Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Also .. wir treffen uns am Samstag um 16 Uhr beim Roland


    Wir sehen uns
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #22
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Vielen Dank an Dagmar & Roland.. war ein schöner Tag bei euch




    ...mehr Bilder heute Abend
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #23
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    sieht aus, als wenn ihr ne menge spaß hattet. das nächste mal bin ich auch wieder mit dabei !

  4. #24
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    sieht aus, als wenn ihr ne menge spaß hattet. das nächste mal bin ich auch wieder mit dabei
    Hi Conny..

    Ja war wieder recht lustig.
    Und Roland hat sich echt richtig Zeit genommen und sich um seine Gäste gekümmert und jedem mit Tipps und Tricks der alten Schule mit rat und Tat bei Seite gestanden. Was ich selbst ganz angenehm fand so musste ich mich um nichts kümmern.. und konnte selbst trainieren und sogar 30 min auf dem Stepper verbringen aber eventuell nimmt sich der eine oder andere ein wenig Zeit und schreibt mal ein paar Worte.

    Anschließend waren wir im Bayrischen Hof zu Gast hat hatten die eine oder andere Kleinigkeit zu verspeisen..
    Interessant war auch die Getränke Bestellung unsererseits Wie dachten wie bestellen uns jetzt mal eine Maß Bier (Radler) und was bekamen wir“ 2 Halbe“ .. und das in Bayern.. Krass


    BBszene Tour Part 2 Bayern (1).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (4).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (6).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (9).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (10).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (11).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (12).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (16).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (19).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (20).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (28).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (29).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (30).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (23).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (37).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (40).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (41).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (42).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (43).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (44).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (45).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (46).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (48).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (50).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (52).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (53).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (54).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (56).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (61).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (58).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (62).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (63).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (64).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (65).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (67).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (68).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (70).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (72).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (76).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (77).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (78).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (79).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (80).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (81).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (82).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (85).JPGBBszene Tour Part 2 Bayern (83).JPG

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Hi, dann auch mal ein paar Worte von mir es war eine schöne Zeit und es hat mir sehr gefallen. Wie schon auf FB erwähnt mein dank wird dir dauerhaft hinterherschleichen "DSG" :-D
    Roland und Dagmar waren wie immer einsame spitze, nett, hilfsbereit und gastfreundlich. Training war sehr gut, man kann immer etwas von so erfahrenen Leuten mitnehmen und ich hab bemerkt das ich gar nicht so falsch liege mit dem was ich tue ... außer das ich wohl ein wenig "flach" war wie Dagmar angemerkt hatte *gg
    Danach hab ich mir noch ein Shirt von Roland gesichert und dann ging es essen. War eine tolle Truppe, das Schnitzel so gut wie perfekt und lecker. Bis auf die fehlende Maß also nix auszusetzen Bilder sind auch schön geworden!
    Grüße an alle Mitwirkenden und dabeigewesenen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. BBszene tourt durch Deutschland Part6. In Trossingen 25.01.2014
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 15:04
  2. BBszene tourt durch Deutschland Part5..16.11.2013 im Schwabenländle
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 11:10
  3. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 00:46
  4. "BBszene tourt durch Deutschland" - Part 4 (Baden) 14.9.2013
    Von FBBFan im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 00:46
  5. "BBszene tourt durch Deutschland" - Part3 Nordrhein-Westfalen/Köln
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 12:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele