Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von M4lt3
    Registriert seit
    11.04.2009
    Beiträge
    168

    Bumper Plates +LH Kaufen?

    Hallo,

    mache jetzt schon seid längeren Reißen und Stoßen, leider darf ich dort wo ich trainiere die Hantel (verständlicherweise) nicht fallen lassen. Möchte mir deshalb für zu Hause ein set zu legen. Wer weiß wo man sowas günstig bekommt??? Evtl auch einen Shop für Studio einkäufe, die bekommen sowas doch evtl Günstiger. Dann würde ich das über mein Studio kaufen.


  2. #2
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Wenn ich mal das Geld habe würde ich die Plates entweder hier:

    http://www.megafitness-shop.info/Han...60_66_177.html


    Oder hier kaufen:


    http://www.badcompany.biz/xt/product...Vollgummi.html



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von Drarak
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    626
    Du kannst Dich auch an Gewichthebervereine in Deiner Nähe wenden. Manchmal sind die froh alte Vollgummischeiben zu verkaufen. An denen ist zwar oftmals die Buchse ausgeleiert, aber das stört beim Training nicht

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von M4lt3
    Registriert seit
    11.04.2009
    Beiträge
    168
    Das ist eine gute Idee achja sind die Preise da für ein Paar immer oder nur für eine? Mit einer kann man janicht so viel anfangen Das ist mir nicht immer ganz klar, steht da auch eher selten bei...

  5. #5
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Pro Paar glaub ich.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  6. #6
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    die Preise sind nur für eine Scheibe!

    Ich hab die 20er und 10er Bumper Plates vom megafitness-shop, sind ok. Wenn, dann muss man halt gleich ein Sparpaket kaufen.

  7. #7
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Hi,

    die Langhanteln haben einen großen qualitativen Unterschied zwischen Megafitness und Badcompany.

    Die "Wettkampf - Trainings Hantelstange- Federstahl" von Megafitness ist für den gleichen Preis deutlich besser. Sie entspricht den Wettkampflanghanteln in Gewichthebervereinen usw. Habe von beiden Shops die Langhanteln und Scheiben hier.

    Auch die Bumperplates sind etwas besser, das ist allerdings zu vernachlässigen.
    Ich würde dir allerdings raten dazu noch Verschlüsse zu kaufen. Die Bumperplates sind etwas wacklig. Gleichzeitig kannst du mit den Verschlüssen dann noch in 5kg Schritten steigern .

    Gruß
    Black Forest Gym St. Georgen:
    Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
    www.Blackforest-Gym.de

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    54
    auf dauer halten die stangen in diesem preisbereich nicht viel aus; die scheiben auch nicht wirklich. außerdem ist fraglich, wo du zuhause abwerfen darfst? wenn du nicht ganz alleinstehend wohnst, ist die lärmentwicklung durchaus beträchtlich. wirklich gutes material haben normalerweise die gewichthebervereine deiner wahl . vereinssuche unter bvdg-online.de. zudem kann dich hier dann auch gleich noch jemand coachen, was für reißen und stoßen dringend (!!) anzuraten ist.

  9. #9
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Wir haben im Verein neben guten Eleikoscheiben auch die Bumperplates von Megafitness da. Wenn viele Neue da sind reichen sonst die Scheiben manchmal nicht.
    Die haben wir schon seit über 5 Jahren und die sind auch mehrmals pro Woche in Benutzung und leben immer noch. Nur die Buchse hatte sich mal gelöst. Die ist aber schnell wieder drin.

    Klar sind sie nicht so gut wie die teuren Eleiko- oder Schnellscheiben aber sie halten auch ziemlich lange und machen ihren Zweck. Einzigster nerviger Punkt: Sie springen stark und sind recht wacklig. Aber für den Preis ist das zu ertragen.

    Die Stange hab ich erst seit 2,5 Jahren da kann ich noch nicht so viel sagen aber auch diese ist 5-8x pro Woche in Benutzung und ist immer noch wie neu.

    Ich habe mir Zuhause einen Stemmboden im Keller aus Trittschall, OSB-Platten und Bautenschutzmatten gebaut. Das Abwerfen mit den Bumperplates ist auch Nachbartauglich. Habe extra mehrmals nachgefragt. Die Straße neben dem Haus ist lauter. Kommt aber natürlich auch auf die Nachbarn an. In einem hellhörigen Haus mit Nachbarn die bei jedem Huster beschwerde einlegen wird das natürlich nichts.

    Mit dem erlernen stimme ich dir aber voll und ganz zu.

    Gruß
    Black Forest Gym St. Georgen:
    Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
    www.Blackforest-Gym.de

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    54
    ich will auch deinen keller . in der großstadt ist sowas leider kaum zu realisieren.

    mich persönlich nerven springende scheiben und rausfallende buchsen, wenn es über züge oder beugen hinausgeht, sehr.

Ähnliche Themen

  1. more plates more dates - powerbuilding
    Von ostblockgenetics im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 09:46
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 19:20
  3. das kaufen?
    Von xnave im Forum Supplements
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 21:40
  4. was kaufen?
    Von xnave im Forum Supplements
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 14:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele