Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 187
  1. #101
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Eine Teilnehmerin (Namen lasse ich mal weg) der Bikini Klasse macht in einem Beintraining 33 Sätze, was soll man dazu noch sagen?! Da kann sich jede Frau auch genauso gut aufs Ergometer setzen und die Belastung höher stellen.
    Fast dasselbe hatte ich auf TA geschrieben als ein Oberwichtigtuer cooking mir erzählen wollte wie sehr doch diese Bikini"atlethen" trainieren...dort wurde es aber zensiert

  2. #102
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    Fast dasselbe hatte ich auf TA geschrieben als ein Oberwichtigtuer cooking mir erzählen wollte wie sehr doch diese Bikini"atlethen" trainieren...dort wurde es aber zensiert
    Jaja der Thomas Koch...

    Naja - Andro lässt sich und vor allem ihre Moderatoren nicht gerne bloss stellen durch User, die durch Argumente und besseres Wissen Mangel an ebensolchem ihrerseits aufzeigen...
    Bin da auch schon ein paar mal gesperrt worden (natürlich anonym), weil ich ein paar Mods schlauer machen wollte

  3. #103
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    Der war gut ...eigentlich sollte man, wenn man schon die Opportunistenrolle einnimmt besser informiert sein...
    weisst du wieviele procards in den letzten Monaten in Bikini, Physique und Mens-physique verteilt wurden ?
    Die wurden teilweise nur fürs Erscheinen nachgeworfen...und ein IFBB PRO ist ein PRO und kann auch Klasse wechseln
    Naja - die Gefahr, daß ein Mens Physique in die Männerklasse oder eine Bikiniathletin in die Frauenklasse wechseln ist doch eher gering - die einen müssten Beine trainieren und die anderen überhaupt - könnt Euch aussuchen, wer womit gemeint ist...

    Ich finds allerdings schon schade, daß der Begriff "Pro" damit tatsächlich nichts Besonderes mehr darstellt - aber - so sind halt die Zeiten!

  4. #104
    Eisenbeißer/in Avatar von MeMotion
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    669
    @MaxiXL DANKE!!!
    Mein Reden! Du hast es schön auf den Punkt gebracht.

    @Devil
    Zum Theme DBFV Treue meinte ich nicht dich persönlich. Es war ganz allgemein gesprochen.

  5. #105
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von MeMotion
    @MaxiXL DANKE!!!
    Mein Reden! Du hast es schön auf den Punkt gebracht.

    @Devil
    Zum Theme DBFV Treue meinte ich nicht dich persönlich. Es war ganz allgemein gesprochen.

    Hab mich auch nicht angesprochen gefühlt - ich wollte nur zeigen, daß es auch Beführworter des DBFV gibt, die sich trotzdem kritisch äussern - und me myself and I hatte dadurch noch nie Nachteile (Ausser vielleicht, daß mich manche Oficials nicht mehr mit dem A... angucken - aber who cares?!)

  6. #106
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    ..der war gut




    .. aber so unrecht hast du auch nicht "..beiße nicht in die Hand die dich füttert."

    also.. dann sehen wir uns auf der Fibo ich vor und du auf der Bühne
    Warum?
    Haben die da ne Pokerbühne?


  7. #107
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Devil24
    Warum?
    Haben die da ne Pokerbühne?


    .. na wann das nicht mal eine neue Option wäre für ein Forentreffen
    "BBszene Pokerabend" #popcorn
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #108
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Jetzt sind die Fakten schon 2 Wochen Fakten und immer noch wird woanders behaupten es hadeln sich um Gerüchte

    Zitat Zitat von europeanSupplement
    So langsam finde ich es lächerlich, wie man über die verantwortlichen vom DBFV herzieht. Niemand von euch weis doch was der genaue Stand vor der int. Deutschen war oder jetzt ist, es war schon immer so das die USA machen konnten was sie wollen und die deutschen das Nachsehen haben. Die ganze missere hat doch angefangen als ein Forum xy mit der aufmachung her kam Steven Benthin und Monika Becht wird Pro Card verweigert. Zum ersten sollte ein Forum das vorgibt Neutral zu sein, ordentlich nach forschen und bei den bewiesenen fakten bleiben. Zweitens wird hier immer gejammert, das es von den betroffenen Athleten, Team Andro und dem DBFV keine offiziellen Stellungsnahmen gibt. Wird es solange nicht geben, bis der fall endgültig geklärt und entschieden ist. Keiner der obengenannten ist nähmlich blöd und schadet sich freiwillig. Und drittens sollte sich jeder mal an die Nase fassen und Nachdenken wie ihr dem Verband schadet mit solchen posts.
    ich glaube es doch nicht ...

    Moni hat schon lange bekannt gegeben das sie sich für das nächstes jahr eine TOP3 Platzierung erkämpfen möchte..

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #109
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Jetzt sind die Fakten schon 2 Wochen Fakten und immer noch wird woanders behaupten es hadeln sich um Gerüchte



    ich glaube es doch nicht ...

    Moni hat schon lange bekannt gegeben das sie sich für das nächstes jahr eine TOP3 Platzierung erkämpfen möchte..

    #popcorn
    wo paul recht hat, hat er recht!

  10. #110
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Jetzt sind die Fakten schon 2 Wochen Fakten und immer noch wird woanders behaupten es hadeln sich um Gerüchte
    Ich hab doch schon vorher geschrieben, dass das ifbb system ist....
    Vertuschen, andere als Spinner bezeichnen, Verschwörungstheorien..
    ist ja auch bezeichnend, dass das der erste Post von ihm ist, angemeldet direkt davor

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Regeln für die Mr. Olympia-Qualifikation & ProCard
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.12.2018, 19:13
  2. Gesamtsieger der WM 2009
    Von JayTee im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 15:12
  3. IFBB WM Gesamtsieger: Dennis Wolf!
    Von kockie im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 15:43
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 15:13
  5. IFBB WM Gesamtsieger unter 75kg! und Europäer
    Von Kruemelmonster im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 12:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele