Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 187
  1. #91
    Eisenbeißer/in Avatar von MeMotion
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    669
    Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass Steve freiwillig nichts dazu sagt.
    Der Dbfv hat sich dazu noch nicht öffentlich geäußert. Team Andro der offizielle Medienpartner sagt auch nichts. Steve ist Team Andro Athlet...komisch das ausgerechnet er sich nicht dazu äußert. Sehr komisch.

  2. #92
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    hat sich steve jemals den mund verbieten lassen?

    nein, deswegen ist er ja so beliebt!

    der dbfv hat sich gegenüber dir nicht geäußert, ich frag mich warum?

    bei mir und anderen schon und matze vom ta hat sich auch geäußert- dsg hat es doch einige seiten vorher gepostet

    und fakten oder information hast du noch nicht gebracht nur vermutungen und anschuldigungen. wird das heute noch sonst klink ich mich jetzt aus?

  3. #93
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von a.regestein

    bei mir und anderen schon und matze vom ta hat sich auch geäußert- dsg hat es doch einige seiten vorher gepostet

    ?
    Nicht ganz Richtig Er meinte .. wir sollen warten bis es >Fakten< gibt!

    @andre & @ Migger

    ich muss da MeMotion etwas in Schutz nehmen.. wenn man das so sagen darf! Er spricht von einer Entschuldigung .. gut.. da muss man schon etwas in Detail gehen..
    Eine Entschuldigung wäre angebracht an/für Moni & Steve , das muss auch nicht öffentlich sein! Und so wie ich Janner kenne hat er sich auch bestimmt nicht glücklich angehört als er es Moni zugetragen hat! Und es sind bestimmt tröstende Worte gefallen.. somit wäre das endschuldigt!
    Und auf das Problem mit der Irreführung von Seiten der DBFV bezogen auf den Werbeslogan
    „Der Int. Deutsche Gesamtsieger bekommt die ProCard“
    Stellt sich hier die Frage .. alleine aus dem Blickwinkel des Anstandes !! Ist da eine Entschuldigung fällig an die Zuschauer –Fans—(die die das Geld zu den Wettkämpfen tragen) zu viel verlangt ??
    Um was es mir geht und eventuell auch MeMotion der sich jetzt unglücklich ausgedrückt hat .. sprich er nannte es eine Entschuldigung ich meine besser wäre es umzuwandeln in eine „Richtigstellung oder Erklärung“ aus Seiten der DBFV
    Noch mal..

    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    ...
    DIE FRAGE >>>>> JETZT<<<<<< ist doch.. seit wann wusste es die DBFV???
    • 3 Wochen oder 3 Tage vorher??? Hat sie es verschwiegen weil man Zuschauer und Athleten nicht vergraulen wollte ????
    • 1 Tag nach der DM ??? .. deshalb der Anruf und die Email an Moni!?!?!
    • Wussten es einige der DBFV oberen doch vorher, und einige (Landes Ansprechpartner) wurden absichtlich nicht informiert???
    • Habe „ich“ ab jetzt Hausverbot bei DBFV Meisterschaften????



    ……….Fragen über Fragen.. die wir wahrscheinlich nie beantwortet bekommen werden!
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #94
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    112
    Für Moni und Steve tut mir es leid aber die Reglung an sich finde ich sehr gut!

    Man sollte schon unter die Top3 der Internationalen Athleten kommen um bei denn Pros mit zu mischen, es bingt nichts wenn einer bei der DM die Pro Card bekommt und dann bei denn Pros hinten irgend wo steht.

  5. #95
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    hi paul ich kann die sichtweise memotions nachvollziehen aber mir fehlen da gegenüber der polemik die validen infos.
    du hast alles sehr schön auf den punkt gebracht und die situation in die grundsätzlichen punkte aufgespalten.

    auch die äußerung matzes ist eine äußerung zum thema. ob sie für den einen oder anderen befriedigend ist, steht hier nicht zur debatte.

    m.m.n. konnte die werbung doch gar nicht mehr zurück gezogen werden, warum sollten sie das auch es gab ja noch keinen grund? der kongress war 5wochen vor der deutschen und wie das bei institutionen so ist, brauchen die beschlüsse, protokollierungen und dieser ganze bürokratengedöns ewig (bei deutschen gerichten wartest du mal ganz schnell 4-8wochen).

    um mal spekulativ zu werden, welchen grund sollte der dbfv denn haben infos so zu verschleiern?

    athleten bleiben fern? wohl kaum, die brauchen auch die deutsche zu den kriterien der procard außerdem haben lediglich 2athleten vorher einen kampf um die procard in betracht gezogen

    zuschauer bleiben fern? als ob jemand nur zur deutschen fährt nur weil er sehen und wissen will wer pro wird. das kann ich die tage drauf auch auf bbszene nachschauen

    imageverlust weil die ifbb dem dbfv einfach die kriterien verhackstückelt? nö, alles richtig, dazu ist das eine der welt - und der andere der nationale - verband

    angst vor den athleten, weil man ihnen etwas versprochen hat und nun wurde das ohne eigene schuld gekippt? dazu kennen sich die betreffenden und deren umfeld zu lange und zu gut

    die tatsache das es sinnlos wäre das zu tun und die mir bekannten fakten auch keinerlei spekulationen zulassen, machen eine diskusion für mich sinnfrei.

  6. #96
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Nicht ganz Richtig Er meinte .. wir sollen warten bis es >Fakten< gibt!

    @andre & @ Migger

    ich muss da MeMotion etwas in Schutz nehmen.. wenn man das so sagen darf! Er spricht von einer Entschuldigung .. gut.. da muss man schon etwas in Detail gehen..
    Eine Entschuldigung wäre angebracht an/für Moni & Steve , das muss auch nicht öffentlich sein! Und so wie ich Janner kenne hat er sich auch bestimmt nicht glücklich angehört als er es Moni zugetragen hat! Und es sind bestimmt tröstende Worte gefallen.. somit wäre das endschuldigt!
    Und auf das Problem mit der Irreführung von Seiten der DBFV bezogen auf den Werbeslogan
    „Der Int. Deutsche Gesamtsieger bekommt die ProCard“
    Stellt sich hier die Frage .. alleine aus dem Blickwinkel des Anstandes !! Ist da eine Entschuldigung fällig an die Zuschauer –Fans—(die die das Geld zu den Wettkämpfen tragen) zu viel verlangt ??
    Um was es mir geht und eventuell auch MeMotion der sich jetzt unglücklich ausgedrückt hat .. sprich er nannte es eine Entschuldigung ich meine besser wäre es umzuwandeln in eine „Richtigstellung oder Erklärung“ aus Seiten der DBFV
    Noch mal..



    DSG
    Wat anneres han isch ooch nüschd jesacht, wa?! Wenn denn überhaupt!

    Ansonsten find ich alles richtig, was der DBFV macht und überhaupt ist es der beste - nö, eigentlich der einzige wahre Sportverband dessen Entscheidungen ich niemals nicht kritisiere oder in Frage stelle!




    ..un bevor mir jetzt Andre mit seinen seit 24 Std getragenen Mokkermokassins kommt, klink ich mich auch wieder aus!

  7. #97
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von a.regestein

    und was soll schon wieder der unsinn mit den bikini klassen. 1. bringt diese klasse interessierte athletinnen auf den weg, nachweislich 2. sehen es viele der zuschauer wirklich gern (am rande, meins ist es nicht ich bin bbler aber ich respektiere alle athleten) 3. ist es, Achtung jetzt kommts .. mindestens genauso schwer eine athletin oder einen athleten auf diese art klassen vorzubereiten wie im hardcorebereich - der einzig große unterschied ist, die zeit, wie lange man braucht um muskulär auf das niveau zu kommen aber das ist ja genau der grund der einführung dieser klassen. athleten-innen, die eben erst 1-3jahre trainieren die möglichkeit eines wettkampfs zu geben.
    warum es genauso schwer ist, liegt an dem auf den punkt bringen einer bestimmten form, eines bestimmten looks zu einem festglegten zeitpunkt. im harcore ist es: muskeln drauf (was geht) fett runter (alles) wasser richtig verteilen! im bikinbereich ist es muskel ja aber nur bis zu einem bestimmten maß ebenso mit dem fett runter ja aber nur bis zu einem bestimmten maß und wasser am ende ebenfalls richtig verteilen.
    also bevor man sich über die athleten lustig macht oder sie respektlos behandelt:
    urteile über niemanden in dessen schuhen du nicht min 24h gelaufen bist (wehe migger du machst dich wieder über meinen lieblingsspruch lustig )

    auch kann ich nicht nachvollziehen was man gegen geld in die kassen spülen hat ist doch ein guter ansatz, dann kanns weiter vorwärts gehen mit dem sport oder hat einer derer die sich darüber aufregen, schon einen einzigen cent im dbfv zukommen lassen, als spende oder in form eines mitgliedsbeitrages, um die austragung von wettkämpfen oder athleten zu unterstützen? hab ich bisher eher selten erlebt und ich finde es nur legitim wenn sich eine institution nach neuen finanzierungsmöglichkeiten umsieht als darauf zu warten bis irgendein unternehmen aus der branche kommt und weihnachtsgeschenke verteilt.

    Oh bitte, das Argument mit der "Einstiegsklasse" zieht schon lange nicht mehr!

    Hier mal ein paar Punkte, vielleicht findest Du darauf ja gute Gegenargumente!

    1. "1-3 Jahre"....einige der Damen trainieren nicht mal 1 Jahr, soviel zum langem Training, sowas wäre in keiner anderen Klasse möglich!

    2. Wie kann es sein das in dieser Klasse minderjährige Mädchen gewinnen, wenn doch die Leistung so schwer zu vollbringen ist?!

    3. Jeder der auf der Bühne steht, probiert dort in Topform zu kommen, warum darf man in der Bikiniklasse nicht top definiert sein...ist das nicht ein Widerspruch und gehts vielleicht garnicht um die Topform an sich, sondern eher darum mit "Sex sells" mehr Männer anzulocken?!

    4. Warum soll die Klasse als Einstiegsklasse dienen, wenn z.B. in der Rückenansicht doch eh nur der Ar*** gezeigt wird und insgesamt einfach kein vernünftiges und/oder anspruchsvolles Posing präsentiert wird?!

    und 5. Ich persönlich finde es eine Frechheit das z.B. Klassensieger der Männer, die teilweise 10-12 Jahre und mehr trainieren kein Sponsoring bekommen, aber eine Frau die 2 Jahre trainiert einfach nur durch ihr Aussehen gleich unter Vertrag genommen wird. Und wenn ich mir dann noch die Preisgelder beim Olympia ansehe und das mal vergleiche, bekommt die Bikiniklasse zwar weniger im Vergleich zu anderen Klassen, aber so hoch wie der Kontrast bezüglich der Leistung ist, sind die Preisgelder m.M.n. nicht!

    Wenn wir schon von einer Einstiegsklasse reden, dann doch bitte nur aufgrund der noch in kleinem Maße vorhandenen Muskelmasse oder des Alters!

    Eine Teilnehmerin (Namen lasse ich mal weg) der Bikini Klasse macht in einem Beintraining 33 Sätze, was soll man dazu noch sagen?! Da kann sich jede Frau auch genauso gut aufs Ergometer setzen und die Belastung höher stellen.


    Und nun noch zu dem Geld was in die Kassen gespült wird! Ich finde es ja wunderbar wenn der DBFV mehr Einnahmen hat, nur sollte davon auch mal mehr an die Athleten gehen!
    Wieviel Geld hat Steve Benthin als Gesamtsieger bekommen?!

    Die Eintrittsgelder sind nicht ganze günstig, die Meisterschaften selbst werden gesponsert, wo bleibt denn dann das Geld?


    Auch wenn das nicht das eigentliche Thema ist, musste ich dennoch kurz darauf eingehen!
    Sponsored by body-union24.de

  8. #98
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Oh bitte, das Argument mit der "Einstiegsklasse" zieht schon lange nicht mehr!

    Hier mal ein paar Punkte, vielleicht findest Du darauf ja gute Gegenargumente!

    1. "1-3 Jahre"....einige der Damen trainieren nicht mal 1 Jahr, soviel zum langem Training, sowas wäre in keiner anderen Klasse möglich!

    2. Wie kann es sein das in dieser Klasse minderjährige Mädchen gewinnen, wenn doch die Leistung so schwer zu vollbringen ist?!

    3. Jeder der auf der Bühne steht, probiert dort in Topform zu kommen, warum darf man in der Bikiniklasse nicht top definiert sein...ist das nicht ein Widerspruch und gehts vielleicht garnicht um die Topform an sich, sondern eher darum mit "Sex sells" mehr Männer anzulocken?!

    4. Warum soll die Klasse als Einstiegsklasse dienen, wenn z.B. in der Rückenansicht doch eh nur der Ar*** gezeigt wird und insgesamt einfach kein vernünftiges und/oder anspruchsvolles Posing präsentiert wird?!

    und 5. Ich persönlich finde es eine Frechheit das z.B. Klassensieger der Männer, die teilweise 10-12 Jahre und mehr trainieren kein Sponsoring bekommen, aber eine Frau die 2 Jahre trainiert einfach nur durch ihr Aussehen gleich unter Vertrag genommen wird. Und wenn ich mir dann noch die Preisgelder beim Olympia ansehe und das mal vergleiche, bekommt die Bikiniklasse zwar weniger im Vergleich zu anderen Klassen, aber so hoch wie der Kontrast bezüglich der Leistung ist, sind die Preisgelder m.M.n. nicht!

    Wenn wir schon von einer Einstiegsklasse reden, dann doch bitte nur aufgrund der noch in kleinem Maße vorhandenen Muskelmasse oder des Alters!

    Eine Teilnehmerin (Namen lasse ich mal weg) der Bikini Klasse macht in einem Beintraining 33 Sätze, was soll man dazu noch sagen?! Da kann sich jede Frau auch genauso gut aufs Ergometer setzen und die Belastung höher stellen.


    Und nun noch zu dem Geld was in die Kassen gespült wird! Ich finde es ja wunderbar wenn der DBFV mehr Einnahmen hat, nur sollte davon auch mal mehr an die Athleten gehen!
    Wieviel Geld hat Steve Benthin als Gesamtsieger bekommen?!

    Die Eintrittsgelder sind nicht ganze günstig, die Meisterschaften selbst werden gesponsert, wo bleibt denn dann das Geld?


    Auch wenn das nicht das eigentliche Thema ist, musste ich dennoch kurz darauf eingehen!
    Bis auf die "Einnahmen durch Ausrichten einer Meisterschaft" stimme ich Dir zu - aber nur anonym und nicht als Migger Milazzo - wills mir als Migger Milazzo ja nicht mit dem Verband verscherzen!
    Bin doch net doof!

  9. #99
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Devil24
    Bis auf die "Einnahmen durch Ausrichten einer Meisterschaft" stimme ich Dir zu - aber nur anonym und nicht als Migger Milazzo - wills mir als Migger Milazzo ja nicht mit dem Verband verscherzen!
    Bin doch net doof!
    ..der war gut




    .. aber so unrecht hast du auch nicht "..beiße nicht in die Hand die dich füttert."

    also.. dann sehen wir uns auf der Fibo ich vor und du auf der Bühne
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #100
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von a.regestein
    ps doch noch was, die neuen regeln find ich persönlich gut da es einen inflationären handel mit der pro card verhindert.
    Der war gut ...eigentlich sollte man, wenn man schon die Opportunistenrolle einnimmt besser informiert sein...
    weisst du wieviele procards in den letzten Monaten in Bikini, Physique und Mens-physique verteilt wurden ?
    Die wurden teilweise nur fürs Erscheinen nachgeworfen...und ein IFBB PRO ist ein PRO und kann auch Klasse wechseln

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Regeln für die Mr. Olympia-Qualifikation & ProCard
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.12.2018, 19:13
  2. Gesamtsieger der WM 2009
    Von JayTee im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 15:12
  3. IFBB WM Gesamtsieger: Dennis Wolf!
    Von kockie im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 15:43
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 15:13
  5. IFBB WM Gesamtsieger unter 75kg! und Europäer
    Von Kruemelmonster im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 12:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele