Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 225
  1. #101
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Torben89
    Wieso wechselt man von AllStars zu Performance?

    Nichts gegen Performance, die ich bisher nicht kannte:

    AllStars hat mit Nutrex eine Produktlinie, die auf dem amerikanischen Markt etabliert ist und ihre Bekanntheit wird Regiane kaum steigern können durch diesen Wechsel.

    Hat sie AllStars freiwillig verlassen oder wurde der Vertrag nicht verlängert bzw. gab es Unstimmigkeiten?
    Ganz einfach.. Der Vertrag lief aus und wurde von beiden Seiten aus nicht verlängert..

    Zitat Zitat von Torben89
    ?

    Aber für eine internationale Karriere ist das doch das Dümmste was man machen kann.
    ?
    Und was soll da Dumm sein.. außer deine Behauptung!?
    Glaub mir ich kenne Matthias jetzt schon sehr lange und ich darf behaupten der er einer der höflichsten und klügsten ist unter uns!

    Lasse solche Kommentare in Zukunft oder umschreibe sie anders! Danke
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #102
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Naja.. so einfach ist das nicht... Regiane hätte eventuell schon interesse gehabt.. nur wollte Allstars nicht so viel bezahlen..der Marktwert steigt halt wenn man auf der Ms. O den 6 Platz erreicht!
    Und leider hat sich Allstars mehr auf ausländische Athleten spezialisiert wie man in jedem Heft erkennen kann!
    Die sind wahrscheinlich Billiger

    aber anders rum ist doch die frage, was bringt es ihr nach einem einmaligen 6ten platz direkt "riesen"ansprüche zu stellen? wäre es nicht besser gewesen, etwas realistischer zu bleiben und ein wenig verzicht die ersten jahre zu üben? denn wenn es so ist, dass nur die grossen firmen bestimmen wer bei mrs o oben steht hat sie sich damit keinen gefallen getan. weil der erfolg muss ja auch reproduzierbar sein, damit stetig die kasse weiter klingelt

    naja ich kenn die einzelheiten nicht, aber das les ich halt so aus deinen antworten raus, dsg

  3. #103
    mr.o 2000
    Gast
    ich dachte die 2 jahre sind noch nicht um ?!

  4. #104
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Ist doch recht lustig wie sich der Thread entwickelt hat!
    Untermstrich .. unnötig!! Weil die Gründe niemand was angeht!
    Und zu behaupten das Performance nicht bekannt ist! Naja.. ich kenne sie schon 10 Jahre oder so! Hatte damals auch SteroMax an Bord gehabt und die HCS von SteroMax sind bis heute noch in der Dosierung unschlagbar. Da hatte Allstars nicht mal Vitamine im Programm ..nicht das ich jetzt behaupten möchte Allstars wäre schlecht.. nö das nicht! Aber Offensichtlich ist Allstars was die Sache Werbung angeht ganz gut dabei! Und Werbung ist alles!
    Und was meinst du was passiert mit Performance wenn Regiane & Matthias an Bord ist! Werbung ist alles!

    aber lasst es jetzt gut sein!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #105
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    29
    mr. 0 2000:
    wenn dann wird im laufenden Wettkampfjahr und das Jahr danach gesperrt ...

    Und somit kann er heuer wieder starten ...

    Freu mich, wenn er wieder mitmacht ... toller Athlet ...

    Ciao Enzo

  6. #106
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.05.2001
    Beiträge
    360
    All Stars brauchte wohl nach Jahren mal wieder ein neues Gesicht... immer Regiane Dasilva, auf jeder Messe, in jedem Heftchen, auf jedem Poster usw... das wird doch irgendwann langweilig

  7. #107
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    148
    performance produkte sind ganz ok, ist nicht die beste qualität, aber ganz gut
    (außerdem interessiert sich der cheffe für die hardcore szene, ist zB rgelmäßig auf wettkämpfen usw.)

    hatte vor so 6-7jahren mal glutamin und glucosamin von performance (waren damals die ersten die glucosamin/chondriotin im angebot hatten) und war ganz zufrieden

    kann auch heute nicht ganz schlecht sein, sonst würden sie nicht mit silence lotto zusammenarbeiten können

    finde gut das sich regiane zu "neuen unfern" aufmacht, und wünsche ihr alles gute, ein zwei gute jahre sind bestimmt noch drin für sie.

    regiane ist wirklich sehr nett, wenn sie auch etwas durchgedreht atritt (auftreten muss)

    mit allstars konnte ich nie was anfangen, wie dsg schreibt, ganzer schwerpunkt auf werbung, produktqualität höchstens mittelmaß, gefühlte 1000 athleten werden gesponsert, aber hauptsächlich amateure und die aus dem osten

  8. #108
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Es geht natürlich um die Höhe des Sponsorings und darum, was Athleten dafür leisten müssen.
    Gibt es dabei ein Missverhältnis oder bessere Angebote, ist es verständlich, warum Athleten wechseln. Gerade im Bodybuilding sind dei "Sponsorships" meist sehr dürftig.
    Daher freue ich mich für jeden Athleten und jede Athletin, die etwas echte Unterstützung erhalten - im Fussball und anderen Sportarten können selbst in der 4. Liga noch Athleten von den Sportgehältern leben.

  9. #109
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Torben89
    ... Im Internet gibts ja keine "normale" verbale Möglichkeit.
    .
    Kann ich nicht so stehen lassen!.. Es liegt immer an einem selbst!

    Nur zur INFO.. hier wurde mir jetzt viel zu viel Müll geschrieben.. werde morgen diesen Thread säubern !

    Also nicht böse sein wenn das eine oder andere fehlt!

    DSG

    Gute Nacht.. muss jetzt ind Bett.. Frühschicht
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #110
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575
    die regiane war vorher mit dem all stars cheffe zusammen ...
    aber was und warum geht eh niemnaden was an.
    man kann vom hegemann halten was er will, aber er ist ein top geschäftsmann der sicher ein riesen fan vom bb und speziell vom profi bb ist.
    warum sonst sollte er dennis james bezahlen, dem deutschen kunden ist es wurscht.und ich denke nicht das der umsatz wegen eines profis weniger einbrechen wird.und zack khan ist ja auch nicht schlecht.

    ich bin seit jahren kunde bei denen, aber auch über handelsvertreter von performance.
    von dem abgesehen das es nicht DAS produkt gibt, haben beide ihre guten sachen.nur hat halt performance sachen die nicht verkehrsfähig sind in d.
    ist zwar schwachsinn, ist aber so.

    habe regiane und mathias schon ein paar mal gesehen und kann sagen das sie total nett und witzig rüberkommt und mathias als einer er typen die man als "SO will ich aussehen" kennt.
    alles gute für die beiden.

    wann startet devil denn wieder?hat mir in graz super gefallen ... die arme sind mir im gedächnis geblieben.

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Matthias Botthof "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 26.01.2020, 12:11
  2. Kristina Schulz "NEWS" (Bikini Fitness)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 08:10
  3. Kristina Schulz "NEWS" (Bikini Fitness)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 15:35
  4. [Fitness] Julie Palmer "NEWS"
    Von Steven Klippstein im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:43
  5. Regiane Botthof tritt bei Body-Xtreme Invitational auf
    Von Nachrichten im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 04:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele