Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.075

    Suche kraftsporttaugliches Studio in Wien

    Wie es im Titel schon steht suche ich ein Studio in dem man vernünftig Kraftsport bzw KDK betreiben kann.
    Wo trainieren die Wiener Kraftsportler denn? riddle, ortwin, dirty harry, brandineser, Markus Pratschker? War schon lang nicht mehr hier
    Gibts irgendwas Vernünftiges im 1. bzw 19. Bezirk?

  2. #2
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562

    AW: Suche kraftsporttaugliches Studio in Wien

    Kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber wollt nur mal zur info schreiben dass die von dir aufgezählten User, HIER schon lange nicht mehr schreiben.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  3. #3
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580

    AW: Suche kraftsporttaugliches Studio in Wien

    Da wirst du heutzutage leider Pech haben. Im 1. gibt es nur mehr die Wellness-Ketten und das TopGym ist schon lange nicht mehr, was es einmal war, soll aber immer noch ok sein.
    Die kleinen Studios sind lange tot.
    In Donaustadt gibt es eines, dass Werbung für Kraftsport macht: http://www.kraftsport-mares.com
    Hab ich aber nur durch Google

  4. #4
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    223

    AW: Suche kraftsporttaugliches Studio in Wien

    http://www.kraftsport-mares.com hier kannst du gut kdk trainieren. Alles da was man braucht.

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von Dirty Harry
    Registriert seit
    05.03.2002
    Beiträge
    372

    AW: Suche kraftsporttaugliches Studio in Wien

    Servus,
    ich trainiere derzeit im McFit

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.07.2003
    Beiträge
    832
    fightness is ganz gut !!!

  7. #7

  8. #8
    75-kg-Experte/in Avatar von ccm
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    253
    gesehen im Facebook:

    Zitat........sollte jeder der Interesse hat und wirklich weiter kommen möchte lesen.....


    Muss ich mal sagen (und hier setzen) und gleich die "Profi- absolut-FACHLEUTE" hahaha..*ggg*, die so alle 2 bis 3 Wochen mal bei mir im Verein alleine und auch im "Duo" mit einen Enegydrink in der Hand auftauchen, als Werbung benützen: ....für unseren Verein und Studio… hahahahah mal was lustiges!

    ALSO:
    Ich hatte heute Besuch von interessierten eventuellen neuen Kunden im Studio...(meist eher unsportlich oder/aber auch welche, aufgeblasen mit rotem Kopf und gut gebräunt)…….Sie sind umhergegangen, haben alles genauest angeschaut und theoretisch fachlich einwandfrei miteinander gesprochen, dies und jenes bemerkt und auch bekrittelt, dann sind sie nach einiger Zeit zu mir gekommen und haben mich ein wenig ausgefragt und natürlich auf alles was ich ihnen an Erfahrung nach 35 Jahren im Elite Sport gesagt habe, gleich ausgebessert und verbessert, was ihnen nicht in den Kram passte und mir auch erklärt, warum dies oder das nicht gehen kann......Sehr viel geredet, eigentlich nur theoretisches darüber von sich gegeben und diskutiert, warum das oder jenes so........ KURZ GESPROCHEN, echte“ Internet-Theorie Massenpalast- Athleten“
    Sie sind zum Schluss gekommen, es fehlen ihnen einige (2) Maschinen, um ihren Muskelaufbau perfekt und profimässig zu stimulieren...*gggggg* und darum werden sie nicht kommen können……


    Das hat er einem Jahrzehnte langen erfolgreichen Spitzensport- Nationaltrainer, Welt und Europameister mit Rekorden erklärt, in dessen Studio Jahrzehnte lang sehr viele besten ELITE- Spitzensportler Europas und sogar der Welt hervorgegangen sind und mitgeholfen haben mit ihren Erfahrungen, aus genau diesem Studio, dem Spitzensportlerwissen, viel von meinem Wissen, Tricks usw….. mit diesen einfachen Geräten und freien Gewichten /Techniken usw……....
    Nun ich denke, daß diese zwei Leute und viele andere, die auch so "derart theoretisch gescheit" sind, nie wirklich, je in die Nähe der näheren Umgebung von „halbwegs Gut“ im Sport kommen werden und irgendwo in einem eher sinnlosen Maschinenpark mit Schnellkurstrainer oder Internet Weisheiten, die natürlich WISSENSCHAFTLICH belegt und als gesichert gelten, ……*ggggg* voll mit unmengen Steroiden und anderer Chemie „umhertümpeln“ werden ohne je in die Gefahr "richtigen Trainings" zu kommen.

    Woher sollten wir (unsere vielen Spitzensportler oder ich) denn wissen wie es geht? ..........Hahahahhaaa
    Die wissen gar nicht wie lächerlich sie sind und ich hoffe, sie lesen das hier und genieren sich ein klein wenig, wobei ich da auch keine Hoffnung habe……hahahhaaha

    Woher sollten wir das wohl wissen? .......1989 bis ca. 2007 (und wahrscheinlich noch)

    ......nur im VEREIN Donaustadt und aus Verein Donaustadt gekommen und groß geworden:

    .....über 60 Rekordhalter, Welt / Europa / Ö Meister (bei mehreren Verbänden)
    Austrian Giant Sieger und Rekordhalter Guinness Buch Rekordhalter
    Stärkster Mann (auch Giant) und stärkste Frauen Österreichs & Europas im Dreikampf und IFSA-Strong -Man und WSMC
    +70 Europameistertitel aus meinem Studio & VEREIN und +27 Weltmeister mit vielen absoluten Rekorden dazu, aus meinem Studio &VEREIN Donaustadt, die ich noch zählen kann, wahrscheinlich sind es zu meiner Zeit als Nationaltrainer mehr als doppelt so viele gewesen.
    ......über 30 Starter, Bankdrücken mit +200 -305kg , ....über 20 Starter, Beugen +320kg -425kg (457,5kg)
    ....über 18 Starter, Heben +305kg- 375kg ,.......+ 13 Dreikämpfer mit +900kg-1010kg / 1050kg
    ca. 20 mit RAW Leistungen um die 800kg RAW , ....+17 RAW +210kg Bankdrücker (bis 265kg RAW und 305 mit Shirt)

    HIER FAST ALLE, DIE nicht wissen wie s geht und deren Techniken falsch waren *gggggg* ....... http://www.powerpoelly.at/telewebs/w...enathleten.htm

    UND DA SIND NICHT "Ansatzweise" DIE ECHT VIELEN ANDEREN SPORTLER AUS ANDEREN SPORTARTEN DABEI; DENEN ICH UND UNSER VEREIN GEHOLFEN UND ZUM SIEG BEIGETRAGEN HABEN: http://www.powerpoelly.at/kmcweb/danke_an.htm
    Geändert von ccm (22.04.2013 um 12:06 Uhr)

  9. #9

Ähnliche Themen

  1. Studio in Wien
    Von soulreciever im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 12:21
  2. studio in wien
    Von wiesa im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 18:07
  3. Studio in Wien
    Von pompo im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 21:52
  4. Cooles Studio in Wien!!!!!
    Von Pumpi23 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 12:53
  5. Studio in Wien gesucht
    Von betty_ford im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 09:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele