Seite 208 von 274 ErsteErste ... 108158198206207208209210218258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 2732
  1. #2071
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    http://www.bodybuilding-depot.de/for...015-22912.html
    Jo.
    Das isolat ist schon im shop,aber noch neutral.
    Preis ist echt super für deutsche ware, bin aufs Konzentrat gespannt.
    Geändert von EISENVETERAN (07.02.2015 um 22:56 Uhr)

  2. #2072
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Für alle die vielleicht günstiges whey suchen, könnten ein wenig noch abwarten..
    SU Bodybuilding Depot will jetzt bald den Markt aufmischen.
    Wheyisolat unter 20euro u.Konzentrat soll demnächst auch kommen, noch billiger logischerweise.
    Bin auf Geschmackskritiken gespannt..
    Einfach mal ins forum da nachsehen.
    Kommt einiges.
    Manche geben 10€ für Pre-,Intra-und Postworkout pro Trainingseinheit aus aber 5-10€ im Monat beim Whey Sparen wollen

    15,80 € / Kg und die Milch wahrscheinlich aus Polen oder Tschechien kann mir irgendwie nicht Vorstellen das die Qualität das unbeschadet mitmacht. Ich hab hier schonmal ausgerechnet das dies eigentlich fast unmöglich zu schaffen ist.

  3. #2073
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von klutert Beitrag anzeigen
    Manche geben 10€ für Pre-,Intra-und Postworkout pro Trainingseinheit aus aber 5-10€ im Monat beim Whey Sparen wollen

    15,80 € / Kg und die Milch wahrscheinlich aus Polen oder Tschechien kann mir irgendwie nicht Vorstellen das die Qualität das unbeschadet mitmacht. Ich hab hier schonmal ausgerechnet das dies eigentlich fast unmöglich zu schaffen ist.
    Falsch.
    Su ist die Firma die ammeisten Analysezertifikate vorweist.
    Die Produkte sind deshalb billig.
    Weil su jetzt eigene Anlagen hat, wo paar Produkte nun produziert werden,also neue iso u.Konzentrat.
    Alle anderen lassen bei lohnabfuellern auf fremden Anlagen die ware fertigen.
    Was natürlich Aufpreis bedeutet.
    Die haben jetzt auch eigende aminosaeureanlagen deshalb haben sie jetzt toppreise dort.
    Desweiteren Sponsorn die KEINE Leute,keine teure Werbung ectr.
    Das bekommt auch der Kunde an Ersparnis.
    Inforniere dich mal was manche Firmen für Leute sponsorn u Werbung in flex und co machen.
    Dafür zahlt dann halt der Kunde.


    Was soll an polnischer Milch denn so schlecht sein, ist aber sicher keine.
    Die ware kommt von den großen Milchindustrien in DE u.su fertigt das Endprodukt nur.
    Was wiegessgt lohnhersteller für andere Firmen machen.

    Du redest hier schlecht von Polen u.Tschechien aber selber protein aus Bulgarien saufen
    Aber glaubst wahrscheinlich das scitec nen amiprodukt ist.
    Geändert von EISENVETERAN (10.02.2015 um 13:12 Uhr)

  4. #2074
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    aber selber protein aus Bulgarien saufen
    Aber glaubst wahrscheinlich das scitec nen amiprodukt ist.
    Was soll denn diese Niveaulose unterstellung, aber ja Scitec Übermilk ist das beste Protein was ich jemals hatte und auch das einzige Milchisolat auf den Markt.

  5. #2075
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von klutert Beitrag anzeigen
    Was soll denn diese Niveaulose unterstellung, aber ja Scitec Übermilk ist das beste Protein was ich jemals hatte und auch das einzige Milchisolat auf den Markt.
    MyProtein hatte eine Zeit lang auch Milch Isolat geschmacklos im Angebot. War auch ganz gut.
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  6. #2076
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von klutert Beitrag anzeigen
    Was soll denn diese Niveaulose unterstellung
    , aber ja Scitec Übermilk ist das beste Protein was ich jemals hatte und auch das einzige Milchisolat auf den Markt.
    Du redest doch hier unsinn mit deinen Polen schlechtmachen!
    Ich trinke selber scitec,ohmann.

  7. #2077
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Servus, ich hab mal ne Frage zu Whey, da ich nicht so versiert in dem Thema bin. Ich persönlich versuche Milch- und Sojaprodukte zu vermeiden, deswegen hab ich mich mal nach Alternativen umgesehen. Bei myprotein bin ich dann auf drei verschieden Sachen gestoßen: Reis-, Erbsen- und Hanfprotein. Jetzt kann ich mir schlecht darunter was vorstellen.
    Hat das jemand von euch schon probiert und kann da einen Tipp geben? Geschmacklich bin ich ein harter Hund, geht mir echt nur um die Inhaltsstoffe und Verträglichkeit.

    Edit: Gerade gesehen dass die Sorte "Vegan Blend" auch ne Option wäre
    Geändert von Sir Seco (14.02.2015 um 09:37 Uhr)

  8. #2078
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Sir Seco Beitrag anzeigen
    Servus, ich hab mal ne Frage zu Whey, da ich nicht so versiert in dem Thema bin. Ich persönlich versuche Milch- und Sojaprodukte zu vermeiden, deswegen hab ich mich mal nach Alternativen umgesehen. Bei myprotein bin ich dann auf drei verschieden Sachen gestoßen: Reis-, Erbsen- und Hanfprotein. Jetzt kann ich mir schlecht darunter was vorstellen.
    Hat das jemand von euch schon probiert und kann da einen Tipp geben? Geschmacklich bin ich ein harter Hund, geht mir echt nur um die Inhaltsstoffe und Verträglichkeit.

    Edit: Gerade gesehen dass die Sorte "Vegan Blend" auch ne Option wäre
    Reisprotein finde ich theoretisch attraktiv, aber der Geschmack wird auch Dich an Deine Grenzen bringen und ich bin mir jetzt schon sicher, dass in ein paar Monaten oder Jahren wieder Horrorinfos über Produktionsrückstände / Verunreiningungen / Schwermetalle aufschlagen werden.
    Ich suche selber ebenfalls immer noch nach einer sportgerechten, praktikablen vegetarischen Ernährung, komme in der Praxis aber nicht um wahlweise Fleisch / Fisch / Milchprodukte herum.
    Mein aktueller Kompromiss ist, ausschließlich BIO-Milchprodukte und ( wenig ) Fleisch vom Metzger, nicht das Billigzeug aus dem Tier-KZ.
    Wobei Deine Motivation, auf Milch zu verzichten, ja auch eine andere sein kann.

  9. #2079
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Zuallererst bin ich halt Laktose intolerant. Nicht arg, aber man könnte es als Argument nehmen. Was mir aber eher ein Grund ist dass ich Milch als das sehe was sie eigentlich ist, ein Produkt für Kälber (jedem das seine). Bin eig mit meiner Ernährung recht zufrieden, geht so ein bisschen Richtung Paleo, aber dachte so ein shake nach dem training könnte noch das i-Tüpfelchen sein.
    Hab jetzt mal ein wenig recherchiert und ich denke das Hanf fällt raus, da es doch einen eher geringen Anteil an Eiweiß hat.
    Hab noch beef und egg protein bei myprotein gefunden. Ich denke beef könnte interessant sein, aber ich hab schon genug Rind in meinem EP, deswegen wäre es wohl eher zweite Wahl. Wüsste halt nur gerne wie die Verfügbarkeit (nennt man das so?) von dem Reis, Erbse und egg im Vergleich ist, also was wirklich als guter Whey Ersatz dient. Meine mich nämlich zu erinnern dass eines von den dreien recht langsam verdaut wird, kann da aber auch irren.
    Solche Horrornachrichten wie du sie nennst, sind für mich auch ein Kritikpunkt, mir fällt aber momentan zu keinem der Produkte was ein, aber man findet ja immer was...

  10. #2080
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Rind ist Kollagen, das bringt dir nichts.

    ei soll mies schmecken allgemein und Blähungen verursachen.

    Das beste wäre für dich wohl entweder Whey Isolat wegen Lactose oder Reis. Bei Reis hab ich aber keine Ahnung welches schmeckt. Zec hat jetzt auch neu eins.

Seite 208 von 274 ErsteErste ... 108158198206207208209210218258 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Peak Whey Delicious Muscle Whey Protein 12 Packungen a 1,0 Kilo
    Von bbandi im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:15
  2. der whey thread
    Von Misterion im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 13:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 15:08
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:34
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 23:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele