Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    8
    Nachdem Kritik auf der facebook Seite des Verbandes gelöscht wird .. finde ich es relativ unnötig überhaupt noch irgendwo Kritik zu posten.Ich denke, so einige, die Augen im Kopf haben (und Ohren daran) und dabei war, verstehen so manche Jury-Entscheidung nicht.

  2. #22
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    62
    Ich war dabei .Welche "Fehlurteile"soll die Jury den getroffen haben ?
    Meiner Meinung nach gabs es eine "Fehlentscheidung" , in der Frauen Figur 1, da gehörten 1und 2 getauscht . Da vermute ich aber das da die Namen und Startnummern durcheinnander kamen, was natürlch nich passieren sollte.
    Ansonsten kann ich mit den Wertungen leben . Jeder soll seine Meinung haben, das ist ja auch gut so , das Leben wäre doch sonst zu langweilig und wir hätten hier nix zu schreiben.

  3. #23
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011

    deutsche

    denke auch wertung geht in ordnung....,was mir spontan einfällt wenn ich die bilder sehe (m5),horst wett.hat sich auf keinen fall verbessert,dagegen paul po.auf jedenfall und zum rest muss mann sagen,das davon keiner ein finale im schwergewicht der 90er jahre erreicht hätte und das ist milde ausgedrückt........

  4. #24
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von 104
    was ist los???? bilder,lob,kritik???alles tod????
    Naja.. mit den Bilder ist das so eine Sache... Rechte haben die die sich Rechte erkaufen! und ohne die darf man keine Bilder machen... außer Privater natur und so weiter... also wie letztes jahr....
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #25
    IFBB PRO Avatar von Roland Cziurlok
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    60
    Der Verband braucht sich nicht wundern das ihm die Athleten weglaufen.


    Ich sehe es neutral als Fachbesucher......

    Junioren: Fehlurteil der tal. Junge der auf der EM 3 war muss die Klasse gewinnen.

    Classic....die ganze Vorentscheidung unverständlich!!! Es sind 16 Athleten, Elim. Runde geht klar. Sind die Kampfrichter wirklich in der Lage ohne direkte Vergleiche eine so starke Klasse zu entscheiden. (1 mal 5 von links, 1 mal 5 von rechts und ein nichtnachvollziehbarer Vergleich???) das war die Vorentscheidung bei den Classic´s.

    Da sind Athleten wie Elliot Nees und Bartek Mortka in wirklich ordentlicher Form nicht unter den Top 6, unverständlich.
    Elliot Nees gewinnt einen Tag später bei der NAC!

    Werde das dem Erich auch noch einmal persönlich schreiben!

  6. #26
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Roland Cziurlok

    Werde das dem Erich auch noch einmal persönlich schreiben!
    Lass das lieber... bringt nichts #popcorn
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #27
    IFBB PRO Avatar von Roland Cziurlok
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    60

    heute

    Ach Paul,

    ich habe einfach keine Lust meinen Mund zu halten. Ich habe doch nichts zu verlieren, was soll`s.

    Und wenn sich nichts ändert, habe ich wenigstens meine persönliche Meinung mitgeteilt.

    Das steht mir als Mitglied des Verbandes zu, wir leben ja schliesslich in einem freien Land.

    viele grüsse

    roland

  8. #28
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Roland Cziurlok
    Ach Paul,

    ich habe einfach keine Lust meinen Mund zu halten. Ich habe doch nichts zu verlieren, was soll`s.

    Und wenn sich nichts ändert, habe ich wenigstens meine persönliche Meinung mitgeteilt.

    Das steht mir als Mitglied des Verbandes zu, wir leben ja schliesslich in einem freien Land.

    viele grüsse

    roland


    exakt so sieht es aus !! doppel-"gefällt mir"

  9. #29
    Neuer Benutzer Avatar von nicknack1981
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    22
    Ich war auch Vorort umd muss sagen es war eine gut Oranisierte Meisterschaft.

    Zu den Bewertungen:
    Sicherlich gibt es bei der Figur 1 ein dickes Fragezeichen.

    Zu der Classic mit Männer 2 die stärkste Klasse, wer da von 16 Teilnehmer in die Top 10 kommt war richtig gut und kann sich was einbilden waren alle Top Athleten.
    Leider kommen nur 6 ins Finale.

    Zum Roland: bei allem Respekt ich habe mir die Bilder der Nac angeschaut das ist kein Vergleich zur DBFV deutschen und die Plazierung vom Nees ist vollkommend in Ordnung.

    Sicherlich kann man beim Horst und Paul Männer 5 streiten beide Super in Form,hätte man auch drehen können.

    Ansonsten gebe ich Zimbo98 recht die Plazierungen gehen meiner Meinung in Ordnung.

  10. #30
    IFBB PRO Avatar von Roland Cziurlok
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    60

    heute

    es geht nicht um eine Plazierung von dem Einen oder Anderen....aber es waren Athleten unter den Top 6 die eine schlechtere Tagesform hatten, als die 4 die gegangen sind.

    Es geht darum das die Athleten in dieser Klasse keine Möglichkeit hatten íhre Stärken zu zeigen, weil es keine direkten Vergleiche gab, und das in einer so starken Klasse nicht sein kann. Ich hätte die Klasse so nicht werten können.
    Es war absolut Athletenunfreundlich und der eine od. andere zieht halt seine Konsequensen daraus.

    Weil du Elliot erwähnst, ich habe mir auch die Bilder angeschaut und finde das er bei der NAC Meisterschaft eine schlechtere Form hatte wie bei der Deutschen.....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Meisterschaft 20.05.2012
    Von musclewilli im Forum W.A.B.B.A.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 11:15
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 19:14
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 20:59
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 07:34
  5. 19.05.2012 - NAC Deutsche Meisterschaft
    Von BamBamsCorner im Forum NAC
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 09:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele