Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73
  1. #21
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Extrem prall !!!

    Wünsche Dir eine gute Vorbereitung für den kommenden Herbst.

    Sind in den nächsten Wochen noch weitere Gastauftritte, oder vielleicht auch Seminare in Deutschland geplant ??

  2. #22
    Blade7501, dont worry baby I wont stop!

    Dracke01, Danke Dir! Warte wenn der 2. Teil rauskommt dann wird Dir das Blech wegfliegen, 2 wochen vor der O gedreht in brutaler verfassung.

    Dobikenner, bin wirlich auch sehr froh darüber, denn wie schon erwähnt nehm ich die produkte schon seit über 4 jahren konnte es nur nie sagen da ich noch mit anderen Eiweiss firmen ubter vertrag stand.

    Alphaflex, Frenchpress(Nosebreaker) liegend auf der bank mit der s-z stange auf die Nase runter lassen nicht auf die Stirn. (oops hab ich jetzt mein geheimnis verraten?)

    Mendosa, wenn alles so läuft wie ich mir es vorstelle wüsste ich nicht warum ich es nicht schaffen sollte.

    Alexander Sturm, vielen Dank und einen Gruss nach Wien.

    python2004, auch Dir vielen Dank.

    Matzedre, danke, natürlich bin auf der Fibo, Du kannst mich bei ALLSTARS am stand 4 tage lang antreffen.

    Vale8, dieses jahr werde ich etwas Gewicht weniger bringen ich schätze ca 113-115.

    Pecto, vielen Dank

    Iken, und nochmal Danke schön.

    Mr.Sonnenstrand, ja ich bin ausgebucht bis August jetzt am Mittwoch gehts nach Kuwait danach Fibo,Barcelona, Vancouver usw.

    Nochmal Danke an Euch alle dafür das ihr mir den Rücken stark haltet Ich werde dieses in Deutschland bleiben und meine Kommplette Vorbereitung hier absolvieren. Hab einen sehr guten Trainingspartner denn ich gleichzeitig dieses Jahr noch zum Internationalen Deutschen Meister machen werde also merkt Euch diesen Namen, Noel Senftleber!! Einige von Euch haben sicherlich schon von ihm gehört, unglaubliches Talent , ich werde ihm das nötige Herz und Biss dazu schiessen dann sollte eigentlich nichts mehr im wege stehen.

    DJ

  3. #23
    Discopumper/in Avatar von python2004
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    127
    @TheMenace:

    Hast du vielleicht ein paar Bilder von deinem Schützling?

    Würde mich sehr interessieren.

    LG,
    python2004

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2002
    Beiträge
    39
    Neol macht dieses Jahr bei der deutschen mit??Das ja mal ne richtig gute Nachricht!!

  5. #25
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    72
    Google ergab folgendes über Noel:










  6. #26
    Eisenbeißer/in Avatar von BB_Martin
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    602
    klasse Bilder, wünsche dir auch viel Erfolg bei der Mr.O!

  7. #27
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Gib alles Dennis ! Auch wenns dir Günther und Markus schwer machen werden denke ich. Bist total sympathisch und nicht so abgehoben wie manch anderer.

    Keep on pumping

    Gruß Lou

  8. #28
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    So wie man hört ist bei Noel Senftleber das Training alles andere als ein Problem. Wenn Der es schafft die komplette Diät bis zum Ende durchzuziehen, ist er auf jeden Fall einer der Top-Anwärter für die internationale Deutsche. Einen Vize-Titel bei der DM (damals hinter Gesamtsieger Schetter) hat er ja bereits, aber wohl auch schon den ein oder anderen Abbruch einer Wettkampfvorbereitung. Aber mit so einer Motivation an der Seite sollte es ansich klappen.

    Trainiert Ihr in Mannheim ?

  9. #29
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Hast im Moment echt eine klasse Offseasonform und ich wuensche dir, dass deine Vorbereitung klappt und du in Topform auf der O Buehne stehst.

    Gruss,
    Jeff

  10. #30
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Hey.. Dennis

    Gefällst mir Besser ....als Ronnie bei seinem Auftritt in Österreich!

    Weter so!

    Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele