne im Freihandelbereich. Ich fahre Inliner und Rad. Ich geh gerne laufen und im Winter snowboarden.

    Vielen Dank für den Link mit den Ballaststoffen.


    Im Moment gehe ich Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ins Studio. Der Trainer hat gemeint Splittraining wäre für mich das Beste.

    Also Montag und Mittwoch drei verschiedene Maschinen für die Brustmuskulatur, drei versch. Übungen für den Bizeps und drei versch. Übungen für die Schultern. Zwei Übungen für den Bauch und zwei für den unteren Rücken. Danach noch eine halbe Stunden auf den Cross Trainer.

    Dienstag und Donnerstag drei versch. Übungen für Rücken und drei für den Trizeps. Zwei Übungen für den Bauch und zwei für den unteren Rücken. Danach noch eine Stunde auf den Cross Trainer.
    Jede Übung wird mit drei Sätzen gemacht. Erst 12 dann 8 dann 6 Wiederholungen. Die Gewichte sind so angepasst das ich für die letzte Wiederholung alles geben muss.

    Was meine Ernährung angeht...
    Ich esse Salat, Paprika, Käse, Soja in allen variationen, Fleisch ( Hase, Pute, Rind) Eier, Erdbeeren, Ananas, Avocado, Spargel und von allem nicht zu viel. Einen wirklichen Plan, wann ich was wie esse, hab ich da nicht.

    Ist so ein "Plan" so wichtig und was haltet Ihr von meinem Training?

  10. #10
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    zu einem tp gehören namen der übungen und satzzahlen und zu einem ep kcal, fett, kh , eiwieß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Eure Hilfe und Eure Erfahrung!
    Von schokoletta im Forum Abspeckforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 09:58
  2. Hi @ all ich brauche eure Hilfe
    Von Beginner5 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 05:04
  3. Brauche Eure Hilfe
    Von Madohara im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 20:25
  4. Ich brauche eure Hilfe !
    Von Anullu im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 15:49
  5. Brauche eure hilfe!
    Von Catta1985 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 20:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele