Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    29

    Suche effektiven Fatburner unterstützend zur Diät

    hallo,

    also erstmal kurz zu mir, in knapp 2 Monaten trainiere ich genau 2 Jahre. Ich bin stark übergewichtig 150 kg bei einer größe von 190 cm. Durch das Training habe ich ein sehr gutes selbstbewusstsein behalten und es hat sich auch einiges an muskelmaße im laufe der zeit angesammelt. Nartürlich sieht man das durch die fettschicht unter der haut die muskeln nicht so definiert wie es vielleicht sein könnte. Also man erkennt schon sehr gut die Ansätze auch die unterteilung von Bizeps Trizeps und Schulter mit anderen worten die ansätze sind da und das möchte ich jetzt noch mehr optimieren indem ich Diät mache und richtig in Form komme..

    So und unterstützend neben der Ernährungsumstellung bin ich auf der suche nach einem guten Fatburner, ich kenne leider keinen der ephe verkauft. Vllt könnt ihr mir ja einen legalen Fatburner empfehlen (am besten den ihr auch schon getestet habt) der auch gut gewirkt hat.

    Vielen Dank u. beste Grüße

    Jan

  2. #2
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    bei deinen Daten sind Fatburner rausgeschmissenes Geld.
    wenn dann sollte man sowas bei einem schon sehr niedrigen Kfa einsetzten, den du nicht hast.

    Poste doch bitte einmal deinen Diät Ernährungs- und Trainingsplan.
    Dort kann man dir sicher noch einige Tips geben


  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    29
    Naja das problem ist wie geschildet ich bin auf der suchen nach einem Fatburner es gibt so viele und die hälfte ist doch sowieso rausgeschmissenes Geld, wenn man sich bei amazon mal die bewertungen anguckt... im Hardcore shop gibts auch so viel auswahl, deswegen suche ich ja jemmand der was empfehlen kann!

    und @vp schließ doch nicht von mir auf anderen, ich habe nicht geschrieben das ich jemmand suche der ephe verkauft.

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von DER BESTRAFER
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    966
    Zitat Zitat von Celo385
    Naja das problem ist wie geschildet ich bin auf der suchen nach einem Fatburner es gibt so viele und die hälfte ist doch sowieso rausgeschmissenes Geld, wenn man sich bei amazon mal die bewertungen anguckt... im Hardcore shop gibts auch so viel auswahl, deswegen suche ich ja jemmand der was empfehlen kann!

    und @vp schließ doch nicht von mir auf anderen, ich habe nicht geschrieben das ich jemmand suche der ephe verkauft.

    simme hat doch schon geschrieben das dies rausgeworfenes Geld wäre bei Deinen Daten, zumal wirklich nur sehr wenige Fatburner was bringen, wenn überhaupt liegst meist nur an den zugesetzten Stimulanzien. Welche das sind werde ich jetzt nicht erläutern, da dies hier nicht angebracht wäre. Deine Pumpe hat so schon extrem zu ackern bei dem Körpergewicht, da wäre jetzt noch ein Fatburner nicht gerade angebracht. Poste lieber mal Deinen EP und TP.

  5. #5
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    anstatt pn antwort ich lieber hier:
    lies dir die stickies durch und lern selbst etwas über ernährung. in einem sticky hab ich mal ein grobgerüst für einen möglichen ep gepostet.

    und bei soviel übergewicht würde ich erstmal die finger von fatburnen lassen, da du dir
    1. das geld noch locker sparen kannst und
    2. du evtl. eh schon probleme mit deiner gesundheit hast (?) und da ein fatburner mit sicherheit nicht zur gesundung beitragen würde

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    29
    ne inshallah bin noch komplett gesund weder bluthochdruck noch zucker oder sonst was toi toi toi deswegen muss sich auch was ändern irgendwann hört gott auch auf einen zu schützen.

    also ein essens plan bin ich grad dabei ich gucke überall rum aber so ungefähr hab ich mir das vorgestellt:

    Morgens: 1 Apfel , kleine Schüssel Haferflocken mit Milch

    Mittags: Putenbrustfilet mit Gemüse

    Abends: Schwarzbrot/Knäckebrot mit kochschinken/putenbrust und 250g mager quark

    + und an den 3 trainigstagen in der woche nach dem training whey eiweiß shake

    edit: find ich aber korrekt das sich so viele leude gedanken machen um andere menschen und sich zeit nehmen zu antworten.. und nochmal was zum thema Fatburner, naja ich dachte halt das wäre gut paralel zum abnehmen. Und ich bin immer der meinung das das Illegale zeug immer besser knallt(ephe), is so wie mit zigaretten und gras, dass illegale knallt auch besser.

    Achja und ich muss dazu sagen das ich weder Trinke noch Zigaretten rauche. Ist ja schonmal etwas vielleicht ist meine Gesundheit deswegen auch nicht so im *****.

  7. #7
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    der ep ist mal gar nichts. lies dir doch bitte die stickies durch

  8. #8
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Der beste legale und effektivste Fatburner nennt sich "Cardio".
    Kostet nichts ausser etwas Zeit und Konsequenz: Radfahren, schnelles Gehen, Schwimmen, etc... (Laufen oder so würde ich beim dem Gewicht nicht)
    3x die Woche für eine halbe Stunde und die nächsten paar Monate.

    Und wie H_D sagt, der EP ist Mist. Die Menge isst mein 10-jähriger und der ist kein guter Esser. Damit hast du bald 170 kg, wenn du diese Ernährung in homöopathischen Dosen nach ein paar Wochen aufgibst und aus Frust wieder einwirfst (=JoJo-Effekt) #popcorn

    Lies dich in den Stickies ein und komm wieder,wenn du konkrete Fragen hast.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    29
    also das heißt im prinzip mehr kalorien noch rein packen in den EP?

  10. #10
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Jaein

    zum abnehm brauchst du dein grundumsatz an kalorien von dem du 300-500 abziehst in deine ep müssen mehr obst gemüse und gesunde fette und viel eiweiss rein softdrinks und son süßkramm ganz weg lassn wenn dan vllt mal so ein kleines stück oder ein bischen schadet ja nit an einem cheat tag einmal im monat..^^


    schreib dir paar tage auf was du isst und guck wie vile kalorien das sind davon zeihst du 300 kalorin ab und wenn das gewicht runter geht hast du dein defizit zum abnehmen wenns nicht runter ght ziehste nochmal 200 ab..bis es runter geht wenn du dein defizit hast machst du dir ein plan aus gesunden fetten obst gemüse eiweiss usw und rechnest es zu deinem defizit hoch..

    in den stickys stehn überall nützliche tipps rund um ernährung diät und training wie die anderen sagten les dir alles durch und schreib uns bzw denen wie dein lan aussiehst ..

    lad dir am besten Kaloma runter

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche effektiven Testobooster
    Von Seromero im Forum Supplements
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 23:23
  2. Suche effektiven an mich angepassten Trainingsplan
    Von Noob->Geil im Forum Klassisches Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 23:02
  3. Suche gescheite Diät unterstützung! (Fatburner ECA)
    Von Bullzeye im Forum Supplements
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:47
  4. Guter Fatburner zur Diät?
    Von Eddie Brock im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 12:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele