Hallo BBszene
Nach dem riesen Erfolg vom letzten Jahr planen wir wieder ein gemeinsames Essen mit DJ & CO und natürlich ein guten Platz in den ersten Reihen der PROFI Meisterschaft!
Deshalb werde ich mir wieder die VIP Karte an Landziehen und wie gestern per Telefon besprochen wird auch wieder Chris Kelle und CO da mit dabei sein!

Deshalb mach ich hier ne kleine Umfrage wer noch Lust & Zeit hast dann mit uns gemeinsam in einer Reihe zu sitzen und sich die FIBO PROFI Meisterschaft gemeinsam reinzuziehen!
Es handelt sich hier mit wieder um die 100€ VIP Karte (ich gehe mal davon aus das der Preis bleibt)

Wer sicher mit dabei sein will der meldet sich dann verbindlich bei mir und wir machen dann einen Termin aus wann der zu bezahlende Betrag dann zu überweisen ist!
Und sobald der Verkaufsstart los geht werde ich dann gleich Reservieren um uns gute Platze zu sichern
Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
So eben per eMAil bekommen!!! (...steht ab jetzt auch im Facebook)
Tickets:

VIP-Ticket: EUR 100,00 inkl. 4 Tage Eintritt FIBO POWER, Sitzplatzreserverierung für den ganzen Samstag, "Meet the Champs" und ein weiteres Highlight am FIBO POWER Sonntag

Bis jetzt dabei:
Chris Kelle (4)
DSG (1)
Heike (1)
Schlappmaul (1)


Insgesamt: 7