Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 187
  1. #151
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Steve hat doch auch vorher gesagt das er Profi werden will, das war seine eigene Aussage und bedarf daher keiner weiteren Diskussion! Denn wer was haben will und einen Antrag dafür stellen muss, der wird das auch tun!
    hör mal das Video auf TA von Falk auf 6 min 30....da sagt Falk: "Steve Benthin hat keinen Antrag eingereicht"....na was jetzt, hat der DBFV hinter seinem Rücken den Antrag gestellt...und Oh Wunder Steve ist plötzlich Pro, obwohl er gar nicht wollte ?

    edit....war 6,16 min

  2. #152
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    ...und dann dazwischen Janner und CO eine Woche (in deutschland im Hotel ) nicht in der Lage waren E-Mails abzurufen in denen sie die Mail von Santonja mit den neuen Regelungen verpasst haben :
    wenn in der Mail das Schema war, welches Janner Paul geschickt hat, dann hat Janner 23 Jahre keine Mail geöffnet

    lt Beschluss des Vorstands vom 16.1.88

  3. #153
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Darum drehte sich meine Aussage garnicht!

    Es ging mir schlicht und ergreifend darum, das man es sich nicht gefallen lassen sollte wenn jemand im Internet den eigenen Namen annimmt und irgendwelche Dinge schreibt.

    Wenn sich jetzt einer in deinem Namen bei z.B. Facebook anmeldet und irgendeinen Blödsinn verbockt und das auf dich zurückfällt, stört dich das also nicht? Selbst wenn es sich um kriminelle Dinge handelt die man erstmal mit Dir durch den Fake Account in Verbindung bringt!
    Sponsored by body-union24.de

  4. #154
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Darum drehte sich meine Aussage garnicht!

    Es ging mir schlicht und ergreifend darum, das man es sich nicht gefallen lassen sollte wenn jemand im Internet den eigenen Namen annimmt und irgendwelche Dinge schreibt.

    Wenn sich jetzt einer in deinem Namen bei z.B. Facebook anmeldet und irgendeinen Blödsinn verbockt und das auf dich zurückfällt, stört dich das also nicht? Selbst wenn es sich um kriminelle Dinge handelt die man erstmal mit Dir durch den Fake Account in Verbindung bringt!

    Was hat denn die Anonyme Person angestellt bzw geschrieben das Herr Falk Rechtliche Schritte eingehen möchte ? Und an wenn hat die besagte Anonyme Person die PN oder email verschickt ?

    Naja der Steve hat jetzt die Pro Card und ich freue mich für ihn Mit seinem neuem Sponsor wird es für ihn angenehmer sein sich vorzubereiten

  5. #155
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    hör noch mal das Video von Guido Falk auf TA....
    der Mensch redet so nen Stuss...also , Moni hat den Antrag eingereicht vor der neuen Regelung, und nur weil ja anscheinend der DBFV den Antrag nicht weitergeleitet hat....und dann dazwischen Janner und CO eine Woche (in deutschland im Hotel ) nicht in der Lage waren E-Mails abzurufen in denen sie die Mail von Santonja mit den neuen Regelungen verpasst haben ...bekam Moni die vorher schon zugesagte Pro-Card nicht ,
    aber Steve, der erst später die Meisterschaft gewann schon
    vielleicht hätte Moni TA-Athlet sein müssen, oder Paul hat wegen ihr zu wenig Wirbel gemacht...
    und welche Frechheit, Leute hätten hinter seinem Rücken die Pro-League kontaktiert ..
    ich habe zwar kein interesse mit den korupten Manion und Co in kontakt zu treten, aber wenn ich wollte, würde ich sicher nicht einen Falk um Erlaubniss bitten
    Glaub mir ich hätte auch für Moni wirbel gemacht! (habe ja schon da und da damit angefangen sprich sie mit ins Gespräch gebracht) Aber auf eigenen Wunsch von Moni ist das nicht erwünscht! Sie will sich Offiziell nach den Regeln qualifizieren und versucht sich 2012 für die besagte Card zu qualifizieren. Das Rechne ich Moni hoch an!
    Nicht desto trotz macht es mich traurig das man Moni auch nicht aus (Siehe Clip) Moralischen Gründen die Card ….. aber lassen wir das.


    Ps.. DDDDD.hallo .. ich weiß jetzt wer du bist!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #156
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    wenn in der Mail das Schema war, welches Janner Paul geschickt hat, dann hat Janner 23 Jahre keine Mail geöffnet

    lt Beschluss des Vorstands vom 16.1.88
    Oh... dann weißt du mehr wie ich .. ich habe noch 1997 in Gedächtnis.. Danke

    Richtigstellung: Janner hat es mir nicht geschickt ! Aber ich habe es auch bekommen! Und da das Schema kein Geheimnis war/ist. Spielt es keine Rolle vom wem ich das habe!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #157
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #158
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Dieses schema stammte auch noch aus zeiten, da beides ifbb amateur und ifbb pro in den händen von weider kanada war....
    nach dem verkauf von weider media und dem rücktritt weiders war, nachdem die ifbb als no-profit (wie bei uns gemeinnützig) geführt wurde, plötzlich ein millionenüberschuss am konto, der dann versteuert hätte werden müssen....deswegen wurde die ifbb aufgeteilt in ifbb amateur in spanien und pro-league...dass das geld (angeblich) nie in spanien ankam, und deswegen, weil ihm als anwalt die sache zu heiss wurde, ein axel bauer und die asiaten sich abtrennten und einen eigenen verband gründeten ist eine eigene story...aber hier deswegen interessant weil der ifbb amateur langsam die atleten ausgehen...
    die asiaten in einem anderen verband, nabba in england und südamerika immer stärker...

    ich glaube nicht, dass das neue schema von de pro-league kommt...ich habe auch probiert nachzuforschen, aber die pro-rules sind seit jahren verschwunden im internet...
    neuerungen können nur am meeting bei der olympia beschlossen werden...und da hab ich davon nichts gelesen

    und die pro league hat auch gar keinen grund atlethen abzulehnen, ein pro kostet denen nichts, und bringt nur plus...mitgliedsbeitrag und mitgereiste familienmitglieder und fans die eintritt zahlen...
    alleine bei der amerikanischen nationals wurden 35 pro-cards verteilt...
    davon zb 6 in bikini....also 6 für amerika und nur 3 für die restliche welt ?...wobei ja amerikaner ja auch bei der wm mitmachen könnten...und bei der arnold auch..

    nein, den riegel vorgeschoben hat die ifbb amateur, da in manchen klassen ja kaum mehr teilnehmer waren als finalplätze....dh, wenn alle im finalplatz pro-card angesucht hätten wäre im darauffolgendem jahr die klasse leer gewesen


    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Ps.. DDDDD.hallo .. ich weiß jetzt wer du bist!
    aber du kannst mich ruhig weiterhin kathi nennen

  9. #159
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    ich hab jetzt auch nochmal alle beschlüsse des meetings bei der mr.o durchgelesen...
    es wurden die neuen mr u ms o qualifikationen beschlossen, die neue 212 klasse , die physique klassen, die neue frist für start......aber keine regelung bezüglich europäische und rest der welt amateure

    ich glaub mit fug und recht sagen zu können, dass das einfach eine dreiste lüge vom dbfv war !

  10. #160
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Oh... dann weißt du mehr wie ich .. ich habe noch 1997 in Gedächtnis.. Danke

    Richtigstellung: Janner hat es mir nicht geschickt ! Aber ich habe es auch bekommen! Und da das Schema kein Geheimnis war/ist. Spielt es keine Rolle vom wem ich das habe!

    Mal ne Anmerkung zur Grafik:

    Die erste Version ist vom 16.01.1988

    Dann gab es Änderungen:

    1. vermerkte Änderung: 11/2003
    2. vermerkte Änderung: 02/2008
    3. vermerkte Änderung: 12/2011

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Regeln für die Mr. Olympia-Qualifikation & ProCard
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.12.2018, 19:13
  2. Gesamtsieger der WM 2009
    Von JayTee im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 15:12
  3. IFBB WM Gesamtsieger: Dennis Wolf!
    Von kockie im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 15:43
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 15:13
  5. IFBB WM Gesamtsieger unter 75kg! und Europäer
    Von Kruemelmonster im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 12:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele