Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    Die Weltneuheit im Bereich Supplements



    Die Weltneuheit im Bereich Supplements – exklusiv vorgestellt bei FitnessWorld24.net

    Am Samstag, den 19. Januar 2013 haben wir ein ganz besonderes Event für euch organisiert. Zu Gast sind Ernährungsspezialistin, Molekularbiologin und IFBB Gold Medaillenträgerin Prof. Dr. Martina Herget so wie Jochen Bohn von All Stars. Gemeinsam werden sie den neuen Trainingsbooster "RAW Intensity" ( bit.ly/VN93QR ) von All Stars vorstellen.

    Anschließend steht Prof. Dr. Martina Herget für eure Fragen rund um Ernährung und Supplements zur Verfügung.
    Prof. Dr. Martina Herget ist eine Ikone des Bodybuilding, ihr wurde auf Grund der außerordentlichen Leistungen für das deutsche und weltweite Bodybuilding die höchste Auszeichnung der IFBB (International Federation of Bodybuilding & Fitness) verliehen. Selbst war sie jahrelang Sportreferentin des Deutsche Bodybuilding- und Fitnessverband e.V. und ist nun Dozentin an mehreren Hochschulen rund um Ernährung.

    Den 19. Januar 2013 sollten sich also alle rot im Kalender markieren, die mit der besten Form ihres Lebens durch den Sommer 2013 gehen wollen!


    Wann?
    Samstag, den 19. Januar 2013 um 13 Uhr

    Wo?
    FitnessWorld24.net
    Mercedesstr. 17
    71384 Weinstadt


    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #2
    Tiger91
    Gast

    AW: Die Weltneuheit im Bereich Supplements

    Das is doch auch nur nen Booster, oder nicht?

    Muss ich auch mal mitm Jochen reden, wenn ich ihn mal wieder seh

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410

    AW: Die Weltneuheit im Bereich Supplements

    ...ich glaub das ist eine Verarsche...das Produkt ist Müll.

    Supplement-Sheriff hat mal eine kurze Kritik auf seiner Facebook-Seite gemacht.

    Sheriff-Produkt-Kritik:

    Die Firma "All-Stars" hat einen neuen Trainingsbooster auf den Markt gebracht. Mit dem Produkt "Raw Intensity" soll man laut Hersteller "das härteste Training deines Lebens" erleben.
    Dieses Produkt ist das Erste einer Reihe, welches in Zusammenarbeit mit dem neuen Mitglied "Markus Rühl" (ein altbekannter Bodybuilder) hergestellt wurde.
    Die Portion beträgt 10g, eine Dose enthält 250g, UVP ist 35,99€ = macht also 1,45€/Trainingseinheit (zum Vergleich: Plutonium von Peak kostet 2,30€/Trainingseinheit).
    Kommen wir zum Inhalt.
    Der Kohlenhydrat-Anteil liegt bei 30%, was bedeutet, dass eine Dose 75g Kohlenhydrate enthält. Der Hauptwirkstoff ist Beta-Alanin, mit etwas 2000mg/Portion. So, die restlichen Inhaltsstoffe dienen lediglich zum mentalen "Pushen". Dieser Effekt wird durch eine hohe Menge von 300mg Koffein erzeugt, die restlichen Zutaten sind teilweise unterdosiert und somit wirkungslos.
    Hier handelt es sich mal wieder um ein Produkt zur Kundentäuschung, denn es wird ein "hartes Training" suggeriert. Dies ist durchaus möglich mit solch hohen Mengen Koffen (oder wie der Hersteller angibt: Trimelhylaxanthin), aber für empfindliche Anwender, die evlt die Portionen verkleinern, lohnt sich dieses Produkt auf keinen Fall.

    0 von 5 Sheriff-Sterne

  4. #4
    Tiger91
    Gast

    AW: Die Weltneuheit im Bereich Supplements

    All Stars ist eh nicht der beste Hersteller.

    Entweder zu teuer, unterdosiert oder sonst was

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    686

    AW: Die Weltneuheit im Bereich Supplements

    "das härteste Training deines Lebens" , darf man sowas jetzt überhaupt noch schreiben?? Health Claims mässig meine ich.....

Ähnliche Themen

  1. WDH-Bereich??
    Von CSYD im Forum Anfängerforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 21:44
  2. Wdh Bereich
    Von Georgy im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 22:35
  3. WDH-Bereich
    Von Husse93 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 14:59
  4. WDH Bereich 18/3/10
    Von felix2k6 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 09:08
  5. WH-bereich bei KB
    Von Berni001 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 13:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele