Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von BlackPro
    Neues "the Elder Scrolls"
    ohja.die serie liegt mir nich so als ganzes,weil ich die erst mit oblivion eingestiegen bin.wollte die anderen teile rückwirkend spielen,aber bei sowas tut man sich meist schon mit der grafik sehr schwer...
    wer jetzt mit skyrim einsteigt,wird sich auch mit oblivion schwertun..

  2. #22
    Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    3.181
    @maggus:
    Find Oblivion sieht von der Grafik her noch garnich so alt aus...zur Not nen HD-Texturen-Mod draufgekleistert

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    99
    Das Spiel ist der Hammer Mein System wird autokonfiguriert auf High und Läuft größtenteils sehr Flüssig, allerdings sieht es wirklich nicht wie der Hexer2 aus, aber das Spielgefühl macht dafür so einiges her . Erster Eindruck, ich werde lange Spaß daran haben
    Grafik großes Manko, rest hamma!!!

  4. #24
    Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    3.181
    Grafik ist echt enttäuschend

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von derblondemann
    @maggus:
    Find Oblivion sieht von der Grafik her noch garnich so alt aus...zur Not nen HD-Texturen-Mod draufgekleistert
    ja,die is nich schlecht aber verglichen mit neueren games die langsam ins photorealistische übergehen merkte schon das dat älter is.

  6. #26

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    7.555
    War wohl gut, dass ich doch noch gewartet hab. Steam Hack, Konsolenmenu und Oblivion-Texturen....
    bisness as juschuel

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    1.724
    also.ich hab mal reingeguck^^
    ich hab was anderes erwartet.
    es ist immer noch saugut.
    aber es ist immer noch oblivion.das spielgefühl gleicht sich wie ein ei dem anderen;
    die grafik ist erheblich aufgebohrt und sieht klasse aus,aber die vorschauen waren bombastischer...teils wieder alte krankheiten wie matschtexturen und hölzern wirkende animationen.
    grafik wurde verbessert,ganz klar aber das alte ist deutlich zu erkennen.
    sich in skyrim bewegen fühlt sich an wie in oblivon bewegen.
    oder fallout3.bethesda game halt.
    ich muß zugeben das ich das alte oblivion vom stil her schöner fand;
    das kalte,zugeschneite nord-land wirkt schon ziemlich trist und karg.
    aber das ist keine schwäche der grafik.das bringt das setting mit.

    ab von den kritikpunkten bleibt elder-scrolls wie mans kennt;
    riesige,gigantische welt zum erkunden und questen ohne ende..
    ich wette,wenn man nich nur hauptquests macht hat man locker 100spielstunden.
    ich für meinen teil werde damit aber lange warten.

    momentan keinen bock auf so einen spielhammer,zeitmäßig keine lust dazu...
    und so frisch wie es in vorschauen rüberkam ists einfach nich.
    es ist halt oblivion im nordkontinent.macht mich jetzt nich so an das ich das jetzt unbedingt haben muß...
    unterm strich etwas ernüchtert;ist oblivion in nord.mit allen stärken und schwächen die man aus dem spiel kennt.
    aber wer oblivion machte wird diesen neuen teil auch gern und mit freuden zocken.

    die teils euphorischen wertungen in zeitschriften kann ich nicht nachvollziehen,jenseits der 90%.
    ich hätte ihm gute 85% gegeben.
    wenn man bedenkt wie oblivion teils kritik einfuhr für punkte,die immer noch da sind kann ich den derzeitigen wertungs-amoklauf nich nachollziehen weil oblivion auch ned so abräumte und im prinzip isses dasselbe..
    nur anders setting und angepaßte grafik.

    jeder der oblivion mochte wird nicht enttäuscht;aber die riesegen erwartungen die man hatte auch nicht erfüllt.
    warte damit noch.auch weil das spiel noch nich komplett ist.teile des spieles werden ja in den kommenden monaten nachgeliefert..dann immer häppchenweise zocken??nee...

  9. #29
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Jetzt mal aus der Sicht von jemandem, der Oblivion NICHT mochte...besser Finger weg? Ich hab Oblivion mal auf der XBox360 angezockt, konnte damit aber nix anfangen, die Grafik war veraltet (war schon ne Weile auf dem Markt), kann mich nur an ne Anfangssequenz in ner Höhle oder sowas erinnern, die Ego-Sicht fand ich auch nicht wirklich gut bzw. die Steuerung hölzern.

    Eigentlich hat das Spiel ja top Bewertungen, ich mag auch das Genre, wie ist denn die Steuerung, vor allem in den Kämpfen? Hat sich da was geändert?

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    7.555
    Oblivion und Grafik veraltet.

    Tschuldigung, aber Oblivion war mit Far Cry und Half Life 2 ja wohl der Grafikmeilenstein der letzten Jahre.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele