Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2002
    Beiträge
    9
    Ich mag schon eine *gewisse* Breite bei Männern...in dem Sinne, dass der Mann neben mir nicht verhungert ausschaut . Ansonsten bin ich da flexibel. Die Größe ist mir wichtiger, denn ich mag große Männer (mein momentaner Gefährte mißt stolze 1,97m - optimal ).

    Momentan bin ich verletzungsbedingt leichter als sonst (so ca. 80kg), aber mein Freund hat auch keine Probleme mit meinen "Ausmaßen" gehabt, als ich fast 90kg für Wettkämpfe gewogen habe. Wobei, ab und an musste ich mir schon anhören, "Ich weiß, dass Dein Arm vom Umfang her dünner ist als meiner, aber er sieht viel dicker aus, möh"... ...

    Wirkliche Probleme in die eine oder andere Richtung gab's nie.


    Grüße,

    Seven

  2. #22
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Thadda
    ich würd mir nie einen mann anschaffen, der kleiner ist als ich. das find ich irgentwie komisch. und schonmal garkeinen, der nicht wenigstens ein bischen trainiert, da ich sehr viel trainiere und dann könnte ich mit ihm zusammen trainieren.
    bei mir passt das mit den gegensätzen bestimmt nicht.

    TS
    Aha.. einen Mann anschaffen?? Im Tierheim??

    Schon mal was davon gehört das man sich einfach in das Wesen eines Menschen verliebt?? Und wenn dort alles passt dann lässt man es nur weil derjenige nicht die gesellschaftlich anerkannte Norm erfüllt??
    - Frau klein->Mann groß Frau schmal->Mann breit Frau jung -> Mann alt ?? Schade wenn eine Beziehung die vielleicht gut funktionieren könnte an solchen Dingen scheitert...

    Aber vor ein paar Jahren hätte ich darüber sicherlich auch noch anders gedacht. Da war es noch wichtig so zu leben das es die Öffentlichkeit akzeptiert und keine blöden Sprüche reißt! Heute setze ich meine Prioritäten anders..

    Btw. ich bin nicht nur ein paar cm größer sondern auch noch ganze 6 Jahre älter!

    :finger:

    Greets Shana

  3. #23
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    @seven: Beeindruckende Daten!!!

  4. #24
    75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    377
    wenn man sich immer daran halten würde, was die gesellschaft vorgibt und der norm entspricht........dann wäre das leben ziemlich langweilig

    meine freundin ist älter und größer als ich........ich finds gut
    außerdem ist das absolute nebensache

  5. #25
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    207

    beeindruckende Daten und wohl erst...

    Zitat Zitat von Shana
    @seven: Beeindruckende Daten!!!
    recht beeindruckende Bilder. Wieso hast Sie die noch nicht gepostet? (Schluchz)
    Henrik

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2002
    Beiträge
    9
    @ Shana

    Ist alles halb so wild, wie es sich anhört - ich habe relativ lange Gliedmaßen und sehe dadurch eigentlich immer 10kg leichter (dünner )aus, als wie ich in Wirklichkeit bin.

    Ein Bild von meiner absoluten Hochform habe ich leider keines... mein Liebster wollte damals eines machen, weil er so angetan von meiner Wettkampfform war (habe da Bankdrück-Wettbewerbe gemacht), aber ich habe gemeint, nee, bloss nicht, ich bin zu fett mit zu wenig Muskeln, um mich so fotografieren zu lassen (ein verzerrtes Selbstbild ist wohl ganz normal für Kraftsportler *argh*)... heute ärgere ich mich wie noch was, dass ich damals keine Bilder gemacht habe, denn wenig später war es erstmal völlig vorbei mit Training und guter Form .

    Habe allerdings ein einziges Bild von mir in Nicht-so-Hochform, was *halbwegs *präsentabel ist, auf dem habe ich so ca. 85, 86 Kilo Kö.-Gewicht, wenn ich mich recht erinnere (von 2003). Kann das ja mal kurz ins Profil reinhängen für Interessierte (bin sonst nicht so der Bilder-Posting-Fan).


    Grüße,

    Seven

  7. #27
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Thadda
    ich würd mir nie einen mann anschaffen, der kleiner ist als ich. das find ich irgentwie komisch. und schonmal garkeinen, der nicht wenigstens ein bischen trainiert, da ich sehr viel trainiere und dann könnte ich mit ihm zusammen trainieren.
    bei mir passt das mit den gegensätzen bestimmt nicht.

    TS
    Na ja, mit 171cm haste damit auch kein Problem. Der Punkt ist, die Frauen - zumindest an der Uni - werden von Jahr zu Jahr größer. Von den Erstis siehste schon kaum mehr eine unter 180, eher schon 185.

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    6
    ist eine Interessante Frage, aber wie immer es ist eine Geschmackssache würde ich sagen.
    Es gibt bestimmt Frauen die braune Haare schöner finden als Blonde, es gibt einige die ein grosse Mann mögen einige sie schanke Männer mögen und einige die Muskeln mögen. Natürlich zählt der persönlichkeit aber alle mögen eine bestimmte etwas , es ist natur. Ich bin sportlich, mache viel surfen und snowboarden und bin athletisch, aber kein Bodybulider (noch nicht) aber ich finde muskelose Frauen oder sportlich Frauen asthetisch sehr schön, so bin ich, aber wenn ich jemand kenn der nicht so muskelos ist aber sie ist toll wird es mir nicht stören. Naürlich dann gibts Männer die Muskeln auf Frauen nicht so heiss finden.
    Also es geht um Geschmack..meins ist Mädels mit Muckis, also wenn du die Hast meld dich hehe

    ...und hi! das war meine erste Posting!!!

  9. #29
    75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    Registriert seit
    07.03.2003
    Beiträge
    449
    ...und hi! das war meine erste Posting!!!
    mit vielen Schreibfehlern... erstmal schreiben und lesen lernen, dann kommen vielleicht auch die Muskelmädchen...

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    6
    ich bin Engländer Sonja....also ich glaub ich hab mich bemüht oder....schreib deine nächste auf Englisch und lassen wir uns sehen wieviele Fehler du schreibst

    Komme aus England aber wohne in Österreich seit 3 Jahr...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu und gleich HIT?!
    Von kinderfresserin im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 09:34
  2. Gleich auf PRO7
    Von Masochist im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 22:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele