Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    183

    Hi Trainingsatzen, was geht :D

    Also hallo erstmal an alle Elektroatzen und Trainingsatzen hier!. Ich bin 17 Jahre alt und wurde früher oft als Lauch und Spargeltarzan bezeichnet, mir wurde zudem oft zur last gehängt, dass ich total unsportlich bin und keinen bizeps habe. Deswegen habe ich im März 2011 zuerst simplehaft einen Gnazkörperplan bei MCfit angefangen, um dieses Image loszuwerden, und wie wahrscheinlich fats alle hier, etwas sportlicher zu werden und natürlich um eine bessere figur zu kriegen, auch wegen den frauen (wie wahrscheinlich auch die meisten hier #popcorn )

    Mitlerweile habe ich auch schon etwas muskel gekriegt, konnte meine sportnote senken, und bewundere jeden tag nach dem aufstehen meinen immer größer werdenden oberarm im spiegel

    Es würde mich freuen, wenn ihr auch zu den Bildern ein Kommi abgeben könntet, grade jetzt wäre dass wichtig, da ich nämlich etwas motivationsschub brauche, da ich irg. grad das Gefühl habe, nicht weiter voranzukommen (dieses Gefühl täuscht aber, so meine ich!)


    Es würd emich freuen, wenn ihr auch meinen Trainingsplan bewerten könntet, als auch meinen Ernährungsplan

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von DeutscherBody
    und natürlich um eine bessere figur zu kriegen, auch wegen den frauen (wie wahrscheinlich auch die meisten hier #popcorn )
    nö, ich nicht ... ich bin auch so selbstbewußt genug ... aber in das alter kommst du vielleicht irgendwann auch mal ...

    und ansonsten ... trainingsatzen ... alda, das hör ich jetzt zum ersten mal

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    183
    jaja Trainingsatzen ;D
    selbstbewusst schön und gut, aber mal ehrlich, chancen mit einem body zu erhöhen will doch jeder
    außer natürlich man ist in dem alter wo die frauen eh alles egal ist und nur n mann haben wollem um jeden preis (so um die mitte 40 rum) aber das alter habe ich, wie du schon aussagen wolltest, noch ncith erreicht...

    naja wie gesagt, doppelt hält besser, gut aussehen und selbstbewusstsein hat schon was

    #popcorn

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von DeutscherBody
    jaja Trainingsatzen ;D
    selbstbewusst schön und gut, aber mal ehrlich, chancen mit einem body zu erhöhen will doch jeder
    außer natürlich man ist in dem alter wo die frauen eh alles egal ist und nur n mann haben wollem um jeden preis (so um die mitte 40 rum) aber das alter habe ich, wie du schon aussagen wolltest, noch ncith erreicht...

    naja wie gesagt, doppelt hält besser, gut aussehen und selbstbewusstsein hat schon was

    #popcorn
    ja, aber der body is nich alles ... wenn im kopf leerlauf herrscht *gg

    wart noch ein paar jährchen und lerne die richtige frau im "besten" alter kennen ... und du fällst vom glauben ab ... und denen is sicher nicht alles egal

    selbstbewußtsein muß man sich erarbeiten ... sonst is es nur gespielt ... und dazu gehört imo dann auch noch die sache mit dem "leerlauf" ... aber das kommt alles mit der lebenserfahrung

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    784
    grüss dich

    und dann: bin kein atz. und trainieren tu ich ausschliesslich für mich. und schon gar nicht für irgendeine ... (auch wenn es bei den damen helfen kann, wie du dir denken kannst). aber wie myrdak schon sagt, in ein paar jahren magst auch du das etwas anders sehen.

    wie auch immer: viel spass auf der szene

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    183
    ihr seid alle meine Atzen, egal ob ihr es genauso seht

    ich glaub des frauenthema lassen wir mal, des bringt nur streit (merke Frau=streit! )


    Danke für die Liebe grüße und hoffe auf eine ätzige Zusammenarbeit mit meinen Trainingsatzen und -ätzinnen

  7. #7
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Moin,

    also das Atzen-Gelaber nervt, aber liegt wohl am Alter.

    Ne Frau, die aufn Body schaut kannste eigentlich gleich in die Tonne treten.

    Ansonsten viel Spaß und Erfolg.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    59
    halt ma die schnauze mit deinem atzen gelaber

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Robceptor
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    621
    Wenn der Jung das liest... #popcorn #popcorn


    Trd. natürlich herzlich willkommen hier.

    Hoffe aber auch, wie bereits alle anderen, dass du deine Meinung über BB und Frauen änderst.

    Viel Erfolg & Spaß hier auffer Zähne.

  10. #10
    Discopumper/in Avatar von Fearmaster
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    145
    Mahlzeit!

    Dann mal viel Spaß und Erfolg

    aber mir fällt grad wieder ein warum ich nicht bei McF bin

    Gruß Fearmaster

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht das so ?
    Von bodyprinz im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 16:50
  2. Geht das?
    Von Marv007 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 12:58
  3. Wer geht zum Mr.O?
    Von Rainer90 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 19:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele