Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343

    AW: Warum ein Natural Bodybuilder nicht rauchen sollte

    Die Menge machts. Wenn Alkohol, dann weil es schmeckt. Meistens Bier.
    Das nicht wirklich häufig, eher mal im Sommer.
    Vom Rauchen allgemein halte ich ziemlich wenig. Wers braucht solls machen, ist schließlich sein Körper.

    Was die Drogen angehen:
    Als ich 10 war hatte ich einen guten Freund. Wir waren lange befreundet, für meine Altersverhältnisse, ca 5 Jahre. Unsere Wege haben sich dann getrennt, weil er auf einen andere Schule ging als ich. Er hat mit 13 angefangen zu kiffen. Ich war auch manchmal dabei, habe es dann aber gelassen, weil ich einfach nicht so arg viel daran fand.
    Nun ja, dieser Freund ist auf Dauer zu härteren Drogen gekommen, vorallem Partydrogen.
    Mit sehr viel Feiern in der Elektro und Hardcore Szene. Das meiste war Koks, Pep (gibts da einen Unterschied?) und E's. Er ist jetzt 19 Jahre alt.
    Vor 2 Monaten habe ich erfahren, dass er ins Krankenhaus gekommen ist. Seine Eltern haben mir dann die ganze Geschichte erzählt. Er kam nach einem Partywochenende nach Hause und ging schlafen. Morgens kam er runter zu seinen Eltern. Er sagte ihnen, dass er nicht mehr weiß, wie er heißt, wer sie (seine Eltern) sind und wo er ist.
    Seine Eltern sind mit ihm ins Krankenhaus. Von dort kam er in die Psychatrie nach Wiesloch. Heute ist er in der Geschlossenen mit der Diagnose einer schweren paranoiden Schizophrenie und etwaige andere Pyschosen. Die Ärtze sagen er hatte eine Vorbelastung, jedoch wäre es vielleicht nie ausgebrochen bzw nicht in dieser Größenordnung, wenn er keine Drogen genommen hätte. Es gibt Fälle von Leuten bei denen nach einem Joint, eine Psychose ausgebrochen ist. Ich habe eine gute Freundin. Auch sie bewegt sich in dieser Szene, koks viel und schmeißt viel. Ich habe ihr schon oft zugesprochen, aber was soll man machen. Es ist ihr Körper, ihr Leben.

    Wer Drogen nehmen will, der soll es tun. Man kann niemanden zu etwas zwingen. Ich denke nur es gibt andere Wege Spaß zu haben. Warum muss man sein Leben in Gefahr bringen, nur um "Spaß" zu haben? Ich kann das nicht verstehen. Wenn ich jetzt an meinen Freund denke, bin ich nicht wütend. Ich bin traurig. Traurig, dass er vielleicht nie wieder gesund wird. Und sein ganzes Leben nach nur 19 Jahren verschwendet hat für ein paar Jahre "Spaß".

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804

    AW: Warum ein Natural Bodybuilder nicht rauchen sollte

    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Es ist faszinierend wie hier von ein paar Usern versucht wird das Rauchen einem zu versüßen sprich schön zu reden!
    Hey.. und der Spruch Ist schon mal so was von Geil!
    25179076[1].jpg

    zehn zeichen


    @ a96s

    Ich hab da auch so einen Freund.
    Der hat mal 16 einen Joint geraucht.
    Irgendwann rauchte er regelmäßig Joints, zur Entspannung, abends.
    Heute macht er seinen Master in Biologie.
    Raucht immer noch Joints.

    Dann is da noch ein anderer.
    Der rauchte auch mit 16 einen Joint.
    Heute lässt er sich für 'n Zwanziger am Herrenpissoir eines U-Bahn Knotenpunktes in den Ársch fícken.

    Was lehrt uns das?
    Richtig.
    Gar nix.

    Is wie beim Autofahren, Bumsen, Sport, Astrophysik, Feuerschlucken oder Ringelpiez.
    Die einen können gut damit umgehen, die anderen nicht.

    PS: Arnold kifft(e) auch.
    Geändert von Erik Schädelspalter (27.12.2012 um 00:45 Uhr)

  3. #23
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    AW: Warum ein Natural Bodybuilder nicht rauchen sollte

    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter Beitrag anzeigen

    Was lehrt uns das?
    Richtig.
    Gar nix.
    Ist das dein Ernst???

    Naja.. wenn du das so locker siehst dann komm ich dir auch so!




    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #24
    Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3.343

    AW: Warum ein Natural Bodybuilder nicht rauchen sollte

    Natürlich stimmt das. Das passiert nicht jedem.
    Aber du weißt genau was ich meine.
    Erfundene Zahlen:
    5 von 100 Nichtrauchern kriegen Kehlkopfkrebs.
    15 von 100 Rauchern kriegen Kehlkopfkrebs.

    Es muss nichts passieren, es kann aber. Und das Risiko das etwas passiert ist nunmal bei Drogen höher als ohne. Jetzt muss jeder für sich selbst entscheiden ob er es eingehen will um "Spaß" zu haben oder nicht.

    Das Risiko bei einem Unfall zu sterben wenn man Motorrad fährt ist auch höher als wenn man nicht fährt. Ich fahre trotzdem, weil es Spaß macht. So kann man auch bei Drogen argumentieren.
    Ich könnte auch von den paar Bier ein Delirium tremens erleiden. Ich trinke es trotzdem.

    Umso höher das Risiko umso höher die Gefahr.
    Und das weiß wohl jeder.
    Ich kenne beide Seiten und die Seite, die beinhaltet, dass es schief geht mit Drogen, möchte ich nicht erleben. Also keine Drogen.

    Edit:
    Als Ergänzung. Was hälst du von leuten die die NW's von Roids ignorieren?
    Du nennst sie Idioten? Naja, dann übertrag das jetzt mal auf deine Aussagen über Spaß mit Drogen und deine "lockere" Einstellung.
    Geändert von a96s (27.12.2012 um 00:53 Uhr)

  5. #25
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    AW: Warum ein Natural Bodybuilder nicht rauchen sollte

    ok.. zurück zu der Basic

    mir ging es hier nicht um Raucher vs. Nichtraucher.. leider kommt es immer wieder darauf hin...

    Es stimmt mich traurig das man hier versucht das Rauschen schön zu reden! Wenn du >Raucher bist dann lies dir das oben noch mal durch und verinnerlich das Ganze … man muss hier nicht versuchen etwas zu verteidigen was nicht zu verteidigen ist in unserm Sport und wenn es Rühl bis Arnie gemacht haben muss es nicht Toll sein oder richtig! Und wenn du Rühl Und Arnie fragen würdest würden sie dir zu 100% abraten es zu tun!
    Lerne doch aus den fehlern der anderen...

    Nur zur INFO.. auf dem Papier machen rauchen DUMM den es ist bekannt (sollte es zu mindestens) das Rauchen bis zu 10% Den Sauerstoffgehalt (genau musst du mal googln) im Blut reduziert oder so... und du weißt das dein Gehirn nicht nur mit Wasser & Zucker ……. usw..

    Kauf dir ein Raucherpflaster dann bekommst du deine Dosis Nicotin dann das Nicotin ist das einzige was du nutzen kannst sprich was Positiv nutzenzu erwähnen wäre... dazu aber brauchst du aber nicht zu Rauchen das dich im Training behindert…

    Aber egal..

    ENDE GUT ALLES GUT
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #26
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #27
    Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    798
    ...und der nächste Leichenschänder Thread (sooo alt ist der noch gar nicht).

    ENDLICH geht es los: http://www.merkur-online.de/aktuelle...r-2990917.html




    NACHTRAG...sry in meinem Begeisterungswahn zu dem bevorstehenden Urteil gar nicht gesehen, dass der Post hier wohl falsch ist.




    -------------------------------------------
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
    Geändert von Cuchulainn (05.07.2013 um 19:29 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 18 yo natural bodybuilder
    Von Hendy1818 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 02:04
  2. Natural Bodybuilder?
    Von xX-CreATinE-Xx im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 21:32
  3. Natural Bodybuilder
    Von rivaweb im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 19:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele