Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.03.2001
    Beiträge
    385
    Markus und irgendso ne Schmalbrust


    Gruss,
    Thorus

  2. #42
    75-kg-Experte/in Avatar von Mark Oh
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    443
    Hier liegt der Unterschied nicht in der jeweiligen Trainingsmethode, sondern eher an der Genetik!

    Markus ist halt eher ein "Mesomorph", wobei "Thorus" eher ein "Ekto-Meso-Vertreter", wie viele heutige Bodybuilder, ist.

    Dies hat nichts, aber auch gar nichts mit dem heiligen "HIT" zu tun, es ist reiner Körperbau: Ein Gepard und ein Löwe haben auch einen unterschiedlichen Körperbau, beide haben sicherlich ihre Vorteile, doch der massivere von beiden bleibt immer der Löwe, egal wieviel der Gepard frisst!

    ...Leute, was ist mit Euch los? Ob 2/1/2/1 oder 4/2/4/2 oder 3/1/3/2, entscheidend ist die Intensität im richtigen Verhältnis zur Regeneration, dazu kommen Ernährung, Genetik, Instinkt und Sachen, worüber wir hier nicht reden wollen...

    Gruß

  3. #43
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    @Mark Oh
    Dein Zitat:
    ….. Leute, was ist mit Euch los? Ob 2/1/2/1 oder 4/2/4/2 oder 3/1/3/2, entscheidend ist die Intensität im richtigen Verhältnis zur Regeneration, dazu kommen Ernährung, Genetik, Instinkt und Sachen, worüber wir hier nicht reden wollen...

    Da muß ich dir 100% zustimmen!

    Es kotzt mich jetzt nur an… das ich nicht selber drauf gekommen bin das „so“ in einem Satz unterzubringen!!
    Was ich jetzt in Zukunft jetzt auch so machen werde!! Wenn es mir auch schwer fällt!!

    Kurz und Bündig!!!

    Es ist mir langsam leid….. immer alles so genau zu erklären zu müssen oder wollen!!!!!!

    Hey…..@Thorus

    Sorry……..Als ich die Bilder sah….. da viel es mir wie schuppen von den Augen!!
    Ich habe den „Markus“ Reinhardt mit „Oliver“ Reinhardt verwechselt!!!!!

    Sorry...... DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #44
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    2
    jetz mal ne frage die ich irgendwo noch nie hab auftauchen sehen ...
    wir setzen jetzt (aufwärmsätze hin oder her) einfach mal den fall, dass Yates so richtig HIT trainiert hat, genau wie der reinhardt. ergo selten, hart und kurz.

    jetzt wirft sich bei mir die frage auf, inwieweit diese beiden jungs denn stoffen (bzw. gestofft haben). dass sie komplett natural sind kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

    coleman und flex wheeler haben sich ja nachweislich alles reingefeuert was geht und dann auch noch sehr viel davon. bleibt die frage ob die HIT jungs genausoviel reinballern, weniger , gar nichts (??) oder gar mehr. logisch, dass ich hier nicht von irgendwelchen nahrungsergänzungen nachm training spreche.
    seit ich gelesen habe, woran mentzer gestorben ist, hab ich da nämlich auch zweifel am ach so großen HIT vortschritt ohne anabolika bekommen.

    meinungen ?

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    112
    Mark Dugdale ist, meines Wissens, im Moment der einzige etwas bekanntere Profi, der nach HIT trainiert.

    Aber dafür ist er ja auch der einzige, der clean ist!

  6. #46
    75-kg-Experte/in Avatar von Flori170482
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von CoderX
    jetz mal ne frage die ich irgendwo noch nie hab auftauchen sehen ...
    wir setzen jetzt (aufwärmsätze hin oder her) einfach mal den fall, dass Yates so richtig HIT trainiert hat, genau wie der reinhardt. ergo selten, hart und kurz.

    jetzt wirft sich bei mir die frage auf, inwieweit diese beiden jungs denn stoffen (bzw. gestofft haben). dass sie komplett natural sind kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

    coleman und flex wheeler haben sich ja nachweislich alles reingefeuert was geht und dann auch noch sehr viel davon. bleibt die frage ob die HIT jungs genausoviel reinballern, weniger , gar nichts (??) oder gar mehr. logisch, dass ich hier nicht von irgendwelchen nahrungsergänzungen nachm training spreche.
    seit ich gelesen habe, woran mentzer gestorben ist, hab ich da nämlich auch zweifel am ach so großen HIT vortschritt ohne anabolika bekommen.

    meinungen ?



    solche kommentare sind hier im forum nicht gerne gelesen.
    es gibtbt dinge über die spricht man hier nicht, dafür gibt es ein extra forum.
    mike mentzer hat es sogar zugegeben das er was genommen hat, genauso wie viele andere sportler seiner zeit.

  7. #47
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    ihr leichenschänder ihr . nen thread von 2004 hochzuholen

  8. #48
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von C-Smoove
    Mark Dugdale ist, meines Wissens, im Moment der einzige etwas bekanntere Profi, der nach HIT trainiert.

    Aber dafür ist er ja auch der einzige, der clean ist!
    Der letzte Satz war gut!

    David Henry trainiert auch nach HIT!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. nicht möglich den bauch weg zu tainieren?
    Von Kitty- im Forum Anfängerforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 00:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele