Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722

    Der Hobbit I - Eine unerwartete Reise

    Noch gar kein Thread für den Film.

    War vor ein paar Tagen drin. Hat mir sehr gut gefallen. 50% wurden zwar dazu erfunden aber das mus sein, weil sonst einfach so gut wie keine Action drin wäre. Das Hobbit-Buch ist ja eher ein Kindermärchen.
    Landschaftsaufnahmen wieder Gänsehaut pur, tolle Musik, viel Abwechslung drin, witzig, spannend, tolle Effekte. Freu mich auf den zweiten Teil.

    8/10

    Die Vorstellung war nicht in 3D. Hab gehört 3D wäre bei dem Film mehr nervig als gut.
    Vllt geh ich nochmal in 3D rein.

  2. #2
    Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.180

    AW: Der Hobbit I - Eine unerwartete Reise

    Na dann kann ich den ja getrost auch mal schauen.
    Hatte schon so Befürchtungen wegen eben der eigentlichen kindgerechten Story, aber wenn sie´s gut rausgerissen haben, na dann...

  3. #3
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722

    AW: Der Hobbit I - Eine unerwartete Reise

    Auf jeden Fall. Ein Zwischenteil (Das Treffen im Haus bevor sie zur Reise aufbrechen) zieht sich etwas. Aber der Rest ist echt gut.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475

    AW: Der Hobbit I - Eine unerwartete Reise

    Also mir hat er gar nicht gefallen, muss ich sagen. Habe den mit allem drum und dran gesehen also 3D und höhere Bildfolge.

    Optisch - das muss man lassen - absolut benchmark. Echt gut gemacht, grade der Anfang mit dem ganzen Zwergengedöns ... cool! Aber auch wirklich kein Unterschied zu lotr.

    Ansonsten, naja. Bin eh kein HdR Fan. Vielleicht liegt's auch daran. Konnte mit den anderen Filmen, dem Fantasyzeugs, den Büchern etc. nie so viel anfangen.

    Fand' die Story übertrieben langweilig: die kleinen, süßen Igelchen, die ewige Session beim Hobbit zuhause, der lange Dialog mit Gollum, dauernd werden die in letzter Minute gerettet - ach hör' mir auf.

    Aber Gandalf ist geil! Also notgeil jetzt auf diese Elfenbraut!

    Ansonsten keine Weiber da. Für mich der Gaymovie 2012.

  5. #5
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    AW: Der Hobbit I - Eine unerwartete Reise

    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    8/10

    Die Vorstellung war nicht in 3D. Hab gehört 3D wäre bei dem Film mehr nervig als gut.
    Vllt geh ich nochmal in 3D rein.
    Ich würde mal sagen 10/10

    3D wäre abzuraten..(war entäuscht nach 3 Std. mit der Brille auf der Nase.. das nervt!) weil es hat sich ja schon rumgesprochen das wenige KINOS die 3D Qulaitat umsetzen können... der Film ist bis jetzt der einzige der mit 48Bilder pro Sek aufgenommen wurde.. normal sind 24.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #6
    Tiger91
    Gast

    AW: Der Hobbit I - Eine unerwartete Reise

    Ich hab die erste Hälfte gesehen. War nicht so angetan. Bin auch nicht der größte Auenland-Fan.

    Fand da ging nix ab und teilweise sehr langatmig.

    Wahrscheinlich kam die Aktschn erst in der zweiten Hälfte

  7. #7
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722

    AW: Der Hobbit I - Eine unerwartete Reise

    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen 10/10
    Das ist ne Ansage.
    Wie gesgat er hat mir sehr gut gefallen, aber 10 Punkte sind für mich Filme wie Fightclub usw. und 9-10 Punkte eben die Rückkehr des Königs.
    Aber warum nicht, wenn er dir so gut gefallen hat.


    Fand Hobbit I vergleichbar mit Die Gefährten. Da war auch Action aber eben auch Stellen wo viel erzählt und geredet wurde. Dass jemand, der generell mit HdR nichts anfangen kann diesen Film nicht toll findet ist dann doch logo. Die Leute dürfen nicht den Fehler machen und jetzt ein Niveau und Schlachten wie bei Die Rückkehr des Königs erwarten oder sogar noch eine Steigerung. Das gibt die Story einfach (noch) nicht her. Bin mir trotzdem sicher, dass es noch ordentlich krachen wird und der dritte Teil wird dann ja eh ein direkter Übergang zu Die Gefährten.
    Geändert von kleberson (08.01.2013 um 10:40 Uhr)

  8. #8
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    AW: Der Hobbit I - Eine unerwartete Reise

    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Das ist ne Ansage.
    Wie gesgat er hat mir sehr gut gefallen, aber 10 Punkte sind für mich Filme wie Fightclub usw. und 9-10 Punkte eben die Rückkehr des Königs.
    Aber warum nicht, wenn er dir so gut gefallen hat..
    HDR1 = 10/10
    HDR2 = 10/10
    HDR3 = 10/10
    Hobbit1=10/10

    ja -... ich bin ein Auenland fan
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Fand Hobbit I vergleichbar mit Die Gefährten. Da war auch Action ....
    Naja.. ich mach es mal kurz.. wenn ich Aktion sehen will dann schaue ich Transformer3 auf 3D an!
    Aber bei der Auenland Geschichte habe ich ...oder sollte man andere Prioitäten haben.. oder was meinst du??

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #9
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722

    AW: Der Hobbit I - Eine unerwartete Reise

    Hehe, das erklärt einiges. Aber kann es verstehen. Bin auch riesen Fan und kann mich nach 5 Minuten toal in die Filme reinversetzen.

    Klar ist Action nicht die Priorität aber darf mMn trotzdem nicht fehlen. Wenn Frodo oder eben Bilbo nur gelangweilt durch Mittelerde spazieren könnten käme ja nie die Verbindung zu stande die man als Zuschauer mit dieser Figur aufbaut, um dann eben wirklich mitzufiebern. Sei doch mal ehlrich, am liebsten hättest du den Ring doch selbst den Berg hochgeschleppt.
    Das weiß auch Jackson und deswegen hat er auch 50% zum Buch dazuerfunden. Finde es einen gelungenen Mix. Wie gesgat tolle Landschaften, atemberaubende Bilder, schöne Story, trotzdem Witz udn auch Action nicht zu kurz. Passt

  10. #10
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    AW: Der Hobbit I - Eine unerwartete Reise

    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Hehe, das erklärt einiges. Aber kann es verstehen. Bin auch riesen Fan und kann mich nach 5 Minuten toal in die Filme reinversetzen.
    So ist es…
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Klar ist Action nicht die Priorität aber darf mMn trotzdem nicht fehlen.
    Naja.. da kommen ja noch 2 Teile da wird eventuell im 3 Teil erst die Post abgehen
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    . Sei doch mal ehlrich, am liebsten hättest du den Ring doch selbst den Berg hochgeschleppt.

    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Das weiß auch Jackson und deswegen hat er auch 50% zum Buch dazuerfunden. Finde es einen gelungenen Mix. Wie gesgat tolle Landschaften, atemberaubende Bilder, schöne Story, trotzdem Witz udn auch Action nicht zu kurz. Passt
    Jep.. ist mir bekannt (aber so was von) .. besonders nach dem ich alle HDR Bücher gelesen habe.. Naja.. wenn ich ehrlich bin gehört habe (Hörbuch)
    Schade find ich zb. das Peter Jackson die Figur „Tom Bombadil“ nicht untergebracht hat…

    Tom-Bombadil-books-male-characters-30343016-751-1063.jpg

    ... so muss mich jetzt abmelden.. muss ich die Spätschicht
    bis heut Abend
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hobbit 3 "Die Schlacht der Fünf Heere"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 14:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele