Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 187
  1. #141
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von yyy2011
    Bin jetzt durcheinander

    Es hat sich jemand bei Team Andro für denn Guido Falk ausgegeben ? Und hat unter seinem Namen falsche News verteilt ?

    Und jetzt möchte Guido Falk dagegen angehen? Sprich Anzeige wegen falscher "Auskunft" per fernmeldegerät heißt das so richtig ?
    Wie sich das heißt weiß ich nicht aber warten wir ab!



    Zitat Zitat von MaxiXL
    Na dann hat sich das ja geklärt und Du kannst Dir beim nächsten Sommerfest noch die andere Wade zertrümmern!
    Ja.. bin froh das Steve jetzt den Lappen hat.

    Zuerst kommt aber das Ritteressen und da werde ich mit R. Chzirlok gemeinsam auf sein Erfolg anstoßen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #142
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Ich denke das könnte unter "Rufschädigung und Verleumdung im Netz" fallen.


    DSG kennt sie alle!
    Den Roland hat man doch auch wieder verarscht, das kann ja wohl nicht war sein!
    Sponsored by body-union24.de

  3. #143
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    hoppla, ich meld mich dann auch nochmal.

    ich hatte nie vor, paul irgendwas anzudichten.
    ich hatte das so in erinerrung, dass das nur eine sache war, weswegen rechtliche schritte eingeleitet wurden.

    wenn das das einzige war, dass nachrichten im namen von guido falk vershickt wurden, dann ist ja alles ok.

    ich wurde glaube ich komplett missverstanden.

    sollte eigentlich ein wenig ironie rauszulesen sein.
    ging wohl nach hinten los.
    sry for that. my fault
    ...hat das System verstanden.

  4. #144
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Auch das ist wieder typisch IFBB.
    Falk lässt sich als Held feiern und Paule ist der Verräter....aber die Wahrheit sieht anders aus...hätten Paul und Emotion und weitere nicht so verbissen weitergepostet, hätte sich niemand die Mühe gemacht nochmal die Procard einzureichen...es wäre stillschweigend abgehakt worden

  5. #145
    75-kg-Experte/in Avatar von aricunisi
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    Auch das ist wieder typisch IFBB.
    Falk lässt sich als Held feiern und Paule ist der Verräter....aber die Wahrheit sieht anders aus...hätten Paul und Emotion und weitere nicht so verbissen weitergepostet, hätte sich niemand die Mühe gemacht nochmal die Procard einzureichen...es wäre stillschweigend abgehakt worden

    so sehe ich das auch !!!!!!!! hat auch drei wochen gedauert bis ihm die richtige ausrede eingefallen ist

  6. #146
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Danke das hier nicht alle so verblendet ….. aber egal

    Jeder der mich kennt weiß> Ich würde mich immer für Athleten einsetzen! Und wenn es auch gegen die DBFV ist .. wobei ich mich nicht kämpfen sehe gegen die ´DBFV an sich , sondern mein Ziel ist es den Athleten zu schützen oder zu unterstützen!

    Wenn ein Athlet sich ungerecht behandelt fühlt oder ungerecht Behandelt wird.. darf er sich hier (BBSZENE) melden. Und ICH versuche mein bestes ihm/ihr zu helfen!


    Und glaubt mir das einzige was mich genervt hat war immer wieder immeeeeeeer wieder die Aussage
    „Er hat die Card doch nicht beantragt!“
    Ich kann das nicht mehr hören und das ist zu 100% Wortspielerei! (da bleib ich dabei)

    Außer Steve meldet sich persönlich bei mir und sagt mir ins Gesicht „Paul (wenn ich gewinnen würde) ich hätte die Card nie beantragt“!!!

    Genau so wurde im Clip von H. Falk nochmal darauf hingewiesen „Er hat die Card doch nicht beantragt“ aber ein Satz weiter hieß es dann „ Wir haben unsere gute Beziehung genutzt damit er die Card bekommt!
    Heißt das man hat es ihm jetzt aufgedrängt ???

    Und warum hat man sich nicht die Mühe gemacht die Beziehungen auch für Moni anzuwenden!! Sie wurde ja schon als Profi angepriesen… wenn das nicht ausreicht sich auch für SIE einzusetzen um eine Ausnahme zu bekommen ... frage ich mich … warum???

    Aber nochmal : Zu hören im AndroClip & nachzulesen im Regelwerk „Das Schema ist gültig“ Somit keine Lügen meinerseits.

    Aber ich will den Boden nicht überdehnen/spannen den jetzt ist es bald Weihnachten und wir sollten das jetzt irgendwie ruhen lassen oder zu Ruhe kommen.. es hat sich für unsren Steve positiv entwickelt das ist die Hauptsache.. für Moni tut es mir Leid. Sie wäre eine gute Vertreterin in der neuen Profi Klasse !

    Wünsche euch Frohe Feiertage...
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #147
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    112
    Ich möchte mich nicht mit der Aussage unbeliebt machen oder jemanden vor die Füsse treten aber irgend wie kommt mir der ganze Team Andro Clan ein wenig Arrogant vor.

    Alleine schon mit dem klagen, wenn wollen sie verklagen ? Das sich ein Bub einen kleinen Spass erlaubt hat ? Selbst Bedrohung per Fernmeldegerät kann gedreht und gewendet werden wie man will.. Und dann noch die Aufregung vom Herr Falk über die Member welche Diskutiert haben ob der Steve nun Pro ist oder nicht


    Also mir für mich persönlich hatte TA schon immer einen bitteren Geschmack

  8. #148
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    ist doch nur heisse Luft
    wie ein kleines Kind das beim Klauen erwischt wurde...
    in deren arroganter Art dachten sie dass sie damit durchkommen, vertuschen, zensieren etc

    wenn ein Falk schon jemanden verklagen will sollte er mit einer Selbstanzeige wegen vortäuschen falscher Tatsachen anfangen:
    http://dbfv.de/
    "der einzige, offiziell anerkannte Bodybuilding-Verband
    in Deutschland
    "
    wäre der DBFV offiziell anerkannt würde die NADDA Trainingskontrollen durchführen

  9. #149
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Steve hat doch auch vorher gesagt das er Profi werden will, das war seine eigene Aussage und bedarf daher keiner weiteren Diskussion! Denn wer was haben will und einen Antrag dafür stellen muss, der wird das auch tun!

    Bezüglich der rechtlichen Schritte, kann ich das durchaus verstehen! Stellt euch vor jemand gibt sich als euch aus und verbreitet Gerüchte o.ä. und die Leute sprechen euch dann noch darauf an!

    Ansonsten habe ich meine Meinung zum DBFV ja schon geäußert, es gibt durchaus positives aber auch so manch negativen bzw. fragwürdigen Punkt!
    Sponsored by body-union24.de

  10. #150
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    hör noch mal das Video von Guido Falk auf TA....
    der Mensch redet so nen Stuss...also , Moni hat den Antrag eingereicht vor der neuen Regelung, und nur weil ja anscheinend der DBFV den Antrag nicht weitergeleitet hat....und dann dazwischen Janner und CO eine Woche (in deutschland im Hotel ) nicht in der Lage waren E-Mails abzurufen in denen sie die Mail von Santonja mit den neuen Regelungen verpasst haben ...bekam Moni die vorher schon zugesagte Pro-Card nicht ,
    aber Steve, der erst später die Meisterschaft gewann schon
    vielleicht hätte Moni TA-Athlet sein müssen, oder Paul hat wegen ihr zu wenig Wirbel gemacht...
    und welche Frechheit, Leute hätten hinter seinem Rücken die Pro-League kontaktiert ..
    ich habe zwar kein interesse mit den korupten Manion und Co in kontakt zu treten, aber wenn ich wollte, würde ich sicher nicht einen Falk um Erlaubniss bitten

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Regeln für die Mr. Olympia-Qualifikation & ProCard
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.12.2018, 19:13
  2. Gesamtsieger der WM 2009
    Von JayTee im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 15:12
  3. IFBB WM Gesamtsieger: Dennis Wolf!
    Von kockie im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 15:43
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 15:13
  5. IFBB WM Gesamtsieger unter 75kg! und Europäer
    Von Kruemelmonster im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 12:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele